Adrian Smith

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 737
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Adrian Smith

#91

Beitrag von rocknrolf »

Ja, ich fand die KK Bio eher mau, recht kurz gehalten und an sich keine Fakten, die man nicht schon irgendwo gelesen hatte. Zum Ausstieg bei Priest war praktisch wenig zu finden, einzig das er sich immer wieder über Glenn aufregt bzw. sich von ihm unterdrück gefühlt hat. Klang eher wie ein Nachtreten gegenüber Glenn und dem Management. Ich würde die Bio nicht empfehlen, es sei denn man ist ein Mega Fan und braucht die für die Sammlung.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4107
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Adrian Smith

#92

Beitrag von chemicalwedding »

rocknrolf hat geschrieben:
7. Sep 2020 08:14
Ja, ich fand die KK Bio eher mau, recht kurz gehalten und an sich keine Fakten, die man nicht schon irgendwo gelesen hatte. Zum Ausstieg bei Priest war praktisch wenig zu finden, einzig das er sich immer wieder über Glenn aufregt bzw. sich von ihm unterdrück gefühlt hat. Klang eher wie ein Nachtreten gegenüber Glenn und dem Management. Ich würde die Bio nicht empfehlen, es sei denn man ist ein Mega Fan und braucht die für die Sammlung.
Danke für die Info. Habe mal einen Ausschnitt im RockHard oder so gelesen. Fand ich noch interessant, aber ich hatte bezüglich Glenn den gleichen Eindruck. Aber es war natürlich ein nur kurzer Ausschnitt und nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Buch. Aber so wie du das Buch beschreibst, muss ich es wahrscheinlich nicht unbedingt lesen.
Antworten