Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Nö, gibt glaube nur England - und die habe ich.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
in Italien gabs auch was :rock:
- eddie666
- Alexander the Great

Der Metal Hammer bringt wieder ein Sonderheft raus!
Rechtzeitig, bevor die Briten im Juni Deutschland klanglich überrollen, könnt ihr ab dem 23. Mai hin- sichtlich Briten-Stahl in die Tiefe gehen. Da die anstehende Konzertreise von Steve Harris, Bruce Dickinson & Co. unter dem Motto „Maiden ’88“ steht, beschäftigen wir uns unter anderem eingehend mit der zweiten Hälfte der Achtziger Jahre.
Rechtzeitig, bevor die Briten im Juni Deutschland klanglich überrollen, könnt ihr ab dem 23. Mai hin- sichtlich Briten-Stahl in die Tiefe gehen. Da die anstehende Konzertreise von Steve Harris, Bruce Dickinson & Co. unter dem Motto „Maiden ’88“ steht, beschäftigen wir uns unter anderem eingehend mit der zweiten Hälfte der Achtziger Jahre.
naja, wird man auch nicht viel neues erfahren...spästens mit kommenden ausgabe hat der MH bei mir ganz verschissen,eddie666 hat geschrieben:Der Metal Hammer bringt wieder ein Sonderheft raus!
mr. kevin russel aufm dem titelblatt der um eine 2.chance bettelt und der MH das auch nich gut findet
http://www.metal-hammer.de/magazin/verl ... vinyl.html
hier kann man noch ne CD, DVD und Vinyl ausgabe von maiden England gewinnen. also mitmachen
also wird der russel auf der Titelseite sein und nicht Eddie mit der deutschlandfahne?
dann werd ich es wohl weniger kaufen
hier kann man noch ne CD, DVD und Vinyl ausgabe von maiden England gewinnen. also mitmachen
also wird der russel auf der Titelseite sein und nicht Eddie mit der deutschlandfahne?
dann werd ich es wohl weniger kaufen
-
clansman1974
- Journeyman

Hat schon einer das Cover der neuen Iron Maiden Sonder Ausgabe Metal Hammer entdeckt?
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

In der neuen englischen Metal Hammer ist doch das neue HIM-Album dabei, oder... die Ausgabe werde ich mir dann vielleicht holen...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- eddie666
- Alexander the Great

clansman1974 » 20.05.2013, 21:05 hat geschrieben:Hat schon einer das Cover der neuen Iron Maiden Sonder Ausgabe Metal Hammer entdeckt?

Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden erscheint am Donnerstag, 23.05.2013
-
clansman1974
- Journeyman

Ah nicht schlecht aber 7 Son Cover haette thematisch besser gepasst.eddie666 » 21.05.2013, 16:29 hat geschrieben:
Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden erscheint am Donnerstag, 23.05.2013
eddie666 » 21.05.2013, 16:29 hat geschrieben:
Wird gekauft

so wie es aussieht haben sie ne bekannte von mir als superfan abgedruckt 
Nicht zufällig eine Ex-Userin unseres Boards?aschi » 21.05.2013, 22:18 hat geschrieben:so wie es aussieht haben sie ne bekannte von mir als superfan abgedruckt
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ähm doch. aber ich weiss nimmer wie sie hier hiess.
gab ja mal 2 frankfurerninen. twisselberg und eben sie die im heft abgedruckt wurde.
ihr nickname sonst überall ist joyce. evtl hatte sie den auch hier
gab ja mal 2 frankfurerninen. twisselberg und eben sie die im heft abgedruckt wurde.
ihr nickname sonst überall ist joyce. evtl hatte sie den auch hier
Ja, kann mich noch grau an den Nick erinnern.
Dachte zuerst an Gustav
Dachte zuerst an Gustav
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

[/center]