...werde ich NIE begreifen05.09.2013, 00:14 » Aranha hat geschrieben: Für mich ALLE eine glatte 10!
eure Top ...
Moderator: Phantom
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner
- Beiträge: 4657
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: eure Top ...
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Re: eure Top ...
ich auch nicht
Re: eure Top ...
Müsst ihr ja auch nicht. Ihr habt sicher auch Alben, wo für euch alles stimmt, oder?
Re: eure Top ...
ich hab immer was zu meckern05.09.2013, 15:30 » Aranha hat geschrieben:Müsst ihr ja auch nicht. Ihr habt sicher auch Alben, wo für euch alles stimmt, oder?
Re: eure Top ...
Ja gut, ist ja auch nicht verkehrt, wenn man anspruchsvoll ist.05.09.2013, 15:32 » Chewie hat geschrieben:
ich hab immer was zu meckern
Ich finde ja auch einige Songs auf 7th Son (und auch auf anderen Platten) besser als andere, aber ist halt alles um die 10 Punkte rum. Für mich stimmt diese Platte einfach von vorne bis hinten. Ähnliches gilt aber auch für TNOTB und Killers.
-
- Journeyman
- Beiträge: 537
- Registriert: 19. Aug 2011 17:11
- Kontaktdaten:
Re: eure Top ...
genau das ist auch meine reihenfolge.04.09.2013, 23:00 » chemicalwedding hat geschrieben:The Prophecy finde ich sehr stark, kommt bei mir nach Seventh Son, Infinite und Moonchild an vierter Stelle, gefolgt von Clairvoyant, Evil, Only the Good Die Young und Madness, wobei ich Madness als Schlusslicht immer noch eine 8/10 gebe!
- The Evil Man that do
- Pilgrim
- Beiträge: 72
- Registriert: 28. Aug 2015 22:22
Re: eure Top ...
Top 20 Maiden Songs - Stand 03.09.2015
01. Rime of the ancient Mariner
02. Infinite Dreams
03. The evil that Men do
04. Wasted Years
05. The Trooper
06. The Book of Souls
07. Deja Vu
08. Alexander the Great
09. The Loneliness of the Long Distance Runner
10. Phantom of the Opera
11. Empire of the Clouds
12. Revelations
13. Brave New World
14. When the Wild Wind blows
15. 22 Acacia Avenue
16. Where Eagles dare
17. No more Lies
18. The Duellists
19. For the Greater Good of God
20. Childhoods end
01. Rime of the ancient Mariner
02. Infinite Dreams
03. The evil that Men do
04. Wasted Years
05. The Trooper
06. The Book of Souls
07. Deja Vu
08. Alexander the Great
09. The Loneliness of the Long Distance Runner
10. Phantom of the Opera
11. Empire of the Clouds
12. Revelations
13. Brave New World
14. When the Wild Wind blows
15. 22 Acacia Avenue
16. Where Eagles dare
17. No more Lies
18. The Duellists
19. For the Greater Good of God
20. Childhoods end
-
- Prisoner
- Beiträge: 156
- Registriert: 10. Jan 2015 16:09
Re: eure Top ...
Meine 25 Top-Songs:
1. Hallowed be Thy Name
2. Infinite Dreams
3. Still Life
4. The Trooper
Ab hier kann ich mich für keine Reihenfolge entscheiden
The Evil that Men Do
Deja Vu
Where Eagles Dare
Powerslave
The Loneliness of the Long Distance Runner
Afraid to Shoot Strangers
Aces High
Empire of the Clouds
Fear of the Dark
Seventh Son of a Seventh Son
Wasted Years
The Clairvoyant
Alexander the Great
Children of the Damned
Purgatory
Revelations
Rime of the Ancient Mariner
Moonchild
Ghost of the Navigator
To Tame a Land
Only the Good Die Young
1. Hallowed be Thy Name
2. Infinite Dreams
3. Still Life
4. The Trooper
Ab hier kann ich mich für keine Reihenfolge entscheiden
The Evil that Men Do
Deja Vu
Where Eagles Dare
Powerslave
The Loneliness of the Long Distance Runner
Afraid to Shoot Strangers
Aces High
Empire of the Clouds
Fear of the Dark
Seventh Son of a Seventh Son
Wasted Years
The Clairvoyant
Alexander the Great
Children of the Damned
Purgatory
Revelations
Rime of the Ancient Mariner
Moonchild
Ghost of the Navigator
To Tame a Land
Only the Good Die Young
Meine Maidencover: https://www.youtube.com/watch?v=sf8ZZtzewX0
Re: eure Top ...
