Iron Maiden FC

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Iron Maiden FC

#346

Beitrag von maidenpriest »

Ganz wichtig gibt es jetzt auch noch ein "First To The Merch" :lol:

Aber es nicht geschissen bekommen, mal das FC Magazin zu verschicken. :Fu:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#347

Beitrag von Fayelander »

Der FC wird bei mir dieses Jahr auslaufen! Das mit dem Magazin nervt und noch mehr nervt mich das ich auf meine „Senjutsu FC Exclusive Handmade wooden Numberd Limited Edition……Box“ immer noch warte!
Ich denke das der Frust bei den Boxen mittlerweile so hoch ist das die niemand mehr suchen wird. Vermutlich bekommt man sie bei eBay bald für 100€! :facepalm2:
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Iron Maiden FC

#348

Beitrag von Chewie »

maidenpriest hat geschrieben:
21. Feb 2022 08:06
Ganz wichtig gibt es jetzt auch noch ein "First To The Merch" :lol:

Aber es nicht geschissen bekommen, mal das FC Magazin zu verschicken. :Fu:
oder für uns Lebensältere

"First to the Toilette"

ich kenn da so einen :D :D :D
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Iron Maiden FC

#349

Beitrag von maidenpriest »

Chewie hat geschrieben:
21. Feb 2022 09:56
oder für uns Lebensältere

"First to the Toilette"

ich kenn da so einen :D :D :D
:lol:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#350

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
4. Feb 2022 11:15
Gratuliere das alles angekommen ist. Ich warte immer noch!
Ich wurde noch nicht mal benachrichtigt das irgendwas verschickt wurde :puke:
ein Kollege hat am Wochenende seine Ersatzbox erhalten, dieses Mal zum Glück unbeschädigt :super:

scheinbar ist die Box aber ein wenig grösser und der Obi passt nicht mehr drum :facepalm2:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#351

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
22. Feb 2022 20:40
ein Kollege hat am Wochenende seine Ersatzbox erhalten, dieses Mal zum Glück unbeschädigt :super:

scheinbar ist die Box aber ein wenig grösser und der Obi passt nicht mehr drum :facepalm2:
Das ist echt peinlich!!!
Mit der Box hat sich IM echt blamiert!
Wenn ich mich an das Video erinnere in dem Bruce die Box als das Highlight angepriesen hat…. und dann dieser ganze Ärger!
Bei 400€ darf sowas nicht passieren und wenn doch, dann sollte das ganze wenigstens vernünftig geregelt werden!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#352

Beitrag von chemicalwedding »

kann ja passieren, dass die Box grösser wird weil das Teil robuster sein soll.
Aber sie hätten in diesem Fall ja einen neuen passenden Obi beiliegen können :ka:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden FC

#353

Beitrag von Tillmann »

chemicalwedding hat geschrieben:
23. Feb 2022 19:49
kann ja passieren,
NEIN, bei einer Band dieses Kalibers und dem Preis KANN sowas eben nicht passieren, finde ich.
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#354

Beitrag von Fayelander »

Guten Morgen Männer,
Jetzt platzt mir echt der Kragen!!! :evil:
Gestern Abend habe ich, ich glaube meine 4. Mail, an Music Glue geschrieben, um Infos zu meiner Box zu bekommen!

Habe prompt eine Antwort bekommen!
Als erstes haben sie sich entschuldigt das ich keine Mails bekommen habe die mich über den aktuellen Stand zu informieren!

Des Weiteren kam diese Antwort:

"Hello,

We're writing to you because we've had to make an important decision about the FC Exclusive Box.

For over five months now Phantom and the FC have been working with the supplier to try and resolve the issues – investigating the cause of damage, potential faults with packaging, manufacture, shipment and packing methods -- the list goes on. Our first move was to use the limited extra boxes we already had to replace badly damaged ones. Then we ordered more boxes from the supplier, who managed to squeeze a short run into their production schedule, but when they arrived with us some of those were already damaged. We’ve replaced what we can with the limited stock of new boxes but now have to look at the situation practically – we don’t have enough mint condition boxes to continue making replacements. What we have to accept at this point, is that mint condition replacements cannot be guaranteed by our suppliers even if we were willing to wait – which we are not.

We can't begin to tell you how disappointed we are, so we can only imagine how you feel – this was a project that started well over a year ago and with the sole intention of making something great and exclusive for the FC in honour of Senjutsu. It worked for some, but others were less lucky sadly. It may sound cheesy but every damaged box we see breaks a bit more of our collected hearts.

We are not going to keep dragging this out and have no faith that replacement boxes from our suppliers, which you would wait months for another production run of, would arrive in perfect condition going on our most recent experience with them. Therefore we are going to give you an immediate 30% refund of the total price of your box to cover both the damage and to compensate you for your time and patience while we’ve worked to try and resolve the matter. Of course the box remains yours to keep, and we’ll also credit you with an extra year of FC membership free of charge.

