Paul Di'Anno
Moderator: Phantom
-
iron-markus
- Journeyman

Re: Paul Di'Anno
Also ich lese ja de inofizielle Bio von IM, und da sagt da Pauli quasi:" ich wollte eh aussteigen, weil die band anfing Geld damit zu verdienen" :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Würdet IHR euren Job kündigen, wenn ihr ne Gehaltserhöhung bekommts? Wohl kaum, der hat seinen Rauswurf NIE verkaraftet
Würdet IHR euren Job kündigen, wenn ihr ne Gehaltserhöhung bekommts? Wohl kaum, der hat seinen Rauswurf NIE verkaraftet
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Der Knabe weiss doch teilweise gar nicht (mehr), was er von sich gibt.12.08.2013, 19:15 » iron-markus hat geschrieben:Also ich lese ja de inofizielle Bio von IM, und da sagt da Pauli quasi:" ich wollte eh aussteigen, weil die band anfing Geld damit zu verdienen" :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
In anderen Interviews hat er auch gesagt, dass er nichts schlechtes über "Maiden" sagen könne, da er immer noch Tantiemen aus Verkäufen bekommt; also; who cares???

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Eins steht jedenfalls fest, wir waren alle nicht dabei. Also müssen wir uns zwangsläufig unsere Wahrheiten aus den Aussagen, Interviews und Texten aus offiziellen und inoffiziellen Biographien zusammensetzen. Der offiziellen von Maiden glaube ich auch nicht alles. 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich habe die Aussagen aus (glaubwürdigen) Interviews einschlägiger Musikmagazine....denen kann man schon trauen....12.08.2013, 21:19 » Drifter hat geschrieben:Eins steht jedenfalls fest, wir waren alle nicht dabei. Also müssen wir uns zwangsläufig unsere Wahrheiten aus den Aussagen, Interviews und Texten aus offiziellen und inoffiziellen Biographien zusammensetzen. Der offiziellen von Maiden glaube ich auch nicht alles.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Paul ist ein Super-Typ, habe ihn vor drei Stunden im Grend in Essen getroffen! Für die Show gab es zwar leider keine Tickets mehr, aber ein Freund und ich sind zur Location gefahren um ein paar Autogramme abzustauben. 

Hat sich alle Zeit die wir wollten genommen und war echt total sympathisch und gut gelaunt!

Hat sich alle Zeit die wir wollten genommen und war echt total sympathisch und gut gelaunt!
Den Paule hatte ich leider noch nie Gelegenheit zu sehen. Wenn die Gerüchte stimmen, daß er aufhört, werde ich ihn auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wenn er mal in meiner Nähe gespielt hätte, dann wäre mal ein Konzert drin gewesen. Aber weite Anreisen, ein Hotel buchen für vielleicht ein schlechtes Konzert ? So leicht verdiene ich mein Geld auch wieder nicht. Anders ist es bei Blaze, da war ich schon einige Male auf Konzerte und das nicht nur vor der Haustüre.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Der hat doch schon an Orten der deutschen Hinterprovinzen gespielt, von denen ich nicht einmal gehort habe... und die tatsachlich keine hundert Kilometer von Leverkusen weg waren... Da war sicher auch etwas in deiner Nahe dabei, oder nicht...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- eddie666
- Alexander the Great

Heut ist es wieder soweit!07.09.2013, 01:23 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Der hat doch schon an Orten der deutschen Hinterprovinzen gespielt
-
Moonchild
- Seventh Son

Paule Live bei Rock In Rio 13, Wrathchild wird auch gespielt.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- BluesBasti
- Invader

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Brasilianisches Publikum ist zwar einfach genial, aber Paul klingt echt schlimm heutzutage...

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97