Derek Riggs

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Derek Riggs

#46

Beitrag von Tillmann »

Waere ich auch dafuer :up:
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Derek Riggs

#47

Beitrag von chemicalwedding »

Ich wäre auch dafür. Es fragt sich nur ob Derek das überhaupt noch will. Er hat gemäss seinen Aussagen den Betel ja selber hingeschmissen, nachdem er dem Debakel beim "Fear of the Dark" Cover sich auch noch von Bruce wegen dem Hin und Her beim "Scream for me, Brazil" Cover verarscht fühlte.

Wenn Derek keine Lust mehr hat wäre für ich mit Hérve Monjeaud als Alternative wahrscheinlich auch mehr als zufrieden. "
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/Iron%20Maiden/

Bitte einfach keinen solchen Müll mehr wie bei "The Final Frontier", "Virtual XI". "The X-FActor" oder "A Matter of Life and Death
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Derek Riggs

#48

Beitrag von Tillmann »

Ja, der ist auch super :up:
Bild
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 801
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Derek Riggs

#49

Beitrag von Marc »

[quote=

Bitte einfach keinen solchen Müll mehr wie bei "The Final Frontier", "Virtual XI". "The X-FActor" oder "A Matter of Life and Death[/quote]

Ganz genau :clap: :clap: :clap:
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: Derek Riggs

#50

Beitrag von iron-markus »

Warum nicht für die letzten 2 od. 3 Alben, das wiede rmal ein Fan was entwerfen darf
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Derek Riggs

#51

Beitrag von Irenicus »

07.08.2014, 08:44 » iron-markus hat geschrieben:Warum nicht für die letzten 2 od. 3 Alben, das wiede rmal ein Fan was entwerfen darf
Der TFF Eddie (das Gesicht) stammt original von einem Fan (TFF Nordamerika Tourposter), also besser nicht...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Derek Riggs

#52

Beitrag von MaidenMetallian »

07.08.2014, 10:50 » Irenicus hat geschrieben: Der TFF Eddie (das Gesicht) stammt original von einem Fan (TFF Nordamerika Tourposter), also besser nicht...
....dieses, was immer es auch darstelllen sollte, hat den Namen "Eddie" nun wirklich nicht verdient
:mean: :ass:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Derek Riggs

#53

Beitrag von BUSHFIRE »

ich fand den FF-Eddie eigentlich cool, beseonders das backdrop mit dem kopf...genial..
sogar eines meiner lieblingscover stammen aus post-derek-ära.. AMOLAD
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Derek Riggs

#54

Beitrag von Moonchild »

Ich find das TFF Cover auch recht gut. Wie Eddie sieht das Ding wirklich nicht aus, aber vom Motiv und den Farben her find ich das Cover nicht schlecht.
Fear Of The Dark, Death On The Road, A Matter of Life And Death, From Fear To Eternity und Maiden England sind imo alles klasse Cover auch ohne Riggs. Die Eddie Bilder von Riggs nach den 80ern fand ich ohnehin nicht mehr so stark. Wenn die Cover weiterhin die Qualität des Maiden England Rereleases haben wär ich mehr als zufrieden. Wenn Riggs wieder an die Sachen der 80er anknüpfen kann, hätte ich ihn natürlich auch gerne zurück.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Derek Riggs

#55

Beitrag von Chewie »

07.08.2014, 19:05 » Moonchild hat geschrieben: From Fear To Eternity .

ist imo noch schlechter als das TFF Cover
Antworten