Janick Gers

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Janick Gers

#46

Beitrag von Irenicus »

The Mercenary, The Pilgrim und The Alchemist sind für mich die schwächsten Songs der jeweiligen Alben.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
machine-man
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 537
Registriert: 19. Aug 2011 17:11
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#47

Beitrag von machine-man »

sehe ich genau so
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Janick Gers

#48

Beitrag von Hyyga »

The Mercenary kann man jetzt aber wirklich nicht schwach nennen ;-) Klar es gibt bessere Songs auf BNW aber finde ihn recht stark.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Janick Gers

#49

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Irenicus hat geschrieben:The Mercenary, The Pilgrim und The Alchemist sind für mich die schwächsten Songs der jeweiligen Alben.
Die ich allesamt trotzdem ziemlich gut finde. Im Vergleich zu den anderen genannten sind sie zwar nicht so gut, aber ich hätte auch gar keine Lust mir dauerhaft epische Stücke anzuhören. Auf TFF ging mir das ständige Intro vor allem bei Starblind und The Man Who would be King ziemlich auf den Senkel. Da war The Alchemist eine gelungene Abwechslung.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#50

Beitrag von Surfer »

Hyyga hat geschrieben:The Mercenary kann man jetzt aber wirklich nicht schwach nennen ;-) Klar es gibt bessere Songs auf BNW aber finde ihn recht stark.
SIGN :list:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#51

Beitrag von The Trooper »

was mich manchmal bei janick stört ist dieses ewige herumgehampel :hang: .
ganz besonders das bei iron maiden (song).
auf Live at Donigton merkt man auch wie ungeübt er noch bei maiden ist.
May the Bridges I burn light the Way...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Janick Gers

#52

Beitrag von Irenicus »

Hyyga hat geschrieben:The Mercenary kann man jetzt aber wirklich nicht schwach nennen ;-)
Doch, ich schon, definitiv. Er fängt echt gut an, keine Frage, aber nimmt dann leider total ab und wird langweilig. Da hätte man noch mehr Strophen, nen Instrumentalpart oder ähnliches einbauen sollen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#53

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben:was mich manchmal bei janick stört ist dieses ewige herumgehampel :hang: .
ganz besonders das bei iron maiden (song).
auf Live at Donigton merkt man auch wie ungeübt er noch bei maiden ist.
Ungeübt, eher nicht, er spielt die Songs da sehr gut imo. Kommt vielleicht wegen dem "herumhampeln" (was mich nicht stört)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Janick Gers

#54

Beitrag von BUSHFIRE »

Davux95 hat geschrieben: Ungeübt, eher nicht, er spielt die Songs da sehr gut imo. Kommt vielleicht wegen dem "herumhampeln" (was mich nicht stört)
jetzt laßt doch mal den armen bub in ruh..;);)
glaub er ist ein großer faktor das es die band noch gibt, nicht rein musikalisch sondern ist auch sowas wie die "gute seele" bei den jungs
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#55

Beitrag von Surfer »

BUSHFIRE hat geschrieben: jetzt laßt doch mal den armen bub in ruh..;);)
glaub er ist ein großer faktor das es die band noch gibt, nicht rein musikalisch sondern ist auch sowas wie die "gute seele" bei den jungs
:up: :up: :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Janick Gers

#56

Beitrag von Hyyga »

Ich glaube wenn Nicko könnte, würde der mehr zappeln als Janick. ;-) Aber mich stört's nicht, ist lustig im zuzuschauen.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Janick Gers

#57

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hyyga hat geschrieben:Ich glaube wenn Nicko könnte, würde der mehr zappeln als Janick. ;-) Aber mich stört's nicht, ist lustig im zuzuschauen.
Glaub auch, dass Nicko genauso durch sein würde. Gut das er Schlagzeug spielt, da verausgabt er sich wenigstens und ist nachher nicht mehr so aktiv. Möglicherweise...
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#58

Beitrag von The Trooper »

boah, habe mir heute deth on the road angeguckt und gestaunt wass für ein geiles solo janick spielt. was ich auch sehr sozial von der band finde ist, das sie ihm live ein paar soli der anderen überlassen.
May the Bridges I burn light the Way...
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#59

Beitrag von Drifter »

Der Mann ist seit Ewigkeiten und acht Alben in der Band. Ist auch sehr sozial vom ihm das er den anderen was seinen Solos läßt. :lol:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Janick Gers

#60

Beitrag von The Trooper »

Drifter hat geschrieben:Der Mann ist seit Ewigkeiten und acht Alben in der Band. Ist auch sehr sozial vom ihm das er den anderen was seinen Solos läßt. :lol:
aber manche hier finden halt das jannik in der band stört. imo gehört er wie dave zu denen die die band zusammenhalten.
May the Bridges I burn light the Way...
Antworten