http://new.music.yahoo.com/blogs/listof ... -all-time/
FOTD auf Platz 6 der schlechtesten HM-Alben
Moderator: Phantom
- iron_maiden
- Journeyman

FOTD auf Platz 6 der schlechtesten HM-Alben
Fear of the dark hat es tatsächlich in die Liste der schlechtesten Heavy-Metal Alben geschafft. Natürlich sollte man solche Tabellen nicht ganz so ernst nehmen, aber ich wollte es doch erwähnen. Ich finde den Überblick jedenfalls ganz witzig.
Re: FOTD auf Platz sechs der schlechtesten HM-Alben
FOTD ist auch alles andere als gut, aber da gibt es echt schlechtere. Und Never Say Die ist ein klasse Album!!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Finde ich ein wenig lächerlich besonders weil nur bekannte Bands einbezogen sind. Es gibt bestimmt weitaus schlechtere Alben von anderen nicht so bekannten Bands
Da sind Gruppen aufgelistet, die zu den wichtigsten Vertretern des Metal gehören, da ist es nicht richtig ihre schlechteren Alben als die schlechtesten einer ganzen Musikbranche zu bezeichnen.
- BluesBasti
- Invader

Interessant ist, dass doch gerade der Titelsong im Pflichtprogramm ist.

- Surfer
- Alexander the Great

"Chinese Democracy" und "Motley Crue" sind beschissene Alben. "The Elder" mag ich zwar nicht, aber es ist trotzdem nicht schlecht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: FOTD auf Platz 6 der schlechtesten HM-Alben
Auf solche Listen darf man ja nichts geben, da stimmen ja auch viele Hater mit ab. FOTD ist für mich das schlechteste Maiden Werk. Aber eben ein Maiden Werk und um Längen vielen anderen Alben im Metal vor-raus.
Diese Liste sollte lieber "Entäuschende Alben großer Metalbands" heißen. Dann würde der Inhalt vielleicht einigermaßen hinkommen.
Minosys hat geschrieben:Diese Liste sollte lieber "Entäuschende Alben großer Metalbands" heißen. Dann würde der Inhalt vielleicht einigermaßen hinkommen.
Ist richtig. Trotzdem wieder mal alles sehr subjektiv. Bark At The Moon ist doch klasse, auch wenn Randy fehlt... Und KISS' Elder Album als METAL zu bezeichnen, naja...
Aber hey, wer braucht schon solche Listen...?

- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Eine der schlechtesten Listen, die ich je lesen musste!
Da sind kaum Heavy Metal Alben dabei und wenn doch, dann nimmt er genau die, über die es ohnehin zum Modechik des Ottonormalwochenendheadbangers gehört sie zu kritisieren. Bitte beim nächsten Mal origineller. :gaehn:
Da sind kaum Heavy Metal Alben dabei und wenn doch, dann nimmt er genau die, über die es ohnehin zum Modechik des Ottonormalwochenendheadbangers gehört sie zu kritisieren. Bitte beim nächsten Mal origineller. :gaehn:
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
...warum schaut man sich so was überhaupt an? Die Zeit liesse sich besser zum Musikhören nutzen.
...let it rock!
Elfichris hat geschrieben:...warum schaut man sich so was überhaupt an? Die Zeit liesse sich besser zum Musikhören nutzen.
Das ist richtig, aber wenn es jemand postet oeffnet man den Link halt aus Neugier mal

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Beachtet solch einen Rotz doch erst gar nicht!!iron_maiden hat geschrieben:Fear of the dark hat es tatsächlich in die Liste der schlechtesten Heavy-Metal Alben geschafft. Natürlich sollte man solche Tabellen nicht ganz so ernst nehmen, aber ich wollte es doch erwähnen. Ich finde den Überblick jedenfalls ganz witzig.![]()
Ich gebe keinen Pfifferling auf so eine Grütze!!!
PS.: Maiden sind übrigens Platz "5" und Raven auf der "6"

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

platz 1 war ja irgendwie zu erwarten.
aber mit st. anger bin ich nicht einverstanden.
ab 31. oktober wird dort auch noch lulu stehen
aber mit st. anger bin ich nicht einverstanden.
ab 31. oktober wird dort auch noch lulu stehen
haha..mit metallica habn die recht...aber muß ehrlich sagen das ich am anfang die GnR auch nicht wirklich gut fand...aber inzw find ich das es echt ne starke platte ist
- Surfer
- Alexander the Great

Was? :wtf: :wtf: :wtf:BUSHFIRE hat geschrieben:aber muß ehrlich sagen das ich am anfang die GnR auch nicht wirklich gut fand...aber inzw find ich das es echt ne starke platte ist
Das Album hat nichts mit GnR zu tun und zu viele beschissene Electronic-Elemente wurden eingefuegt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie