Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#361

Beitrag von Tillmann »

Glaube viel fehlt da nicht medhr zu...
Bild
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Paul Di'Anno

#362

Beitrag von BUSHFIRE »

Neue Kniegelenke sind wohl sein kleinstes Problem,
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Paul Di'Anno

#363

Beitrag von rocknrolf »

Tut schon leid jemanden so zu sehen, aber ich denke hier sind sicherlich einige gesundheitliche Dinge im Argen (nicht nur die Knie). Er ist 63, also jünger als Steve, sieht aber 20 Jahre älter als Steve aus. DA zahlt sich aus das Steve gesund gelebt hat und auch heute noch sportlich ist.

Wie weiter oben von chemial wedding geschrieben ist Paul ist sicherlich teilweise selbst schuld, aber dennoch wünsche ich ihm das er wieder gesund wird.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Paul Di'Anno

#364

Beitrag von BUSHFIRE »

Jahrelang Diabetis ignoriert
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 981
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Paul Di'Anno

#365

Beitrag von rocknrolf »

Ja ohne Krankenversicherung und als gefühlter "unsterblicher Rockstar" hat man wahrscheinlich auch nicht die Motivation zum Arzt zu gehen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#366

Beitrag von chemicalwedding »

rocknrolf hat geschrieben:
27. Sep 2021 11:11
Ja ohne Krankenversicherung und als gefühlter "unsterblicher Rockstar" hat man wahrscheinlich auch nicht die Motivation zum Arzt zu gehen.
ich denke da spielt mehr fehlende Bildung eine Rolle... ...mit daraus folgender Geldknappheit
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#367

Beitrag von Tillmann »

Heut lief mal wieder die Murder One - absolut geiles Album. Die Remember Tomorrow Version!!! Hammer! Da konnte er's noch.

Bild

Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#368

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:
29. Sep 2021 01:12
Heut lief mal wieder die Murder One - absolut geiles Album. Die Remember Tomorrow Version!!! Hammer! Da konnte er's noch.

Bild

Paul klingt hier absolut stark :edbang:
später hat er ja leider angefangen mehr so rumzuschreien. Er meinte dsnn Mal das sei sein neuer, viel innovativere Stil als früher bei Maiden :think: weiss ja nicht...
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#369

Beitrag von Tillmann »

Auf den Trichter ist er warscheinlich gekommen als ihm in den 90ern Leute wie Max Cavalera oder Phil Anselmo erzählt haben wie sehr er sie beinflusst hat.
Bild
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#370

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Gestern hat Paul Di'Anno in Zagreb sein erstes Konzert seit sechs Jahren umsonst gegeben - sozusagen als Vorbereitung auf Iron Maiden am nächsten Tag 8-)

Die Setlist sah folgendermassen aus: https://www.setlist.fm/setlist/paul-dia ... 706b7.html

Das Konzert wurde nach zwölf Liedern beendet, da es Paul Di'Anno gesundheitlich sehr schlecht geht. Die Fans haben dennoch ordentlich für Stimmung gesorgt. Teile des Konzerts wurden für eine Dokumentation über den Sänger aufgenommen. Es folgen ein paar Mitschnitte des Konzerts.

"Wrathchild''


''Prowler''


''Killers''
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#371

Beitrag von Tillmann »

[bbvideo] [/bbvideo]
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#372

Beitrag von chemicalwedding »

bei Maidencroatia kann man eine Single von Paul kaufen, "Stop the War" nennt sich der Song. The Doubt Within ist die B-Seite

Für schlappe 55 EUR kriegt man die Single (DVD :think: ), eine Autogram plus ein Eventshirt inklusive Porto. Bin aber nicht sicher ob das Shirt bei den letzten Bestellungen noch dabei ist. Die Single ist auf 666 Stk limitiert und das Shirt soll auf 333 Stk limitiert sein, oder ob die 333 Stk. noch zusätzlich einzel verkauft werden.
Benutzeravatar
leverkusen04
Invader
Invader
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jan 2022 10:24

Paul Di'Anno

#373

Beitrag von leverkusen04 »

Bin ich der einzige, dem beim betrachten des Fotos unbehaglich wird?
Es wirkt für mich sehr deprimierend.
Hier der große, reiche Rockstar und dort unten der tief gefallene, ehemalige Kollege.
Es sieht aus, als wenn Paul vor Augen geführt führt, was er hätte eventuell alles erreichen und verdienen können, und wo er jetzt ist.
Natürlich hatte er seine Chance bei Maiden und als Erwachsener ist er für sich selbst verantwortlich, aber das Foto spiegelt hat vieles wieder.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#374

Beitrag von Tillmann »

leverkusen04 hat geschrieben:
24. Mai 2022 13:03
Es sieht aus, als wenn Paul vor Augen geführt führt, was er hätte eventuell alles erreichen und verdienen können, und wo er jetzt ist.
Dazu hätte es dieses Treffen nicht gebraucht, der weiß seit 40 Jahren das er am Multimillionär sein vorbeigeschliddert ist, muss schlimm sein.

Mit wirds wirklich eher warm ums Herz wenn ich das sehe, ENDLICH!!! Warscheinlich wird den alten Männern langsam eben doch bewusst wie schnell alles vorbei sein kann und anstatt zum 1000. Mal Beleidigungen und Gängeleien durch die Presse zu jagen ist man vielleicht endlich mal so weit zu vergeben, zu vergessen und sich daran zu erinnern das man vor langer mal FREUNDE war.

Paul war jetzt lange sehr angeschlagen und da pöbelt sichs eben auch nicht so gut, da denkt man über Leben und Sterben nach und warscheinlich weniger darüber wen man alles nicht mag, sondern mit wem einen mal was verband.

Schöne Geste von Steve und Paul. Hätten sie das mal schon vor 30 Jahren gemacht, aber besser spät als nie.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#375

Beitrag von chemicalwedding »

ich sehe es eher wie Tillmann. Sie schon irgendwie erniedrigend aus, aber Paul wirkt auf mich auch wie ein wenig erleichtert Steve mal getroffen zu haben. Wir wissen ja nicht was die beiden gesprochen haben und wie lange das Treffen gedauert hat. Sicher länger als dieses kurze Video..

Und ich wäre nicht überrascht, wenn Steve schon ab und zu Geld an Paul überwiesen hat oder etwas mitfinaziert hat, das aber nicht an die grosse Glocke gehängt worden ist. Erst im Nachhinein kam z.B. raus, dass Blaze das Studio von Steve für ein Album (weiss nicht mehr für welches) kosten los nutzen durfte weil er finanziell arg angeschlagen war.
Antworten