Ed Force One 2013
Moderator: Phantom
-
McBrain
Ed Force One 2013
Weiss jemand von Euch, wann und wo die Ed force One für den Gig in Oberhausen landet ???
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Maiden England Oberhausen
Die gibts ja nicht mehr!
Ich denk, sie werden mit einem Privatflieger in Köln landen. Wär am nahe liegensten.
-
McBrain
Na klar, gibt es die noch !!!05.07.2013, 09:54 » eddie666 hat geschrieben:Die gibts ja nicht mehr!Ich denk, sie werden mit einem Privatflieger in Köln landen. Wär am nahe liegensten.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Nein, die gibt es nicht mehr.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Die gibts nicht mehr.... War ja galube ich ein gechartertes Flugzeug....
Re: Ed Force One 2013
Ja war ein gechartertes Flugzeug der Linie Astraeus, welche aber Konkurs angemeldet hat und mittlerweile nicht mehr existiert. Auf dem Europa-Leg sind Maiden also nicht mit einer Art Ed Fore One unterwegs, sondern werden wohl mit kleinen privaten gecharteten Jets anreisen.
:picard:
Für die Europatour haben IRON MAIDEN Tourbusse bekommen . . . der Kram also die Bühne und so wurden in ca. 5-6 Trucks verstaut (kam bei den Shows immer drauf an) . . . . die Crew hat übrigens auch ein Bus bekommen also es leben die Band + Vorband + Crew in insgesamt 2 Bussen !
Für die Europatour haben IRON MAIDEN Tourbusse bekommen . . . der Kram also die Bühne und so wurden in ca. 5-6 Trucks verstaut (kam bei den Shows immer drauf an) . . . . die Crew hat übrigens auch ein Bus bekommen also es leben die Band + Vorband + Crew in insgesamt 2 Bussen !
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
No regrets but his pride
ich geh mal stark davon aus das die band mitm jet zu den gigs fliegt06.07.2013, 00:26 » IRONFELIX hat geschrieben: :picard:
schon deshalb das nicko u dave zeitlich nicht auf ihre golsspiele verzichten müßen
Wie gesagt es kommt drauf an in Deutschland reisen sie nur im Bus !
No regrets but his pride
No regrets but his pride
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Glaube ich kaum bei diesen Distanzen zwischen den Gigs. Ausserdem sind zwischen den Deutschland-Shows noch einige Gigs ausserhalb von Deutschland, z.B. zwischen Frankfurt und Berlin war Donington. Die Band benutzt in Europa seit Jahren Flugzeuge, uebernachten teilweise gar nicht mehr am Ort sondern fliegen nach dem Gig gleich zurueck nach UK.06.07.2013, 01:27 » IRONFELIX hat geschrieben:Wie gesagt es kommt drauf an in Deutschland reisen sie nur im Bus !
Zwischen den beiden Gigs in Frankfurt waren sie im Sheraton Hotel und sind dann nach dem 2.Gig von Egelsbach aus mit Privatflieger bzw. Charter nach London.
Von Berlin nach Hamburg sind sie mit Bus 
No regrets but his pride
No regrets but his pride
Dann hat sich das Thema ja erledigt.
:closed:
:closed:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6