Adrian Smith

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderatoren: Phantom, Tillmann

rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Adrian Smith

Beitrag von rocknrolf »

Ja, ich fand die KK Bio eher mau, recht kurz gehalten und an sich keine Fakten, die man nicht schon irgendwo gelesen hatte. Zum Ausstieg bei Priest war praktisch wenig zu finden, einzig das er sich immer wieder über Glenn aufregt bzw. sich von ihm unterdrück gefühlt hat. Klang eher wie ein Nachtreten gegenüber Glenn und dem Management. Ich würde die Bio nicht empfehlen, es sei denn man ist ein Mega Fan und braucht die für die Sammlung.
chemicalwedding
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Adrian Smith

Beitrag von chemicalwedding »

rocknrolf hat geschrieben:
7. Sep 2020 08:14
Ja, ich fand die KK Bio eher mau, recht kurz gehalten und an sich keine Fakten, die man nicht schon irgendwo gelesen hatte. Zum Ausstieg bei Priest war praktisch wenig zu finden, einzig das er sich immer wieder über Glenn aufregt bzw. sich von ihm unterdrück gefühlt hat. Klang eher wie ein Nachtreten gegenüber Glenn und dem Management. Ich würde die Bio nicht empfehlen, es sei denn man ist ein Mega Fan und braucht die für die Sammlung.
Danke für die Info. Habe mal einen Ausschnitt im RockHard oder so gelesen. Fand ich noch interessant, aber ich hatte bezüglich Glenn den gleichen Eindruck. Aber es war natürlich ein nur kurzer Ausschnitt und nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Buch. Aber so wie du das Buch beschreibst, muss ich es wahrscheinlich nicht unbedingt lesen.
Antworten