Iron Maiden FC

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Iron Maiden FC

#331

Beitrag von maidenpriest »

Fayelander hat geschrieben:
17. Dez 2021 15:26
Hast du deine Box noch garnicht bekommen oder wartest du auf fehlenden/defekten Inhalt?
Ich hatte sie noch gar nicht bekommen...

Immerhin klappt die Erstattung. Das Geld war einen Tag später wieder hier.
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Iron Maiden FC

#332

Beitrag von AstraNick »

ich finde es echt peinlich, was der IMFC aktuell veranstaltet. das passt so gar nicht zu dem, was MAIDEN sein will. nicht schön.

für mich ein weiterer witz --> VERSANDPROBLEME bei der wohl letzten GRATIS printausgabe des IMFC-magazins. in jedem normalen betrieb würden köpfe rollen.

mal sehen, wie ich das in zukunft manage, ich bin weiterhin der meinung, dass ich meine mitgliedschaft im juli 2022 nach dann 26 jahren auslaufen lasse. bringt mir außer kosten und quatsch-benefits wohl eh nix mehr.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#333

Beitrag von Fayelander »

maidenpriest hat geschrieben:
20. Dez 2021 07:36
Ich hatte sie noch gar nicht bekommen...

Immerhin klappt die Erstattung. Das Geld war einen Tag später wieder hier.
Wow…das ist ja echt der Hammer! Ich hab meine zwar bekommen aber der Inhalt war echt in sehr schlechtem Zustand. Bin mal gespannt was dabei rauskommt! Ich muss zugeben das wenn ich gewusst hätte wie das ganze abläuft hätte ich mir das Geld gespart! Die Freude an der Kiste ist definitiv kaputt!

@AstraNick
Da hast du recht. Das mit dem Heft ist echt ärgerlich. Momentan scheint es mit dem FC nicht gut zu laufen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#334

Beitrag von chemicalwedding »

schon seltsam was da abläuft :ka:
Weiss jemand wieso Steve Lazarus eigentlich den Job aufgegeben hat?
Naimmann
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2014 20:08

Iron Maiden FC

#335

Beitrag von Naimmann »

Meine Mitgliedschaft läuft im Januar 22 aus und ich werde die auch nicht verlängern. Die Mail mit der Verzögerung vom Magazin passt ja in‘s momentane Gesamtbild. Wenn nach 3König die Box nicht kommt storniere ich auch!
Zum Glück ist das neue Album super.
Naimmann
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2014 20:08

Iron Maiden FC

#336

Beitrag von Naimmann »

Na da bin ich mal gespannt.


Greetings, EU Troopers.

An update: I’m pleased to report that after what I know has been a very long and frustrating wait, your items are on the move and the distributors expect everything to be out the door and on its way to you within the next seven days. FC members in Ireland are getting theirs first as that’s where our distributor is located, to be followed by the rest of the EU.

So what took so long? Bad timing — it took half a year to design and create this item in the first place, and while we all wish we had a magic wand the only route forward was to investigate and agree a plan (September), test and manufacture replacement fitments (October/November), and find a team and fulfilment house who we were satisfied would be up to the task (which was not helped by the Christmas period.)

Anyone who’s worked with multiple teams will know nothing happens quickly, and while every priority has been given to fix this issue by Phantom and all involved, the bottom line is that has taken longer than anyone is happy with including us, and we’re really appreciative of your patience as we worked through this process with the third parties who put these items together while hatching a plan to ensure that these would arrive safely with you.

This means that your boxes will not arrive with all contents placed inside. Instead they have been packed separately. This is because internal movement and pressure from the fitments was determined to be the root cause of most of the damage being reported, and so the teams involved determined this to be the safest method of shipping. It’s also why we chose foam for the new fitments, on the recommendation of our supplier — other options were cost and time prohibitive, and we didn’t wish to see further delay here. We all thought they looked better than any other options, too.

I’ve attached a reference photo for how it’s meant to look once everything has been placed inside the box using the foam fitments which were made especially for this purpose.

https://www.ironmaiden.com/fefiles/fitment.jpg
https://www.ironmaiden.com/fefiles/pallets.jpg

As ever, should you have any issues please email support@musicglue.com

-Alex and all at Phantom
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#337

Beitrag von Fayelander »

Naimmann hat geschrieben:
20. Jan 2022 19:37
Na da bin ich mal gespannt.


Greetings, EU Troopers.

