T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

Ja
8
67%
Nein
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#31

Beitrag von Tillmann »

prowler1991 hat geschrieben:
25. Nov 2022 07:47
es sieht nun mal etwas seltsam und befremdlich aus, wenn erwachsene menschen im alltäglichem leben kleidung tragen, wo monster,drachen oder fratzen abgebildet sind. wie gesagt, auf konzerten oder veranstaltungen ist das völlig in ordnung, doch in real life?????? und wollen die heissen girls, männer im bett haben, die ein shirt tragen wo ein druide einen zwerg verprügelt?
die richtig heissen girls wollen geheimnisvolle, starke Männer die sowas tragen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#32

Beitrag von Fayelander »

prowler1991 hat geschrieben:
25. Nov 2022 08:37
niemals. kein heisses chicken, würde sich mit einem typen abgeben, der sowas trägt. wer die scharfen bräute abschleppen will, der muss sich schick anziehen. ich kann es einfach nicht glauben, das männer sowas freiwillig anziehen. frauen wollen männer im bett haben und keine teenager.
Du scheinst ein sehr oberflächlicher Typ zu sein! Meine das nicht als Beleidigung!
Ich denke um „heiße Chicks“ ins Bett zu bekommen braucht es mehr als gute Klamotten. Aus dem Alter bin ich mittlerweile eh raus aber anscheinend habe ich in der Vergangenheit mit anderen Qualitäten gepunktet als mit Klamotten! :dance:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#33

Beitrag von Fayelander »

Danke für deine fürsorglichen Ratschläge! :D
Ich denke die meisten hier sind bis jetzt auch ohne deine Hilfe gut durchgekommen!
Ich möchte trotzdem noch eines loswerden:
Dein Schreibstil, damit meine ich nicht das du alles klein schreibst, ist zum Teil echt anstrengend!
Wenn ich lese, „ ich erlaube es ja, das man auf konzerten metal shirts trägt“, wird mir echt schlecht!
Wenn ich mich nicht täusche (kannst ja dazu was schreiben), warst du hier schon mehrfach im Forum angemeldet und wurdest 2 mal(??) wieder entfernt! Wenn dem so ist, würde ich versuchen etwas zu ändern und nicht wieder genau die gleichen Parolen raus posaunen!
Das als kleiner Tipp fürs Leben.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#34

Beitrag von Chewie »

prowler1991 hat geschrieben:
25. Nov 2022 10:47
ich bin alles andere ,als oberflächig. ganz im gegenteil,ich bin fürsorglich. deswegen möchte ich es vermeiden, das man hinter eurem rücken, über euch lästert. ich erlaube es ja, das man auf konzerten metal shirts trägt. das mach ich ja auch und das gehört einfach dazu. nur im real life, kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen und man wird nicht ernst genommen, wenn man shirts mit monstern, drachen,teufelsköpfen trägt. es wirkt einfach nicht souverän und erwachsen. versetz dich mal in eine frau hinein. mit wem wirst du eher ausgehen? mit einem mann über 30 jahre, der mit einem shirt zu einem date erscheint, wo ein fliegender drache, über einen friedhof fliegt oder mit einem mann der schick und normal gekleidet ist? wie gesagt im privatem bereich ist alles erlaubt, aber im real life, ist das eher kontraproduktiv. ich will nur helfen und gute lebensratschläge erteilen.

Junge Junge, selten so einen Mist gelesen.

Das Gegenteil von dem, was im ersten Satz steht, wird in den folgenden Sätzen geschrieben.

mir geht es am verlängerten Rücken vorbei, was man hinter meinem Rücken über meinen Kleidungsstil sagt.
Ein souveränes, selbstbewusstes Auftreten liegt nicht am Kleidungsstil, das hat ganz andere Gründe.
Wenn man das aber am Kleidungsstil festmacht, dann ist man auf jeden Fall oberflächlich.
Metal Shirts tragen ist mein Real Life, das weiß mein Umfeld und akzeptiert mich und mag mich so wie ich bin. Alle anderen können mit egal sein.

Mein Lebensratschlag ist, man soll sich treu bleiben dabei aber auch Rücksicht auf andere nehmen.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#35

Beitrag von eddie666 »

prowler1991 hat geschrieben:
25. Nov 2022 10:47
ich will nur helfen und gute lebensratschläge erteilen.
Ich glaube Deine Lebensratschläge braucht niemand hier! :ot:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#36

Beitrag von Tillmann »

Wenn ich schon KOnzerte/real life lese.

