Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#46

Beitrag von chemicalwedding »

Ich finde diese neue Version gar nicht so schlecht. Passt besser zur heutigen Stimme oder Gesangsstyl (Gebrüll) von Paul. Lieber eine solche Version als die original Version mit dem heute unsäglichen Gebrüll von Paul!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#47

Beitrag von Tillmann »

Drifter hat geschrieben:Keine Bange, "Scream for me" gehört nicht zu den Bühnen-Sprüchen des Originals. :grin:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Geil! Wuerde ich mir auch mal live anschauen :up:
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#48

Beitrag von Surfer »

Weiß jemand, ob Paul einen Streit mit Dennis Stratton hatte, denn auf der Early-Days-DVD wird gesagt, dass Paul unter der Bedingung mitgemacht hat, dass er Dennis nicht begegnen muss.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#49

Beitrag von Drifter »

Heute in Kerkrade war es ein richtig geiles Konzert. Paul war super drauf, die Hütte war voll und das Publikum ist total mitgegangen. Und die Setlist war eh erste Sahne.
Bild
Edit this setlist | More Paul Di'Anno setlists
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#50

Beitrag von Drifter »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Paul Di'Anno

#51

Beitrag von eddie666 »

Paul hat ja ein ganz schönes Bäuchen bekommen! :grin: Gute Setlist, hab ihn auch schon 2 mal Live gesehn. Werd sehn das ich nächstes Jahr wieder mal auf ein Konzert von ihm geh. Schade, daß es in der Vergangenheit auch eine dunkle Seite von ihm gab. Trotzdem mag ich ihn irgendwie!!!
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4264
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#52

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Äusserlich macht der alte Paul immer weniger her, aber bei den Ausschnitten ist er doch besser bei Stimme als zuletzt und die Stimmung ist recht gut. Jetzt müsste er nur mal etwas eigenes neues Material schreiben, herausbringen und dann live spielen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#53

Beitrag von chemicalwedding »

Drifter hat geschrieben:Heute in Kerkrade war es ein richtig geiles Konzert. Paul war super drauf, die Hütte war voll und das Publikum ist total mitgegangen. Und die Setlist war eh erste Sahne.
Bild
Edit this setlist | More Paul Di'Anno setlists
Wow, mit „Purgatory“ hat er eine Perle drin, die er in der Vergangenheit nicht so gebracht hat. Geil! Und „Strange World“ spielt er glaube ich auch nicht so oft, oder? Auf dieser Tour wechselt er „Purgatory“ offenbar manchmal mit „Charlott the Harlot“ ab!
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Paul Di'Anno

#54

Beitrag von iron_maiden »

chemicalwedding hat geschrieben: Wow, mit „Purgatory“ hat er eine Perle drin, die er in der Vergangenheit nicht so gebracht hat. Geil! Und „Strange World“ spielt er glaube ich auch nicht so oft, oder? Auf dieser Tour wechselt er „Purgatory“ offenbar manchmal mit „Charlott the Harlot“ ab!
charlotte ist doch trotz purgatory im set :think:
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#55

Beitrag von Drifter »

iron_maiden hat geschrieben:charlotte ist doch trotz purgatory im set :think:
JAp, war ein sehr lange Setlist, Paul hat sich richtig verausgabt. Er humpelte wie seit vielen Jahren auf die Bühne hoch. Bei POTO ist es dann kurz mal mit ihm durchgegangen, hat kurz mitgehüpft und danach konnte er kaum noch einen Schritt machen. Arme Sau, das mit dem Bein scheint irgendwie nicht mehr besser zu werden.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#56

Beitrag von chemicalwedding »

iron_maiden hat geschrieben: charlotte ist doch trotz purgatory im set :think:
:red: Oops! Stimmt, habe das irgendwie übersehen! :red: :red: :red:
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Paul Di'Anno

#57

Beitrag von iron_maiden »

es sei dir verziehen, ist ja schließlich bald weihachten :grin:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#58

Beitrag von chemicalwedding »

Drifter hat geschrieben: JAp, war ein sehr lange Setlist, Paul hat sich richtig verausgabt. Er humpelte wie seit vielen Jahren auf die Bühne hoch. Bei POTO ist es dann kurz mal mit ihm durchgegangen, hat kurz mitgehüpft und danach konnte er kaum noch einen Schritt machen. Arme Sau, das mit dem Bein scheint irgendwie nicht mehr besser zu werden.
Bild
Gratulation zu den Unterschriften!

Finde es aber irgendwie bitter, wie sich Paul immer selber mit Maiden "verlinkt". Dass er viele Songs aus seiner Zeit bei Maiden live singt geht für mich voll in Ordnung! Aber dass er es nötig hat heute in seinem Autogram "666" einzupacken und seine Biographie "The Beast" nennt ist ja schon seltsam. Paul war ja bei TNotB schau aus der Band raus! Vor '82 war "six six six" auch im Metal nicht so ein Thema! Stinkt irgendwie nach Business mit indirekter Hilfe seiner ex-Kollegen!
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#59

Beitrag von Moonchild »

chemicalwedding hat geschrieben:Finde es aber irgendwie bitter, wie sich Paul immer selber mit Maiden "verlinkt". Dass er viele Songs aus seiner Zeit bei Maiden live singt geht für mich voll in Ordnung! Aber dass er es nötig hat heute in seinem Autogram "666" einzupacken und seine Biographie "The Beast" nennt ist ja schon seltsam. Paul war ja bei TNotB schau aus der Band raus! Vor '82 war "six six six" auch im Metal nicht so ein Thema! Stinkt irgendwie nach Business mit indirekter Hilfe seiner ex-Kollegen!
Ja stimmt! Ich denke er hat es auch nie verkraftet dass sie ihn rausgeschmissen haben.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Drifter
Trooper
Trooper
Beiträge: 1465
Registriert: 14. Aug 2011 19:25
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#60

Beitrag von Drifter »

Ich sehe das alles nicht so eng. Der Mann will ein Euro verdienen, na und. Man sollte nicht alles so überwerten.
Antworten