An update:
Da bin ich auch gespannt! Ich hab nicht mal die Mail bekommen! Vermutlich haben sie mich vergessen! :oops:
Halt mich bitte auf dem laufenden wann dein Paket ankommt!
Danke!
Ich drücke die Daumen das es diesmal für alle passt! Der Schaumstoff schaut mal besser aus als der zerknickte Karton.
Naimmann
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2014 20:08

Iron Maiden FC

#338

Beitrag von Naimmann »

Ich habe gerade ne Mail bekommen das die FC Kiste verschickt wurde inkl. Tracking Nr.
Naimmann
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 62
Registriert: 19. Okt 2014 20:08

Iron Maiden FC

#339

Beitrag von Naimmann »

Hallo , gerade war die Post da. Packerl aus Dublin. Alles super Zustand nur die Banderole ist ein wenig geknickt. Die Box ist leer nur der Schaumstoff ist drin. Alles andere ist extra ( sehr gut ) verpackt. Bin zufrieden und erleichtert das nun endlich die Geschichte abgeschlossen ist. Meiner Meinung ist 400€ schon ein stolzer Preis ! Wenn wenigstens Autogramme dabei wären.
Was soll’s.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#340

Beitrag von Fayelander »

Naimmann hat geschrieben:
4. Feb 2022 09:52
Hallo , gerade war die Post da. Packerl aus Dublin. Alles super Zustand nur die Banderole ist ein wenig geknickt. Die Box ist leer nur der Schaumstoff ist drin. Alles andere ist extra ( sehr gut ) verpackt. Bin zufrieden und erleichtert das nun endlich die Geschichte abgeschlossen ist. Meiner Meinung ist 400€ schon ein stolzer Preis ! Wenn wenigstens Autogramme dabei wären.
Was soll’s.
Gratuliere das alles angekommen ist. Ich warte immer noch!
Ich wurde noch nicht mal benachrichtigt das irgendwas verschickt wurde :puke:
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Iron Maiden FC

#341

Beitrag von maidenpriest »

Naimmann hat geschrieben:
4. Feb 2022 09:52
Hallo , gerade war die Post da. Packerl aus Dublin. Alles super Zustand nur die Banderole ist ein wenig geknickt. Die Box ist leer nur der Schaumstoff ist drin. Alles andere ist extra ( sehr gut ) verpackt. Bin zufrieden und erleichtert das nun endlich die Geschichte abgeschlossen ist. Meiner Meinung ist 400€ schon ein stolzer Preis ! Wenn wenigstens Autogramme dabei wären.
Was soll’s.
:super:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden FC

#342

Beitrag von Tillmann »

Fayelander hat geschrieben:
4. Feb 2022 11:15
Gratuliere das alles angekommen ist. Ich warte immer noch!
Ich wurde noch nicht mal benachrichtigt das irgendwas verschickt wurde :puke:

:lol:

Was ein Verein ist das nur geworden...?! :facepalm2:
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#343

Beitrag von Fayelander »

Tillmann hat geschrieben:
4. Feb 2022 14:22
:lol:

Was ein Verein ist das nur geworden...?! :facepalm2:
Da hast du wohl recht. Hab denen heute ne Mail geschrieben. Wenigstens kam die Antwort innerhalb von 10 Minuten:
I'm afraid there are no further news at this time.

As soon as more is know, all affected will be contacted via email.

Thank you for your continued patience!
Aira
Music Glue Support

Befriedigend ist das nicht!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden FC

#344

Beitrag von Tillmann »

Einzige Konsequenz ist dann eben MItgliedschaft nicht verlängern und solche Boxen nicht mehr kaufen, aber die Konsequenz ist bei vielen dann wohl eher das oben geschriebene: "Was soll's"...

Dann gehts halt auch so weiter.

Schade das Steve und Co. wohl mittlerweile so weit weg davon sind das sie sowas nicht mehr stört was da unter dem Maiden Namen veranstaltet wird.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#345

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:
5. Feb 2022 00:07
Einzige Konsequenz ist dann eben MItgliedschaft nicht verlängern und solche Boxen nicht mehr kaufen, aber die Konsequenz ist bei vielen dann wohl eher das oben geschriebene: "Was soll's"...

Dann gehts halt auch so weiter.

Schade das Steve und Co. wohl mittlerweile so weit weg davon sind das sie sowas nicht mehr stört was da unter dem Maiden Namen veranstaltet wird.
vermutlich wird eine nächste solche Box nicht mehr so gefragt sein. Und wahrscheinlich werden sie das in Zukunft auch sein lassen. Nehme an der FC hat sich hier die Hände mehr als verbrannt.

Bekommen Steve und der Rest der Band das überhaupt mit? Die sind seit Jahren komplett vom Management abgeschirmt, wäre nicht überrascht wenn sie das Ausmass gar nicht ganz mitbekommen haben. So wie Bruce vor langer Zeit z.B. erst in einem Interview mitbekommen hat, dass die limitierte Archive Box plötzlich ein zweites Mal aufgelegt worden ist.
Antworten