HEAVY METAL ist real life! Oder verkleidest du dich extra für ein KOnzert um "dazu zu gehören"? Ganz oder gar nicht. Keinen Bock auf Bandshirt/Weste etc., dann trage es NIRGENDWO. Bpck drauf weil dein Stil - trage es wann und wo immer du Bock drauf hast.
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#37

Beitrag von The Trooper »

Leute, don't Feed the trolls.

Davon Mal ganz abgesehen konnte man schon zu Book of Souls Zeiten die Beiträge dieses Nutzers nicht ernst nehmen.

Ich schließe mich aber Chewie nahtlos an. Keinen Menschen in meinem Umfeld juckt es was für Shirts ich trage oder wie ich herumrenne. Hauptsache ich bleibe anständig, höflich, respektvoll und freundlich. Der Rest kommt von alleine, wenn man sich selbst treu bleibt.

Ich trage bis heute noch nahtlos Merchandise. Egal ob es von Bands oder auch anderen Hobbys wie Anime, Videospiele, etc. ist. In der Retrospektive reagieren Leute entweder gar nicht darauf, weil es sie einfach nicht juckt oder es haben sich tolle Gespräche daraus entwickelt. Steht man zu seinen Werten und Interessen, macht das einen sowieso viel interessanter für die "heißen Bräute" (Ufffffff, hoffentlich muss ich das nie wieder schreiben), als sich hinter einer Maskerade zu verstecken.
May the Bridges I burn light the Way...
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#38

Beitrag von Revelations »

@prowler1991 - geh mal bitte deinen Ironiedetektor reparieren. Viel deutlicher kann die Ironie von Tillmann ja kaum mehr sein.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#39

Beitrag von Chewie »

auf jedes geile Metal Shirt gehört ein "Backprint"

zb so

Bild

Bild

oder so

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#40

Beitrag von Fayelander »

Chewie hat geschrieben:
26. Nov 2022 12:46
auf jedes geile Metal Shirt gehört ein "Backprint"

Da bin ich bei dir!
Mir ist der Backprint sogar wichtiger als die Front!
Ich finde den SiT Eddie und den Clansman Eddie sehr geil!
Der Clansman Eddie Fett auf dem Rücken und der Forums Schriftzug auf der Front.
Das hätte was! :D
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#41

Beitrag von Tillmann »

Mir is der Backprint relativ gleich, in 95% ist eh immer die Weste oder Jacke drüber und niemand kann ihn sehen.
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#42

Beitrag von chemicalwedding »

also bezüglich coolem Eddie auf dem Shirt würde ich die Hoffnung eher mal bescheiden halten. War glaube ich schon beim vorherigen Shirtdesign vor ein paar Jahren ein Thema. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie dann das Shirt schlussendlich ausgesehene hat :oops:
Maiden sind da wegen den Urheberrechten doch recht strikt. Das Risiko ist zwar klein, dass Maiden davon etwas mitbekommt und doof tut. Trotzdem ist ein wenig Vorsicht geboten.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#43

Beitrag von bratmann »

Ich fände ein relativ schlichtes Shirt ohne Eddie ganz cool. Der Schriftzug darf aber ruhig markant sein.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#44

Beitrag von maidenpriest »

Chewie hat geschrieben:
25. Nov 2022 07:37
dafür ich umso mehr :love: :love: :flowers: :flowers:
:oops: :friends:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

#45

Beitrag von Tillmann »

chemicalwedding hat geschrieben:
27. Nov 2022 08:48
also bezüglich coolem Eddie auf dem Shirt würde ich die Hoffnung eher mal bescheiden halten. War glaube ich schon beim vorherigen Shirtdesign vor ein paar Jahren ein Thema. Kann mich gar nicht mehr erinnern wie dann das Shirt schlussendlich ausgesehene hat :oops:
Maiden sind da wegen den Urheberrechten doch recht strikt. Das Risiko ist zwar klein, dass Maiden davon etwas mitbekommt und doof tut. Trotzdem ist ein wenig Vorsicht geboten.
Ach es gibt doch momentan so viele (auch GUTE) Bootlegs, da kriegt von unseren 10 Shirts keiner Wind. Quellen gibts genug.

https://www.instagram.com/preciousmetaldesign_/?hl=de

https://www.dangerzonedesigns.com/
Bild
Antworten