Edit by IrenicusQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Bruce Dickinson arbeitet mit Roy Z an einem neuen Soloalbum. In Los Angeles wollten sich Henning Basse (arbeitet derzeit mit Uli John Roth zusammen) mit Dickinson zu einer Jamsession treffen, aber Dickinson kam nicht, da er mit Roy Z an neuen Stücken am Arbeiten sei.
Zitat:
"Uli John Roth told me of course before, 'There might be a chance that Bruce Dickinson is coming up, and we have to jam with him, and you will be on stage with him singing his background vocals.' We wanted to do 'Mistreated' and 'Black Night,' and even maybe if he's in the mood for 'Run to the Hills'. So we were jamming that Run to the Hills song the night before. It didn't work out, because he was working with Roy Z the whole day doing this solo record, and there wasn't any chance for him to sing live."
Quelle:
http://www.metalmeltdown.com/1/post/201 ... e2013.html
Neues Bruce Soloalbum
Moderator: Phantom
Neues Bruce Soloalbum
There are more things in heaven and earth,
Than are dreamt of in your philosophy.
Than are dreamt of in your philosophy.
-
machine-man
- Journeyman

großartig! ich hoffe, sie holen adrian mal wieder an bord. er hat dem dickinson-solo-projekt eine gewisse würze gegeben, die ich auf tyranny of souls vermisst habe.
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Re: Neues Bruce Soloalbum
Ich hätte lieber n neues Maiden Album.
Wenn das nächste wieder so schwach wie TFF wird, dann brauch ich keins...Aranha hat geschrieben:Ich hätte lieber n neues Maiden Album.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- John Wayne
- Clansman

Ach komm. Natürlich ist TFF von den Alben nach der Reunion das schwächste. Ist aber kein Totalausfall imA. Und jeder hier bekommt feuchte Hände, wenn ein neues Album angekündigt wird.Irenicus hat geschrieben: Wenn das nächste wieder so schwach wie TFF wird, dann brauch ich keins...
klar man fiebert dem entgegen, wird in letzter Zeit aber sehr häufig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholtJohn Wayne hat geschrieben:Und jeder hier bekommt feuchte Hände, wenn ein neues Album angekündigt wird.
woran es liegt hab ich gestern gemerkt, als ich Cd1 der "neuen" Live Scheibe gehört.
da ist imo vom Songmaterial, der Dynamik mit der die Band spielt (man spielen die Druckvoll) und vom Sound ein riesengroßer Unterschied.
ich hab TFF bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gehört
- Skullface
- Alexander the Great

Auf ne Soloscheibe von Bruce freu ich mich auch. Kenn bis jetzt zwar nur die "Accident Of Birth" und die Best Of aber die gefallen mir beider soweit sehr gut.
Bei TFF war das noch der Fall, aber beim nächsten Album wird zumindest meine Vorfreude und Erwartung wohl nicht mehr so groß sein.John Wayne hat geschrieben:Und jeder hier bekommt feuchte Hände, wenn ein neues Album angekündigt wird.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
noch gibts ja nox offizielles, wer weiß ob es überhaupt ein neues bruce album gitb...oder
es einfach nur ein roy z album oderso ist?
- KrimsonKing
- Nomad

War bei Tyranny of Souls auch so... aus dem nichts wurde da plötzlich der Release angekündigtBUSHFIRE hat geschrieben:noch gibts ja nox offizielles, wer weiß ob es überhaupt ein neues bruce album gitb...oder
- John Wayne
- Clansman

Doch, bei mir schon, weil es das Gesetz der Serie nach der Reunion gibt. Nach den jeweiligen Klassealbum kam immer ein etwas schwächeres Album, nach dem schwächeren kam das Klassealbum. Abwarten und Tee trinken ...Irenicus hat geschrieben: Bei TFF war das noch der Fall, aber beim nächsten Album wird zumindest meine Vorfreude und Erwartung wohl nicht mehr so groß sein.
- Dorschbert
- Blood Brother

Find ich gut :rock:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
-
Moonchild
- Seventh Son

das wäre der absolute Hammermachine-man hat geschrieben: ich hoffe, sie holen adrian mal wieder an bord
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Über ein neues Soloalbum würd ich mich durchaus freuen. Accident of Birth, Chemcal Wedding und Tyranny of Souls find ich klasse!