Bruce Dickinson

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Bruce Dickinson

#556

Beitrag von John Wayne »

Trotzdem, die langen Haare machen ihn auf diese Weise älter ...
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Bruce Dickinson

#557

Beitrag von Tillmann »

Auch krass das mittlerweile ein 3-Tage Bart und lange Haare bei einem Herren älteren Semesters reichen um als „Penner“ abgestempelt zu werden. Leute…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Bruce Dickinson

#558

Beitrag von chemicalwedding »

John Wayne hat geschrieben:
18. Mai 2021 10:01
Trotzdem, die langen Haare machen ihn auf diese Weise älter ...
finde er sieht hier deutlich jünger aus als auf dem "Penner" Foto. Aber ja, die grauen Harre machen ihn sicherlich nicht jünger.
Würde er wie der Rest der Band seine Haare färben, dann würde er gleich deutlich jünger aussehen. Ich finde es cool, dass Bruce seine Haare wieder hat wachsen lassen und er zu "grau" steht.
avd700
Prowler
Prowler
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dez 2013 22:12

Bruce Dickinson

#559

Beitrag von avd700 »

Tillmann hat geschrieben:
18. Mai 2021 20:20
Auch krass das mittlerweile ein 3-Tage Bart und lange Haare bei einem Herren älteren Semesters reichen um als „Penner“ abgestempelt zu werden. Leute…
Der Bart war aber schon ein paar Tage mehr :D :D
die grauen lange Haare sind ja ok, der Bart
passt aber nicht zu Bruce, find ich
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4225
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Bruce Dickinson

#560

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde es mutig und richtig, wenn ältere Leute längere Haare tragen, denn ab einem gewissen Alter geht es meist gar nicht mehr, von daher sollte man davon profitieren, so lange man es noch kann 8-)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Bruce Dickinson

#561

Beitrag von Tillmann »

Alles authentischer als manch alter Herr der, nur des Images wegen, noch versucht in seine alten Ledersachen zu pressen und sich Bart und Haare färbt als wär noch 1986.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6092
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Bruce Dickinson

#562

Beitrag von Chewie »

Tillmann hat geschrieben:
18. Mai 2021 22:58
Alles authentischer als manch alter Herr der, nur des Images wegen, noch versucht in seine alten Ledersachen zu pressen und sich Bart und Haare färbt als wär noch 1986.
:super: :super: :super:


....... und dann beim Färben die Augenbrauen vergisst..........
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Bruce Dickinson

#563

Beitrag von Surfer »

Tillmann hat geschrieben:
18. Mai 2021 22:58
Alles authentischer als manch alter Herr der, nur des Images wegen, noch versucht in seine alten Ledersachen zu pressen und sich Bart und Haare färbt als wär noch 1986.
Ist das Steven Seagal???
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Bruce Dickinson

#564

Beitrag von Tillmann »

Mark Mendoza von Twisted Sister.

Bild
Bild
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Bruce Dickinson

#565

Beitrag von John Wayne »

Extremes Färben sieht natürlich noch grauenvoller aus. Mein Hinweis bezog sich darauf, dass trotz allem lange graue Haare in gewisser Weise jemanden älter erscheinen lassen. Ich muss es wissen, habe selber graue Haare ;-). Aber ansonsten ja, Bruce kann machen, was er will und es ist irgendwie auch cool, diese Freiheit zu haben und zu nutzen. Mir persönlich gefällt es nicht, aber das dürfte ihm sehr egal sein. ;-)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Bruce Dickinson

#566

Beitrag von chemicalwedding »

dieser Look war mal ganz modern ;)

Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Bruce Dickinson

#567

Beitrag von eddie666 »

Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Bruce Dickinson

#568

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Krass, der Zahn der Zeit nagt eben doch an jedem. Hüfte ist aber bekanntlich nicht ganz so schlimm und geht wohl recht gut zu operieren. Aber ist bestimmt trotzdem fies. Knie ist dennoch deutlich schlimmer. Meine Mutter hat zwei neue Kniegelenke bekommen und das ist schon ziemlich heftig gewesen.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Bruce Dickinson

#569

Beitrag von eddie666 »

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Bruce Dickinson

#570

Beitrag von chemicalwedding »

nun, das ist die Quittung wenn man nur an sich selber denkt. Es war ja klar, dass bei einem Austritt aus der EU gewisse Dinge nicht mehr so einfach möglich sein werden. Ist ein wenig typisch, nur seinen eigenen Benefit zu sehen und nachher sollen die Ploitker die Mist wieder ausbügeln. Genua vor solchen Dinge haben die Gegener vom Brexit ja gewarnt.

Ich erinnere mich gut an den Vortrag von Bruce vor ein paar Jahren in Zürich. Da meinte er gross, UK brauche die EU nicht, die EU würde primär von der UK profitieren. Als gutes Beispiel erwähnte er die Schweiz. Was er einfach nicht bedacht hat ist, dass die Schweiz fast über Jahrzehnte die ganze Zeit mit der EU über Rahmenbedingen verhandelte und immer noch am verhandeln ist und Kompromisse eingehen musste um nicht wirtschaftlich abgeschnitten zu werden. Das muss die UK nun mühsam auch machen, das wird nicht so schnell gehen. Und es gibt wahrscheinlich wichtigere Punkte zu regeln, als Musiker das Touren in der EU zu erleichtern. Speziell wenn die Herren wei Maiden um Stuern zu sparen eh viel Zeit im Ausland verbringen und Uk so um Steuereinnahmen kommt. Es ist nicht zufällig, dass die Maiden's Wohnsitze ausserhalb von UK haben und z.B. Platten im Ausland aufnehmen. Irgendwo habe ich mal gelesen, die Jungs müssen mindesten einige Monate (an die Anzahl kannn ich mich gerade nicht erinnner, ich werde alt :? ) im Ausland verbringen müssen, sonst müssten sie ihr Einkommen komplett versteuern. Alles Kalkül!
Antworten