Das "perfekte" Iron Maiden Live Album Runde 8
Moderator: Phantom
Willkommen zum 8. Song. Mit THE CLAIRVOYANT habe ich wahrscheinlich wieder einen Song ausgesucht den wohl nicht jeder auf ein Best of packen würde. Bitte nicht vergessen das ich nur Songs auswähle die mindestens auf 3 Live Alben vertreten sind.
Welche Live Version von The Clairvoyant gefällt euch am Besten?
Bei mir gewinnt klar die Maiden England Version. Dieses hat Album hat generell diesen besonderen klackerenden Sound von Steves Bass. Und da der Song mit einem Bass Intro beginnt für mich klar der Sieger.
Welche Live Version von The Clairvoyant gefällt euch am Besten?
Bei mir gewinnt klar die Maiden England Version. Dieses hat Album hat generell diesen besonderen klackerenden Sound von Steves Bass. Und da der Song mit einem Bass Intro beginnt für mich klar der Sieger.
- Fayelander
- Trooper

The Clairvoyant finde ich schon sehr geil und hat für mich einen Platz auf ein Best of Album verdient!
Für mich ganz klar Maiden England, dann Flight 666, A real live dead one und deutlich abgeschlagen Donington!
Ich hoffe dein Album wird auch irgendwann gepresst!
Für mich ganz klar Maiden England, dann Flight 666, A real live dead one und deutlich abgeschlagen Donington!
Ich hoffe dein Album wird auch irgendwann gepresst!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

ein klarer Fall für mich: Maiden England!
Dann Flight666, Live at Donington und dann A Real Live One (finde ich früchtlerich schräg diese Version)
Zweitbeste Version finde ich eigentlich Donington 88, wurde damals auf der CD-Single und den 12" Maxi-Single veröffentlich und war die erste Liveversion von The Clairvoyant die ich gehört habe. Einfach Bruce hatte in Donington offfenbar nicht der beste Tag, seine Stimme klingt angeschlagen!
Dann Flight666, Live at Donington und dann A Real Live One (finde ich früchtlerich schräg diese Version)
Zweitbeste Version finde ich eigentlich Donington 88, wurde damals auf der CD-Single und den 12" Maxi-Single veröffentlich und war die erste Liveversion von The Clairvoyant die ich gehört habe. Einfach Bruce hatte in Donington offfenbar nicht der beste Tag, seine Stimme klingt angeschlagen!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ja, auch hier gewinnt wieder die früheste Fassung, das Bassspiel klingt da schön knackig und die Band ist insgesamt in richtig guter Verfassung 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera