der neue Song, gefällt mir gut, bis auf den leicht cheesy Refrain
Steve Harris
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera
Steve Harris
da musste Steve am Mikrofon für Paul kurzfristig einspringen, der seine Stimme verloren hatte
(oder wie man oft zwischen den Zeilen von Zeitzeugen lesen kann, wiedermal keinen Bock hatte, oder wegen Genussmittel vielleicht auch nicht mehr konnte...)
bei Maiden macht es Steve gleich gut wie Paul, finde ich
bei Prowler hat er mehr Mühe, aber er musste ja gleichzeitig auch noch Bass spielen
(oder wie man oft zwischen den Zeilen von Zeitzeugen lesen kann, wiedermal keinen Bock hatte, oder wegen Genussmittel vielleicht auch nicht mehr konnte...)
bei Maiden macht es Steve gleich gut wie Paul, finde ich

bei Prowler hat er mehr Mühe, aber er musste ja gleichzeitig auch noch Bass spielen
Steve Harris
Kannte ich noch gar nicht. Macht es aber ganz ordentlich. Dachte Steve wäre immer derjenige der Live das Intro von Can I Play with Madness so schief singt.chemicalwedding hat geschrieben: ↑6. Jan 2024 16:33da musste Steve am Mikrofon für Paul kurzfristig einspringen, der seine Stimme verloren hatte
bei Maiden macht es Steve gleich gut wie Paul, finde ich![]()