Paul Di'Anno
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Di'Anno kommt im Dezember zu uns ins schöne Lübeck. Freue mich schon drauf.
Re: Paul Di'Anno
Ich werde mir den guten alten Punk Paule im Dezember wieder mal anschauen. Er ist am 04.12.11 im Rock Temple.
Ist immer wieder toll wenn er auf der Bühne oder abseits rumpöbelt. Der Typ ist so Punk, ich liebe das richtig.
Ist immer wieder toll wenn er auf der Bühne oder abseits rumpöbelt. Der Typ ist so Punk, ich liebe das richtig.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wow, am 3.12.2011 in Lübeck und am 4.12.2011 in Holland. Respekt.Drifter hat geschrieben:Er ist am 04.12.11 im Rock Temple.![]()
Hoffentlich spielt er ein paar gute Maiden Songs.
...sonst würd ja keiner hin gehn;)DarkMan96 hat geschrieben: Wow, am 3.12.2011 in Lübeck und am 4.12.2011 in Holland. Respekt.
Hoffentlich spielt er ein paar gute Maiden Songs.
- eddie666
- Alexander the Great

Ich hab ihn jetzt 2 mal Live gesehen und seine Show besteht hauptsächlich aus seinen ersten beiden Maiden Scheiben. Die Klassiker sind normal alle dabei!DarkMan96 hat geschrieben: Hoffentlich spielt er ein paar gute Maiden Songs.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Würde es aber merkwürdig finden wenn er den band-song spielen würde und dabei scream for me ruft. :lmao: :lmao: :lmao:eddie666 hat geschrieben: Ich hab ihn jetzt 2 mal Live gesehen und seine Show besteht hauptsächlich aus seinen ersten beiden Maiden Scheiben. Die Klassiker sind normal alle dabei!
Keine Bange, "Scream for me" gehört nicht zu den Bühnen-Sprüchen des Originals.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
-
Prodigalson
danke für den link.... finde das mit das beste was ich von ihm seit Murder one 1991 gehört hab, hat mich jetzt positiv überrascht. Live bringt er es nicht mehr alles so, aber ich mag die Stimme immernoch sehr sehr gerne!!BUSHFIRE hat geschrieben:neue musik von paul....naja....finds schlecht
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=162234
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Drifter hat geschrieben:Keine Bange, "Scream for me" gehört nicht zu den Bühnen-Sprüchen des Originals.![]()
wieso bringt er denn iron maiden live??? :crazy:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Weil er bei Maiden Mitglied war als der Song (mit dem Album) aufgenommen und veröffetnlicht wurde; das darf er.maidenfan13 hat geschrieben:
wieso bringt er denn iron maiden live??? :crazy:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Also ich finde die Performance bei Iron Maiden echt gut! Klar mit früher nich ansatzweise vergleichbar, aber das beste was Paul seid langem live gebracht hat. Überrascht mich jetzt ein bisschen.
Ja, wenn er gut drauf ist, hat er immer noch diese geile Aggressivität in der Stimme.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Davux95 hat geschrieben: Weil er bei Maiden Mitglied war als der Song (mit dem Album) aufgenommen und veröffetnlicht wurde; das darf er.
ja, aber das ist ja wie wenn dave mustaine singen würde "we'll never stop, we'll never quit 'cuz we are metallica" singen würde. :wtf:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Dave spielt live auch "The Mechanix".
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Den hat er aber schon vor seiner Zeit bei Metallica geschrieben (bei Panic).Drifter hat geschrieben:Dave spielt live auch "The Mechanix".
Außerdem ist es sowieso sein Song, die Metallica Version klingt ja ziemlich anders.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6