BEST SONGS
80's
(Bruce Dickinson)
01. The Evil That Men Do
02. The Trooper
03. Aces High
04. Run To The Hills
05. Deja Vu
06. Hallowed By Thy Name
07. Wasted Years
90's
(Bruce Dickinson)
01. Judas Be My Guide
02. Fear Of The Dark
03. Afraid To Shoot Strangers
04. No Prayer For The Dying
05. Wasting Love
06. Holy Smoke
07. Hooks In You
Reunion
Long-Songs:
(Über 6 Minuten)
01. When Wild Wind Blows
02. Blood Brothers
03. The Thin Line Between Love and Hate
04. Dance Of Death
05. These Colour's Don't Run
06. Brave New World
07. No More Lies
Short-Songs:
(Unter 6 Minuten)
01. The Wicker Man
02. When River Runs Deep
03. The Fallen Angel
04. Different World
05. Rainmaker
06. The Mercenary
07. Coming Home
Ever
Best Song:
When The Wild Wind Blows
Best Album:
Brave New World
Wird mich bestimmt jemand erschlagen wollen dafür das Hooks In You dabei ist, oder eben das Paschendale nicht dabei ist, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung
[/size]80's
(Bruce Dickinson)
01. The Evil That Men Do
02. The Trooper
03. Aces High
04. Run To The Hills
05. Deja Vu
06. Hallowed By Thy Name
07. Wasted Years
90's
(Bruce Dickinson)
01. Judas Be My Guide
02. Fear Of The Dark
03. Afraid To Shoot Strangers
04. No Prayer For The Dying
05. Wasting Love
06. Holy Smoke
07. Hooks In You
Reunion
Long-Songs:
(Über 6 Minuten)
01. When Wild Wind Blows
02. Blood Brothers
03. The Thin Line Between Love and Hate
04. Dance Of Death
05. These Colour's Don't Run
06. Brave New World
07. No More Lies
Short-Songs:
(Unter 6 Minuten)
01. The Wicker Man
02. When River Runs Deep
03. The Fallen Angel
04. Different World
05. Rainmaker
06. The Mercenary
07. Coming Home
Ever
Best Song:
When The Wild Wind Blows
Best Album:
Brave New World
Wird mich bestimmt jemand erschlagen wollen dafür das Hooks In You dabei ist, oder eben das Paschendale nicht dabei ist, aber ist ja nur meine bescheidene Meinung
Re: eure Top ...
Ich glaube Hooks in you ist nicht der einzige Song in der Liste, der für Verwunderung sorgen wird
- John Wayne
- Clansman
- Beiträge: 968
- Registriert: 3. Feb 2013 11:50
- Wohnort: Niederrhein
Re: eure Top ...
1. Empire of the Clouds
2. Hallowed be thy name
3. Powerslave
4. Children of the Damned
5. Fear of the Dark
6. Revelations
7. The Rime of the Ancient Mariner
8. 7th Son of a 7th Son
9. Aces high
10. the wicker Man
11. Alexander the great
12. Stranger in a strange Land
13. Paschendale
14. the Number of the Beast
15. Infinite Dreams
16. Bloodbrothers
17. the Book of Souls
18. these Colours don´t run
19. Sea of Madness
20. ... if Eternity should fail
2. Hallowed be thy name
3. Powerslave
4. Children of the Damned
5. Fear of the Dark
6. Revelations
7. The Rime of the Ancient Mariner
8. 7th Son of a 7th Son
9. Aces high
10. the wicker Man
11. Alexander the great
12. Stranger in a strange Land
13. Paschendale
14. the Number of the Beast
15. Infinite Dreams
16. Bloodbrothers
17. the Book of Souls
18. these Colours don´t run
19. Sea of Madness
20. ... if Eternity should fail
- Bertward the Great
- Invader
- Beiträge: 124
- Registriert: 14. Aug 2015 09:32
- Wohnort: Dortmund
Re: eure Top ...
Top 15 Songs:
1. Hallowed Be Thy Name
2. Infinite Dreams
3. Revelations
4. Blood Brothers
5. Empire Of The Clouds
6. Dance of Death
7. Wasted Years
8. The Trooper
9. Alexander the Great
10. Afraid to Shoot Strangers
11. The Number of the Beast
12. Run to the Hills
13. The Wicker Man
14. The Red And The Black
15. Dream of Mirrors
1. Hallowed Be Thy Name
2. Infinite Dreams
3. Revelations
4. Blood Brothers
5. Empire Of The Clouds
6. Dance of Death
7. Wasted Years
8. The Trooper
9. Alexander the Great
10. Afraid to Shoot Strangers
11. The Number of the Beast
12. Run to the Hills
13. The Wicker Man
14. The Red And The Black
15. Dream of Mirrors
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Re: eure Top ...
07.12.2015, 07:30 » Iron Wolf hat geschrieben:Ich glaube Hooks in you ist nicht der einzige Song in der Liste, der für Verwunderung sorgen wird
Welche Songs denn noch?
Re: eure Top ...
Holy Smoke
- The Trooper
- Ancient Mariner
- Beiträge: 4678
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Wohnort: Lübeck
- Kontaktdaten:
Re: eure Top ...
Argh, diese formatierung :timeout:
Gut, ist deine Meinung. Mittlerweile finde ich diese Listen immer schwerer zu erstellen. Klar, ich habe meinen einen absoluten Lieblingssong von Iron Maiden, aber danach würde ich echt Probleme bekommen. Ich kann allerhöchstens eine Liste geben, mit Lieder, die ich gut finde.
Gut, ist deine Meinung. Mittlerweile finde ich diese Listen immer schwerer zu erstellen. Klar, ich habe meinen einen absoluten Lieblingssong von Iron Maiden, aber danach würde ich echt Probleme bekommen. Ich kann allerhöchstens eine Liste geben, mit Lieder, die ich gut finde.
May the Bridges I burn light the Way...