Ides of March

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

Antworten
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3027
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Ides of March

#1

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Paul Di'Anno wird mit anderen ehemaligen Mitgliedern von Iron Maiden unter dem Namen Ides of March am 30. August 2020 sein vermutlich letztes Konzert spielen. Geschehen wird dies in Bromsgrove, England, im Rahmen des Bermageddon Festivals. Das Line-Up von Ides of March ist folgendes:

Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN) - Gesang
Terry Wapram (ex-IRON MAIDEN) - Gitarre
Terry Rance (ex-IRON MAIDEN) - Gitarre
Doug Sampson (ex-IRON MAIDEN) - Schlagzeug
Speed Harris (HI-ON MAIDEN) - Bass (Der Clou: Der Mann heisst nicht wirklich so XD)

https://blabbermouth.net/news/former-ir ... rformance/
''Hanako and the Suicide Forest'': http://kluseba.eklablog.com/hanako-and- ... a187892062 (Mai 2020)
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2966
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Ides of March

#2

Beitrag von eddie666 »

Hört sich interessant an!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4015
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Ides of March

#3

Beitrag von chemicalwedding »

Wäre das Konzert näher würde ich schauen gehen. Aber dafür nach England reisen ist für mich gerade ein wenig zu viel. Ich hoffe DiAnno kann die Songs noch eingermassen singen. Fit ist er ja leider nicht mehr.
Antworten