Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Paul Di'Anno

#406

Beitrag von AstraNick »

Mag sein. Ich finde das Shirt hat ne sehr gute Qualität. Auch finde ich es KLASSE, wie Stjepan sich nicht nur mit seinen Büchern engagiert. Ich hab Nummer 597 von??? 600? 666? Oder am Ende noch mehr? Ach… egal. Der Song gefällt mir und das Shirt auch. Passt zu meinen anderen WestHam-Shirts farblich ganz gut.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#407

Beitrag von chemicalwedding »

AstraNick hat geschrieben:
18. Jul 2022 20:53
Der Song gefällt mir und das Shirt auch
:super:
das ist grundsätzlich ja auch das Wichtigste!
Kommt ja nicht drauf an wie limitiert das Zeugs ist.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Paul Di'Anno

#408

Beitrag von eddie666 »

https://www.metal-hammer.de/ex-iron-mai ... t-1971811/

Na dann gute Besserung! Das Gesundheitssystem in England muß anscheind wirklich schlecht sein. Das er das in Kroatien machen läßt und für die Kosten selber aufkommen muß.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#409

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:
13. Sep 2022 15:05
Das Gesundheitssystem in England muß anscheind wirklich schlecht sein. Das er das in Kroatien machen läßt und für die Kosten selber aufkommen muß.
Das Gesundheitssystem in England ist für die normalen Bürger schlecht, das ist bekannt. Gut verdienende können sich natürlich gute aber teure Behandlungen leisten.

Im Fall von Paul muss man noch mit einbeziehen, dass er ja lange ausserhalb von England gewohnt hat und so weder Steuern noch Krankenversicherung bezahlt hat. Im Gegenteil, er wurde sogar verurteilt, weil er unrechtsmässig Sozialleistungen bezogen hat, da er England als Wohnsitz angegeben hat eben eigentlich im Ausland gelebt hat. So kann man natürlich nicht mehr damit rechnen im ehemaligen Heimatland fürstlich behandelt zu werden. Das wäre ich nehme an in Deutschland ähnlich.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#410

Beitrag von Tillmann »

Mal gespannt wie er dann in guten 3 Wochen drauf ist wenn er in Würzburg mit einem Maiden Set headlined. Hatte eigtl mal wieder auf einen Paul ausserhalb des Rollstuhls gehofft...
Bild
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#411

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das wäre ich nehme an in Deutschland ähnlich.
Zugegebenermassen hat das Gesundheitssystem in Deutschland in letzter Zeit auch sehr gelitten, aber es gehört schon noch deutlich zu den besseren in Europa und Paul hätte hier möglicherweise bessere Optionen.
Mal gespannt wie er dann in guten 3 Wochen drauf ist wenn er in Würzburg mit einem Maiden Set headlined. Hatte eigtl mal wieder auf einen Paul ausserhalb des Rollstuhls gehofft...
Klar hätte ich Paul Di'Anno gerne mal vor so fünfzehn Jahren live gesehen, aber heute geht es ihm so schlecht, dass auch die letzten Darbietungen, die man streckenweise ja durchaus bei YouTube und Co. nachvollziehen konnten, mit ganz viel Wohlwollen als durchwachsen, ehrlich gesagt aber als schlecht beschrieben werden müssen. Ich würde mir daher vermutlich heute keine Karte mehr kaufen, es sei denn, es wäre die definitiv letzte Abschlusstour oder ein Auftritt im Rahmen eines interessanten Festivals. Paul Di'Anno tut sich mit diesen Touren bei seinem Gesundheitszustand gewiss keinen Gefallen mehr. Das ist schwer zu akzeptieren, aber er wäre in einer ruhigen Umgebung mit Freunden und Familie und medizinischer Hilfe weitaus besser aufgehoben. Wenn das Geld fehlt und das englische Wetter im Alter aufs Gemüt drückt, wäre eine Auswanderung, meinetwegen eben nach Kroatien oder beispielsweise auch nach Kuba, vielleicht die beste Lösung.
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Paul Di'Anno

#412

Beitrag von AstraNick »

Man muss wirklich abwarten, wie es mit Paul weiter geht. Er will scheinbar unbedingt zurück auf die Bühne... ob die KLEIN, MITTEL oder GROß sein wird, kann keiner sagen. Ich vermute eher KLEIN, mit Glück irgendein Festival.

Auswandern nach Kroatien könnte ich mir fast vorstellen. Ist Paul nicht der geplante Patenonkel der Tochter von Stjepan? Wäre ein Anreiz... *lach* Und das Wetter ist dort i. d. R. ebenfalls besser, als drüben auf der Insel.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#413

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
13. Sep 2022 23:15
Zugegebenermassen hat das Gesundheitssystem in Deutschland in letzter Zeit auch sehr gelitten, aber es gehört schon noch deutlich zu den besseren in Europa und Paul hätte hier möglicherweise bessere Optionen.
ich bin überzeugt, dass Deutschland eines der besten Gesundheitssysteme in Europa und somit auch weltweit hat.

Ich habe mit meinem Satz auch gar nicht das deutsche System kritisieren wollen. Ich wollte nur sagen, dass wenn jemand aus Deutschland auswandert, jahrelang keine Steuern und vorallem keine Krankenversicherung mehr bezahlt, kann er wahrscheinlich auch nicht mehr einfach so auf eine gute Behandlung in seinem ehemaligen Heimland hoffen.

das ist Paul ja schlussendlich zum Verhängnis geworden. Er lebte lange in Brasilien, und selbst dort lebte er wohl gegen Ende nicht in Saus und Braus. Und in Brasilien kannst du mit einer guten Behandlung rechnen wenn du auch bezahlen kannst. Da Paul sein Geld offenbar nicht gut horten kann (scheint kein Smaug zu sein ;) ) war eine Behandlung in Brasilien halt auch nicht möglich.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Paul Di'Anno

#414

Beitrag von eddie666 »

chemicalwedding hat geschrieben:
14. Sep 2022 20:26

Ich wollte nur sagen, dass wenn jemand aus Deutschland auswandert, jahrelang keine Steuern und vorallem keine Krankenversicherung mehr bezahlt, kann er wahrscheinlich auch nicht mehr einfach so auf eine gute Behandlung in seinem ehemaligen Heimland hoffen.
Bei uns ist es eher umgekehrt! :D
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#415

Beitrag von Tillmann »

eddie666 hat geschrieben:
15. Sep 2022 19:34
Bei uns ist es eher umgekehrt! :D
:lol:
Bild
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#416

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Paul hat mal wieder etwas zu sagen :?

https://blabbermouth.net/news/paul-dian ... fing-sucks

Immerhin hat er diesen Unfug gleich wieder gelöscht ;)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#417

Beitrag von Tillmann »

Geiler Typ.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#418

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:
20. Mai 2023 10:37
Geiler Typ.
finde ich nicht
Benutzeravatar
TopGun
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 58
Registriert: 24. Mai 2022 19:50

Paul Di'Anno

#419

Beitrag von TopGun »

Paul ist Paul...nicht mehr und nicht weniger.
:bang: From the Coast of Gold
Naimmann
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2014 20:08

Paul Di'Anno

#420

Beitrag von Naimmann »

So wie ich das auf der HP sehe spielt er im Dezember 2x in Deutschland. Aber wo?
Antworten