Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Froh, das Bruce zurück ist, oder hättet ihr nichts dagegen, dass Blaze geblieben wäre?

Ich bin froh/glücklich, dass Bruce zurückgekehrt ist.
54
93%
Ich hätte nichts dagegen, dass Blaze in der Band geblieben wäre.
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Re: Froh, dass Bruce zu Maiden zurückgekehrt ist?

Beitrag von bln_eddie »

Drifter hat geschrieben:Null? Nur weil er nicht rumspringt wie die fliegende Diva?
Verstehe ich nun nicht. Für mich hat Blaze ein echt gute Bühnenpräsenz. Mir gefallen auch seine Gesten beim singen sehr.
Hey Folks......

Also erstmal ist Bruce keine Diva..... Nur weil einer mal nich mitm Strom schwimmt und evtl. mal seine Meinung sagt is er gleich eine Diva oder ähnliches?? Und überhaupt wiso isser für Dich denn ne Diva??

Wennde mit Gesten/Bühnenpräsenz dieses Rumgefuchtel meinst oder das "Mitklatschen" (das ja sogar bei Ozzy besser aussieht), ich bitte Dich, das soll Präsenz sein?? Schau Dir Biff, Bruce,Rob, Dio usw usw an, die brauchen nur Rumzustehen die haben alle mehr Ausstrahlung und Charisma wie Blaze........

Nich falsch verstehen, Blaze isn Netter ich höre Ihn auf CD gerne, aber Live geht er garnicht !

Zudem denke ich das seine paar Kilo zuviel auf seine Stimme drücken, kann mich zwar irren aber denke schon das er dadurch an Stimmvolumen verliert(Bitte jetzt keine Pavarotti vergleiche, ok??)
[center]Bild[/center]
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

bln_eddie hat geschrieben:
Nich falsch verstehen, Blaze isn Netter ich höre Ihn auf CD gerne, aber Live geht er garnicht !
Ich schaue mir Videobootlegs mit ihm sehr gerne an. :coffee:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Maiden wären mit Blaze spätestens 2005 komplett von der bildfläche verschwunden. die chart erfolge und die ausverkauften touren wären auch ausgeblieben.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

The Trooper hat geschrieben:Maiden wären mit Blaze spätestens 2005 komplett von der bildfläche verschwunden. die chart erfolge und die ausverkauften touren wären auch ausgeblieben.
wieso nicht 2003, 2006? Das koennen wir nur vermuten. :neutral:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: wieso nicht 2003, 2006? Das koennen wir nur vermuten. :neutral:
es war einfach nur eine jahreszahl die ich daher gegriffen ahbe. und poste mal bitte sinnvolle sachen.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

bln_eddie hat geschrieben: Also erstmal ist Bruce keine Diva..... Nur weil einer mal nich mitm Strom schwimmt und evtl. mal seine Meinung sagt is er gleich eine Diva oder ähnliches?? Und überhaupt wiso isser für Dich denn ne Diva??
Wat den Een sin Uhl, is den Annern sin Nachtigal ;-)
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

The Trooper hat geschrieben: es war einfach nur eine jahreszahl die ich daher gegriffen ahbe. und poste mal bitte sinnvolle sachen.
Ich sagte doch: " Das koennen wir nur vermuten." Wir wissen es nicht, vielleicht haetten sie ein geniales Album rausgebracht, dass sie wieder erfolgreich machen wuerde. :neutral:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Als Diva würde ich Bruce auch keinesfalls bezeichnen. Er hat nur manchmal seine divenhaften Momente oder Phasen. :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Irenicus hat geschrieben:Als Diva würde ich Bruce auch keinesfalls bezeichnen. Er hat nur manchmal seine divenhaften Momente oder Phasen. :grin:
Ist doch alles nur etwas überspitzt ausgedrückt, egal welche Seite argumentiert. Für denn einen ist er gleich tausendmal besser, für denn anderen halt die Diva. Den wahren Kern findet man ja bei solchen Diskussionen immer irgendwo in der Mitte. Aber man hat mal drüber geredet. :grin:

Was sollen wir auch alle einer Meinung sein, dafür lohnte sich ja nicht ein Bulletin-Board zu betreiben.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

wenn jannick rumspringt, ist es keine ausstrahlung, sondern rumgehampel. wenn blaze das nicht tut, fehlt ihm die ausstrahlung. immer so, wie man's grad haben will...
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

ich habe "blaze-tourneen" gesehn, und bin sehr dankbar das bruce wieder dabei ist...sorry...der typ war live ne katastrophe
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

BUSHFIRE hat geschrieben:ich habe "blaze-tourneen" gesehn, und bin sehr dankbar das bruce wieder dabei ist...sorry...der typ war live ne katastrophe
Hey Folks.........

Dem ist nix hinzuzufügen......... Ich habe Ihn auch 3x Live mit Maiden gesehen..........
[center]Bild[/center]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben:wenn jannick rumspringt, ist es keine ausstrahlung, sondern rumgehampel. wenn blaze das nicht tut, fehlt ihm die ausstrahlung. immer so, wie man's grad haben will...
Ausstrahlung hat doch nichts damit zu tun, wieviel oder wenig man sich bewegt...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Irenicus hat geschrieben: Ausstrahlung hat doch nichts damit zu tun, wieviel oder wenig man sich bewegt...
muß jetzt wieder der jannik drann glaubn?? ;-) ;-) ;-)

also mir ists lieber wenn ne band ein bischen action auf der bühne macht, da kann ich mir auch gleich nur die cds anhörn...und die meisten guten sänger sind halt ma diven..gehört wohl zum berufsbild ;-)
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Blaze singt halt auf der Bühne und bringt im Verhältnis zu Bruce eben nicht nicht so viel Bewegung mit auf die Bühne. Ist theoretisch okay, trotzdem würde es dem Konzert mehr dienen, wenn er hie und da was machen würde. Gut, Bruce hat so ein paar Standards. Bei "Wicker Man" und anderen Songs, springt er über die Boxen, bei "The Trooper" holt er die Fahne raus. Aber er denk sich eben auch immer mal wieder ein paar neue Sachen aus, wie zuletzt bei "When The Wild Wind Blows", wo er die Umarmung nachahmt, die direkt zum Text passt. Blaze steht entweder nur rum und singt mit beiden Armen am Mikro (was an sich ja ganz cool aussieht) und haut zum Takt mit der Faust in die Luft, aber das wars dann halt auch.
Antworten