Adrian Smith

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Antworten
Churchill
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 113
Registriert: 7. Aug 2011 07:53
Wohnort: Hamburg

Adrian Smith

#1

Beitrag von Churchill »

adrian_zpsce52fe2a.png

Adrian Frederick "H" Smith
Geb. 27. Februar 1957 in Hackney, London, England
Instrumente: Gitarre, Gesang, Bass
Bandmitglied seit: 1980-1990, 1999-heute
Andere Bands/Projekte: Urchin, The Entire Population of Hackney, A.S.A.P., The Untouchables, Psycho Motel, Bruce Dickinson, Kai Hansen, Michael Kiske, Hear 'n Aid, Primal Rock Rebellion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#2

Beitrag von The Trooper »

für mich maidens bester gitarrist, hat auch teilweise sehr sehr gute songs geschriben bzw. mit geschtieben.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#3

Beitrag von Surfer »

DarkMan96 hat geschrieben:für mich maidens bester gitarrist, hat auch teilweise sehr sehr gute songs geschriben bzw. mit geschtieben.
Zweimal "geschreiben" falsch schreiben ist schon eine Leistung. :grin:

Er teilt sich bei mir den zweiten Platz mit Jannick.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#4

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Zweimal "geschreiben" falsch schreiben ist schon eine Leistung. :grin:

Er teilt sich bei mir den zweiten Platz mit Jannick.
danke, nein ich bin kein legastheniker.
ja, du recht, dave ist einfach cooler.
May the Bridges I burn light the Way...
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Adrian Smith

#5

Beitrag von Hyyga »

Legasthenie sieht anders aus ;) Naja egal, ich finde dieses Einstufen nach " Er ist an 2. Stelle bei mir" sowieso doof. Für mich zählen sie als Band und nicht als einzelne Musiker. Ich mag die Musik und die Band und nicht die Musiker... Ich kenne sie ja nicht persönlich :lol:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#6

Beitrag von Surfer »

Hyyga hat geschrieben:Legasthenie sieht anders aus ;) Naja egal, ich finde dieses Einstufen nach " Er ist an 2. Stelle bei mir" sowieso doof. Für mich zählen sie als Band und nicht als einzelne Musiker. Ich mag die Musik und die Band und nicht die Musiker... Ich kenne sie ja nicht persönlich :lol:
Ich meinte von der Spielweise her. Adrians Soli sind ja sehr melodiös. Janocks sind eher schnell und Dave ist eher ein "Mischung" der beiden.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Adrian Smith

#7

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben: Ich meinte von der Spielweise her. Adrians Soli sind ja sehr melodiös. Janocks sind eher schnell und Dave ist eher ein "Mischung" der beiden.
Dann nehme ich es zurück, sorry :eyes:
Ehrlich gesagt über die Spielweise der Gitarristen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Adrian Smith

#8

Beitrag von Irenicus »

Ich finde Dave und Adrian in etwa gleich gut. Beide sind auf ihre Weise genial. Janick allerdings spielt nicht mal in der selben Liga...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#9

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:Ich finde Dave und Adrian in etwa gleich gut. Beide sind auf ihre Weise genial. Janick allerdings spielt nicht mal in der selben Liga...
Find' ich schon. :hoer:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Adrian Smith

#10

Beitrag von BUSHFIRE »

Davux95 hat geschrieben: Find' ich schon. :hoer:
der janick ist schon sehr gut..der kann den beiden das wasser reichen...
Beatbasser

Re: Adrian Smith

#11

Beitrag von Beatbasser »

Bin ich auch der meinung......janick ist live sehr gut gewesen ( show und spielerisch ).....sie sind alle 3 ein teil von maiden und unersetzbar wie die anderen auch....DAS WILL WAS HEIßEN...!!!!!!!!! :bang: :sauf:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#12

Beitrag von The Trooper »

logisch, jeder von ihnen trägt auch wichtige und gute songs bei. ganz besonders janick.
May the Bridges I burn light the Way...
Prodigalson

Re: Adrian Smith

#13

Beitrag von Prodigalson »

ADRIAN Guitargod ! :bang:
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Adrian Smith

#14

Beitrag von Moonchild »

Hat adrian wirklich das auto von elvis presley gekauft?? Im killers booklet von den remasters ist ein bild mit ihm und nem auto,drunter steht ''h buys elvis' car''!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Adrian Smith

#15

Beitrag von Elandiar »

Ich glaube nicht. Das hätte er sich zum damaligen Zeitpunkt vermutlich auch finanziell noch längst nicht leisten können.
Antworten