Bruce Dickinson

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Bruce Dickinson

Beitrag von eddie666 »

Also irgenwie hab ich das Gefühl, daß Bruce noch richtig Spaß am Musik machen hat. Ich denk, den werden wir noch lange sehn, bei Maiden oder danach mit eigenen Sachen!
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

Sehr coole Aktion von Bruce, er schmeißt einen Zuschauer raus, weil er sich an einer Frau vergriffen hat

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Sehr schöne Aktion von Bruce :super: Respekt :clap:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

19.04.2014, 12:09 » finz95 hat geschrieben:Sehr coole Aktion von Bruce, er schmeißt einen Zuschauer raus, weil er sich an einer Frau vergriffen hat

Nö, eigentlich hat er den raus geschmissen, weil sich der Typ nach vorne durch geschoben hat und dabei ein Kind ziemlich heftig weg geschubst hat - der "Täter" ist auch im FC. Der war nach dem Konzert damals ganz schön aufgebracht. :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Steves Gesichtsausdruck ist göttlich als Bruce mit seiner Tirade anfängt, so bei 7:42 :grin:
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die Studioversionen der am 4. April gespielten Tributes zu Deep Purple gibt es in ihren Studiofassungen dann ja wie vorausgesagt auf dem neuen Soloalbum von Bruce :grin: Mal schauen, ob ich sonst noch mehr hellgesehen habe :lol:
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Obwohl ich Maiden nach wie vor liebe und eigentlich mir noch ne Album wünsche, wäre es mir aber im Moment noch viel lieber von Bruce noch mit einem neuem Studioalbum rüberkommt. :list:
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von chemicalwedding »

Ein gutes Interview mit interessanten Fragen.

Witzig ist die Anekdote von Rio 85 (obwohl Bruce scheinbar immer mehr Mühe hat sich an die richtigen Jahrzahlen zu erinnern ;-)
At Rock in Rio, the first time we played it in '84, I was playing this nice guitar and the monitors just were not to my liking. It was only 500,000 people at the biggest rock gig in the world ever, we'd had three days of madness down there, proper Beatlemania, and we run onstage and I'm thinking: "Fucking hell, it sounds like shit!" I run over to the monitor desk and I'm yelling at the guy: "Your monitors suck, you cunt!" and I smashed the guitar in half over the top of his monitor desk to make the point, which didn't really solve anything. First of all I'd destroyed a perfectly good guitar, and the monitors were still shit. So I go back onstage in front of 500,000 people and kick the monitors off the front of the stage, so now there are no monitors. Worse than bad monitors is no monitors. We did the gig, apparently it was a classic. You do that when you're 18, 21, 22, but at some point you go: "This is all a bit self-important, isn't it? Is it all about me?"

Ob sich diese Story mit dem Monitormischpult tatsächlich so zugetragen hat, weiss ich nicht. Aber mindestens bei "Hallowed be thy Name" war irgendwas mit dem Monitor nicht in Ordnung, ab 1:30 gibt Bruce Zeichen den Monitor hochzudrehen, zwischen 2:18 3:04 reklamiert er etwas Richtung Crew, ab 3:48 geht das Spielchen in eine weitere Runde. Kann nicht verstehen was er jeweils sagt, aber Bruce schien nicht "amused" zu sein.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Auch bei Powerslave lief nicht alles rund, der Pyroeffekt wurde zu spät gezündet (ab. ca. 1:05), danach musste Bruce sich noch als Feuerwehrmann einsetzen ;-)
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Marc »

Happy Birthday Mr. Dickinson!!!!
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Alles, alles Gute - Auf das er noch lange lebt und uns allen Freude macht mit seiner genialen Stimme! :pray:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Alles gute an Bruce und Sid Crosby
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Kalis

Beitrag von Kalis »

Ein guter Künstler, Hut ab auch für die Stimme und für eine starke Persönlichkeit :dance:

Auch wenn ich langsam ungeduldig auf neues warte, kann man sich an den meisten Dingen dieser Band nicht tot hören, wie ich finde.

Ebenso beeindruckend sind die Nebenprojekte oder Tätigkeiten.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

„Rockstars goes Festival” - unter diesem Motto steht der Branchenevent Online Marketing Rockstars vom 26. Februar bis 27. Februar 2015 in Hamburg. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das „Rock am Ring” der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am 26. Februar: Bis zu 80 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Zudem sollen Expo-Besucher in Masterclasses Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren erhalten.

Die passende Aufbruchstimmung soll das Hamburger Millerntor-Stadion als Location vermitteln, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern. Die Konferenz findet am 27. Februar im Stage Theater („König der Löwen”) im Hafen statt. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club übel & Gefährlich.

Dabei sein wird unter anderem Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premierministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten. Auch Bruce Dickinson, Sänger der legendären britischen Rockband Iron Maiden, ist dabei. Er wird erklären, was man tun muss, um als Band über so viele Jahre beliebt zu bleiben und treue Fans zu „Stamm-Kunden“ zu machen.

Die Tickets für die „Online Marketing Rockstars” waren laut Veranstalter in den vergangenen Jahren bereits vor Eventbeginn ausverkauft.
EMP300
Prowler
Prowler

Beitrag von EMP300 »

Hallo Zusammen,

Bruce Dickinson ist einfach einer der Besten Sänger auf diesem Planeten und bleibt wie die anderen Jungs auf dem Teppich.
Möchte mal in die Runde Fragen, wie es ihm jetzt, nach den Chemotherapien, geht.
Wünsche Bruce alle Genesungswünsche die man nur aussprechen kann!! :devilhorns:
Hoffentlich wars nicht so heftig.

Gruß :cool:
Antworten