Maiden Forum Shirt...?

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Habt ihr Lust auf ein Forum T Shirt?

Ja
26
74%
Nein
9
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
miki 777
Duellist
Duellist

Re: Maiden Forum Shirt...?

Beitrag von miki 777 »

28.02.2015, 15:42 » The Clairvoyant hat geschrieben:
Sag mal, bist du eigentlich geistig völlig zurück geblieben?! Wobei sich die Frage ja eigentlich gar nicht mehr stellt!!! Du schreibst als hättest du nie die siebte Klasse geschafft und intolerant scheinst du auch noch zu sein. Es gibt Millionen Ossis, die haben 10 mal mehr im Kopf als du!
Solche Vollidioten regen mich auf... seit reichlich 25 Jahren ist die Sache beendet und es gibt immer noch dumme Menschen, die sich daran aufreiben.

Sorry, aber bei sowas kann ich mich nicht beherrschen. :wall:
WoW Wenn sich die Frage nicht mehr stellt verstehe ich nicht warum du jemand der geistig behindert ist so vor den ganzen forum bloß stellst.
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

:shame:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
miki 777
Duellist
Duellist

Beitrag von miki 777 »

Verstehe zwar nicht was das jetz soll aber du hast nicht das recht jemand so zu beleidigen wie du das gestern getan hast.Mann kann auch mal fünf gerade sein lassen ,aber dir fehlt offensichtlich die innere größe um das zu begreifen . :bday:
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Anscheinend hast du nicht begriffen, dass er nicht wirklich behindert ist. Er schreibt bloß so (trifft übrigens nicht nur auf ihn zu^^) und so eine Äußerung erwartet man nicht von einem normal denkenden Mensch. :shame:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
miki 777
Duellist
Duellist

Beitrag von miki 777 »

[quote="01.03.2015, 13:32 » The Clairvoyant"]Anscheinend hast du nicht begriffen, dass er nicht wirklich behindert ist. Er schreibt bloß so (trifft übrigens nicht nur auf ihn zu^^) und so eine Äußerung erwartet man nicht von einem normal denkenden Mensch. :shame:[/quot

:bday: Auf dieser Erde passieren schlimmere Sachen schau mal Nachrichten dann erfährst du zu was denkende Menschen fähig sind du Moral Apostel
Antworten