Für mich ist Iron Maiden eine der wichtigsten Sachen in meinem Leben. Natürlich darf man nie zu sehr von der Realität abweichen - es gibt immernoch andere wichtige Dinge wie Schule, Gesundheit, Fröhlichkeit. Aber von den Sachen, die ich beeinflussen kann steht Maiden - und vllt. der gesamt Musikbereich Metal - bei mir ganz oben.
Ich beschäftige mich jeden Tag mit Maiden. Ich glaube seit 2 Jahren gab es keinen Tag mehr an dem ich nicht Bruce's wunderschöne Stimme gehört habe.
1 1/2 Jahre später war ich dann am 3.6.2011 bei meinem ersten Iron Maiden-Konzert in Berlin. Das war sicherlich eins der Highlights meines Lebens. Davon werde ich auch in 50 Jahren noch erzählen. Was ich für ein Gefühl hatte als Steve Harris' Bass bei "Sattelite 15..." begann... Man war das dann schnell rum. Bei "WTWWB" dachte ich schon - "hmmm, schon die Hälfte rum
Jetzt bin ich schon hier im Maiden-Forum - Maiden FC fehlt zwar immernoch (Geld
Wer weiß - nächstes Jahr erlebe ich wenn ich Glück habe vllt. sogar eine 2. "7th Tour" und sehe "moonchild" und "7th son"... man darf doch träumen :rolleyes: .
So, dass war's von meiner Seite
UP THE IRONS!
Luca aka The Clairvoyant