The box you have might not be perfect like we hoped it would be but it’s still a very special piece of Iron Maiden’s history – the contents, and in particular the very valuable Mark Wilkinson prints, we hope you agree, are really special. While we know the condition of the outer box is not what you expected, we still hope the overall package will occupy a place of pride in your collections. There will be no more boxes made, and its unique contents will not appear anywhere else. As for your refunds, no further action is required – your refund and membership extension will be processed automatically in the next ten days.

Unfortunately we can't turn back the clock, but we can move forward with some painful lessons learned. Iron Maiden fans are the best in the world and they only deserve the best – we’re just very sorry that it didn’t work the way we had planned. On behalf of all at Maiden thank you for your patience for what we know has been a deeply frustrating experience and we look forward to an opportunity to join you in celebrating somewhere on tour, somewhere in the future!

Come on you Irons!
The Iron Maiden Fan Club"

Warm regards,
Max
Music Glue Support


Ich kotz echt im Strahl!!! :puke: :puke:
Meine Box war ja nicht mal vollständig! Keine Ahnung ob ich den fehlenden Inhalt noch bekomme!
Was für ein Armutszeugnis!
Bin echt gefrustet!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#355

Beitrag von chemicalwedding »

unglaublich :eek:

das ist so etwas von unprofesionell. Wie weit weg sind diese Leute von der Fanbasis? Eine beschädigte Box ist für einen Sammler schlicht wertlos, auch wenn der Inhalt exklusiv ist. Der Inhalt selber ist doch keinen 300 EURO oder so wert!

Mit richtig aufgesetzten Verträgen und Lastenheften kann der Lieferanz der Box problemlos in die Pflicht genommen werden in genügender Anzahl unbeschädigte Boxen zu liefern. Der FC outet sich da als höchst diletantisch...
Fayelander hat geschrieben:
12. Mär 2022 07:28
Iron Maiden fans are the best in the world and they only deserve the best
Dieser Satz ist ja mehr als zynisch, "deserve the best" würde in diesem Fall bedeuten anstandslos intakten Ersatz zu liefern oder mindestens den vollen Geldbetrag zurückzuerstatten. Und wieder einmal versucht die Maiden Company mit inhaltslosen positiven Marketing Floskeln den Fans Honig um den Mund zu schmieren. Wirklich mies :nein: :bloed: :bloed: :bloed:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#356

Beitrag von Fayelander »

Gestern habe ich noch Music Glue angeschrieben ob ich wenigstens meine fehlenden Inhalte bekommen werde. Die Antwort war, nein, das würde sich nicht rechnen die fehlenden Teile neu herzustellen. Ich war echt sauer!!!
Heute Mittag klingelt es. Post!
Irgendein Paket aus UK.
Ihr werdet es nicht glauben…..es waren alle fehlenden Teile drin. Auch die die Kaputt waren wurden ausgetauscht!
Ich bin nun echt froh das der ganze Ärger vorbei ist!
Allerdings wundert es mich schon das die von Music Glue nicht mal wissen wer was bekommt bzw. ob überhaupt wer was bekommt.
Nicht gerade professionell!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#357

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
14. Mär 2022 21:02
Gestern habe ich noch Music Glue angeschrieben ob ich wenigstens meine fehlenden Inhalte bekommen werde. Die Antwort war, nein, das würde sich nicht rechnen die fehlenden Teile neu herzustellen. Ich war echt sauer!!!
Heute Mittag klingelt es. Post!
Irgendein Paket aus UK.
Ihr werdet es nicht glauben…..es waren alle fehlenden Teile drin. Auch die die Kaputt waren wurden ausgetauscht!
Ich bin nun echt froh das der ganze Ärger vorbei ist!
Allerdings wundert es mich schon das die von Music Glue nicht mal wissen wer was bekommt bzw. ob überhaupt wer was bekommt.
Nicht gerade professionell!!!
bin jtzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, auch die defekte Box hast du ersetzt erhalten?
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#358

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
14. Mär 2022 21:40
bin jtzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, auch die defekte Box hast du ersetzt erhalten?
Die Box selber war nie defekt. Bei mir war der Inhalt in schlechtem Zustand und es haben drei Teile komplett gefehlt.
Laut der Aussage von Vorgestern (Music Glue) hätte ich nichts bekommen sollen!
Egal, Hauptsache ich hab die Box nun komplett!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#359

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
15. Mär 2022 06:30
Die Box selber war nie defekt. Bei mir war der Inhalt in schlechtem Zustand und es haben drei Teile komplett gefehlt.
Laut der Aussage von Vorgestern (Music Glue) hätte ich nichts bekommen sollen!
Egal, Hauptsache ich hab die Box nun komplett!
:clap: schön, ich gratuliere dir!
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#360

Beitrag von Fayelander »

Danke dir!
Antworten