Eines der wenigen Projekte in den letzen Jahren, bei denen ich die Veröffentlichung kaum erwarten konnte. Adrian ist mein Lieblingsmusiker bei Maiden und zu Richie muss man nicht viel sagen. Ein großartiger Virtuose; war auf dem Konzert vor paar Jahren die ganze Zeit geflasht.
Das erste Lied ist ganz anständig, hat paar tolle Läufe. Erwarte aber noch mehr
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Es gibt eine neue Single samt Musikvideo namens ''Scars'':
Das Lied gefällt mir schon einmal besser als die erste Single. Das Stück hat Atmosphäre, das Gitarrenspiel ist variabel und der Gesang klingt auch sehr gut.
Wozu brauchen wir ein neues Iron Maiden Album? Smith/Kotzen ist der neue King! Dieses Album scheint eine echte Überraschung zu werden. Ich wusste auch bis zur Bekanntmachung gar nicht, dass so eine Kooperation geplant war. Insofern wirklich eine tolle Überraschung aus dem Nichts.
Ich hab mir die Scheibe in der Colored Vinyl Edition vorbestellt. Bei Saturn gibt es sie gerade für unter 20€ inclusive Versand! Vielleicht für den ein oder anderen interessant!?
Freu mich schon!
also nach dem Hören der Songs, vor allem des letzten, ging ir durch den Kopf das das ganz auf eine Art und Weise nach ner Solo Scheibe von Ace Freyley klingt. Nur nicht so cool und vom Gitarrenspiel so unverkennbar, irgendwie in langweilig.