Paul Di'Anno

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#346

Beitrag von chemicalwedding »

Interessante Infos :super:

Aus diesen Blickwinkel macht für mich der Kauf dieser Liveplatte mehr Sinn.
Tom's Soundfarm
Poser
Beiträge: 2
Registriert: 16. Dez 2019 02:26

Re: Paul Di'Anno

#347

Beitrag von Tom's Soundfarm »

Screenshot_20191222-200332_One UI Home.jpg
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass du so viel Herzblut in die Veroffentlichung gesteckt hast. Anhoren werde ich mir das Ganze auf jeden Fall. Wenn es wirklich gut gelungen ist, wurde ich es mir naturlich auch kaufen ;)

Herzlichen Dank :-)

Anbei das vermutlich erste deutsche Review aus "Rocks" :-)

https://www.facebook.com/10402889442994 ... =3&theater
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4226
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#348

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Respekt, das Live-Album klingt richtig klasse. Wie angekundigt klingt alles direkt, echt und ungefiltert. Pauls eigene Songs konnen auch erstaunlich gut mit den Klassikern von Iron Maiden mithalten. Bislang kann ich das Album nur bei Spotify geniessen. Sobald ich es aber im Laden sehen sollte, werde ich zuschlagen. Ich kann allen Fans von Di'Anno nur empfehlen mal ein Ohr zu riskieren ;)
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Paul Di'Anno

#349

Beitrag von Morten »

Danke für die Einschätzung.
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Paul Di'Anno

#350

Beitrag von John Wayne »

Er war doch immer eher ein Lästermaul. Die folgende Töne kannte ich so noch nicht, habe es aber auch nicht wirklich verfolgt.

https://www.rollingstone.de/iron-maiden ... o-1911435/
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Paul Di'Anno

#351

Beitrag von chemicalwedding »

John Wayne hat geschrieben:Er war doch immer eher ein Lästermaul. Die folgende Töne kannte ich so noch nicht, habe es aber auch nicht wirklich verfolgt.

https://www.rollingstone.de/iron-maiden ... o-1911435/
Paul wechselt seine Meinung zu Maiden öfter mal. Es gab Zeiten da war er gegenüber Maiden ziemlich versöhnlich, dann lästerte er wieder munter drauf los und schoss aus allen Rohren Richtung Maiden. Im aktuellen Deaf Forever ist ein längeres Interview mit Paul. Da meint er es nerve ihn, dass sein Verhältnis zu Steve immer wieder in Frage gestellt würde. Plötzlich, ist er gegenüber Steve sehr versöhnlich gestimmt. Es scheint, dass Paul im letzten Jahr von Steve unterstütz worden ist weil es ihm so schlecht ging. Ist natürlich eine tolle Geste von Steve. In diesem Fall wir Paul sich aber auch hüten gegen Maiden zu lästern. Man sollte nicht in die Hand beissen die dich füttert.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Paul Di'Anno

#352

Beitrag von eddie666 »

Anscheind ist Paul finanziell nicht so gut aufgestellt.

https://www.metal-hammer.de/ex-iron-mai ... n-1674671/
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1183
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Paul Di'Anno

#353

Beitrag von Fayelander »

Das habe ich auch schon gelesen. Ich frag mich was die für ein Gesundheitssystem haben wenn man für eine Knie-Op sammeln muss!?
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#354

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
21. Jan 2021 11:42
Das habe ich auch schon gelesen. Ich frag mich was die für ein Gesundheitssystem haben wenn man für eine Knie-Op sammeln muss!?
ganz einfach, da man im Heimatland so unnötige obligatorische Fixkosten wie Krankenversicherung bezahlen muss, wandert man nach Brasilien aus (ein weiterer Gurnd war sicher seine Frau in Brasilien ;) ). Dort ist auf wunderbare Art und Weise das Leben viel günstiger und man muss keine Kohle für so doofe linke Solzialleistungen ausgeben :irony: . Dummerweise bezahlt dann eben niemand etwas wenn man es benötigt. Wie Fall von Paul. Er kann ja nun kaum erwarten, dass ihm in England die Operation einfach bezahlt wird obwohl er jahrelang keinen Pence für die Krankenversicherung einbezahlt hat. Und in Brasilien hat er offenbar auch keine Krankenversicherung. Dumm gelaufen, würde ich sagen!

Ausserdem hat sich Paul beim englischen Sozialamt wohl auch nicht gerade beliebt gemacht, als er jahrlang irgend eine Rente bezogen hatte, auf die er gar kein Recht mehr hatte weil er nicht mehr in England gewohnt hat.

Schade für ihn!
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1183
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Paul Di'Anno

#355

Beitrag von Fayelander »

Das wusste ich nicht!
In dem Fall kann man das dann wohl als Karma abhaken! 8-)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#356

Beitrag von chemicalwedding »

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass mir Paul schon sehr leid tut. Ich bin nicht Schadenfreudig! Ist schon krass wie schlecht es ihm geht und offenbar seit mehreren Jahren nicht mehr richtig laufen kann. Das wünsche ich niemanden.

Dummerweise hat er vieles davon selber zu verantworten. Sein Lebensstil war nicht gesundheitsfördernd, auch nicht für seine Gelenke. Das ist jetzt die Quittung! Den Rausschmiss bei Maiden muss es auch auf seine Kappe nehmen und dass er anfangs 2000er seine Kredits für nur für einen tieferen 6-stelligen EURO Betrag an Maiden zurückverkauft hat war sicher auch nicht sehr weitsichtig von ihm. Er hätte mit ein wenig überlegen schon ein deutlich angenehmeres Leben haben können.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Paul Di'Anno

#357

Beitrag von BUSHFIRE »

Bild[/URL]
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#358

Beitrag von chemicalwedding »

:eek:
sieht aber schlimm aus...
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Paul Di'Anno

#359

Beitrag von Tillmann »

Richtig schlimm. War ich auch kurz geschockt als ich's heute Morgen gesehen habe...
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Paul Di'Anno

#360

Beitrag von chemicalwedding »

hier sieht man das schlimme Ausmass noch mehr, sieht super schlimm aus. Ich hoffe er verliert die Beine nicht noch komplett... :eek:

https://www.blabbermouth.net/news/forme ... ing-worse/
Antworten