Maiden Forum Shirt...?

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Habt ihr Lust auf ein Forum T Shirt?

Ja
26
74%
Nein
9
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Maiden Forum Shirt...?

Beitrag von The Trooper »

Ich würde es ja immernoch mit den Usernamen auf dem Rücken begrüßen. Wäre etwas persönliches, und man kann andere besser identifizieren, falls man diese auf Konzerten antreffen sollte.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

23.10.2014, 00:08 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Schwarz Weiß geht voll in Ordnung. Bushires Entwurf sIeht gut aus. Die Rückseite wäre in dem Fall natürlich etwas leer. Hat da jemand noch eine Idee?

Ja, wie gesagt:

Das auf die Rueckseite, statt hintereinander eben die drei Woerter untereinander angeordnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Also Leute, wie dsa Schicksal es ab und zu möchte, habe ich gestern erfahren, dass zwei gute Bekannte von mir Shirts drucken.
Die haben es sich selbst beigebracht, und qualitativ haben die sich sehr gut entwickelt.

Bei denen könnten wir sogar einen Druck der einzelnen Usernamen machen lassen.
Das Motiv und die Schriftzäge, die auf allen Shirts gleich sind, würde per Siebdruck gemacht werden.
Der Username per Flockdruck. Das wäre die kostengünstigste Alternalive.

Das Angebot für das günstigste Shirt, bei einer Auflage von 25 Stück, wäre 7,50 € pro Shirt.
Je nach Qualität kann dies natürlich noch etwas mehr werden. Denke jedoch trotzdem, dass wir nicht günstiger rankommen würden.
Ich vertraue den Jungs, dass die das vernünftig machen.

Ich persönlich würde Shirts von Gildan Softstyle bevorzugen, und zwar das Modell Ringspun.
Die Vorteile dieses Shirts sind einfach, dass es nicht ganz so schwer ist, und trotzdem robst und gut zum bedrucken.
Wenn jemand ein Tourshirt der letzten Sabbath Tour hat, der weiß wovon ich spreche.
Sind vom Tragekomfort bisher die besten Bandshirts die ich habe.
Außerdem sind sie Fairtrade, was man auch nciht außer acht lassen sollte.

Bevor ich da jedoch eine Bestellung fertig mache, brauche ich die Zusagen von euch.
Und wir müssen konkret festlegen, wie das Design bzw Material aussehen soll.
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

25.10.2014, 10:18 » Phantom hat geschrieben:Also Leute, wie dsa Schicksal es ab und zu möchte, habe ich gestern erfahren, dass zwei gute Bekannte von mir Shirts drucken.
Die haben es sich selbst beigebracht, und qualitativ haben die sich sehr gut entwickelt.

Bei denen könnten wir sogar einen Druck der einzelnen Usernamen machen lassen.
Das Motiv und die Schriftzäge, die auf allen Shirts gleich sind, würde per Siebdruck gemacht werden.
Der Username per Flockdruck. Das wäre die kostengünstigste Alternalive.

Das Angebot für das günstigste Shirt, bei einer Auflage von 25 Stück, wäre 7,50 € pro Shirt.
Je nach Qualität kann dies natürlich noch etwas mehr werden. Denke jedoch trotzdem, dass wir nicht günstiger rankommen würden.
Ich vertraue den Jungs, dass die das vernünftig machen.

Ich persönlich würde Shirts von Gildan Softstyle bevorzugen, und zwar das Modell Ringspun.
Die Vorteile dieses Shirts sind einfach, dass es nicht ganz so schwer ist, und trotzdem robst und gut zum bedrucken.
Wenn jemand ein Tourshirt der letzten Sabbath Tour hat, der weiß wovon ich spreche.
Sind vom Tragekomfort bisher die besten Bandshirts die ich habe.
Außerdem sind sie Fairtrade, was man auch nciht außer acht lassen sollte.

Bevor ich da jedoch eine Bestellung fertig mache, brauche ich die Zusagen von euch.
Und wir müssen konkret festlegen, wie das Design bzw Material aussehen soll.
Finde, das hört sich sehr gut an. :super:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

7,50 ist natürlich ein TOP-Preis!! Selbst 10 Euro wären noch sehr günstig :super:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
finz95
Journeyman
Journeyman

Beitrag von finz95 »

Hätte nicht gedacht, dass die so günstig sind und man für den Preis sogar User-Namen draufdrucken kann. Welche Shirts jetzt wie gut sitzen kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Was sagen die denn zum Thema in Farbe drucken.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

25.10.2014, 12:09 » Irenicus hat geschrieben:7,50 ist natürlich ein TOP-Preis!! Selbst 10 Euro wären noch sehr günstig :super:
joar, das sind die normalen preise für einfache sachen.
Wir haben uns zb gerade neue bandshirts bestellt, ca. 4 € einseitig / einfarbig bedruckt...und auch Gildan. (50stk)

Ich bin eher für das Gildan Heavy Cotton, aber eigentlich kann sich jeder das shirt selbst aussuchen..dann werden halt die
shirtpreise leicht variieren, das müßte man halt mit den jungs die die dann drucken abklären.

ich kann ja mal die grafik (falls der entwurf genommen wird) druckfertig anlegen.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Den Entwurf von Bushfire finde ich top :up:
Bild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Aber ich hätte auch gern den Usernamen hinten drauf.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Ich nicht :grin:
Bild
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

ich will keinen
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

25.10.2014, 16:16 » Irenicus hat geschrieben:Aber ich hätte auch gern den Usernamen hinten drauf.
alle Deine Usernamen der letzten Jahre ??? :grin: :grin: :grin:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

25.10.2014, 20:56 » Chewie hat geschrieben:alle Deine Usernamen der letzten Jahre ??? :grin: :grin: :grin:
:ass: :ass: :ass: :ass: :ass:

waren doch nur drei :-P
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

25.10.2014, 21:02 » Irenicus hat geschrieben: :ass: :ass: :ass: :ass: :ass:

waren doch nur drei :-P
alle drauf und unten noch Platz für nen vierten
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

25.10.2014, 21:27 » Chewie hat geschrieben:alle drauf und unten noch Platz für nen vierten
Nö, bin mit dem aktuellen sehr zufrieden (hab ihn auch sonst seit langem fast überall) und werde ihn nicht mehr ändern ;-)

Beim Spinnchen dagegen bin ich mir aber nicht so sicher :grin:
Antworten