also es wird uns von H übermittelt, also wird es wohl eine art offener brief von steve Harris sein. was sollte adrian uns schon zu sagen haben? wenn einer den ton angibt, dann steve.
Der Spitzname von Steve innerhalb der Band ist Arry, also nix mit H. H ist in der Tat der Spitzname von Adrian, ich denke aber nicht das es etwas damit zu tun hat. Kann meiner Meinung nach nur ein Release der "History Part 3" sein oder DVD Release der letzten Tour(en).
rocknrolf hat geschrieben:Der Spitzname von Steve innerhalb der Band ist Arry, also nix mit H. H ist in der Tat der Spitzname von Adrian, ich denke aber nicht das es etwas damit zu tun hat. Kann meiner Meinung nach nur ein Release der "History Part 3" sein oder DVD Release der letzten Tour(en).
das ist sowieso am wahrscheinlichsten. history part 3 würde ich dann auch endlich maiden england auf dvd verbinden. eine neuabtastung wäre ganz geil, so das es maiden england evtl. auf blue ray gibt. :rock:
Ich denke mal das man den Buchstaben H durchaus in Verbindung mit einer History Veröffentlichung in Verbindung bringen kann.Na ja mal abwarten,heute Abend wissen wir mehr
Romulus hat geschrieben:Ich denke mal das man den Buchstaben H durchaus in Verbindung mit einer History Veröffentlichung in Verbindung bringen kann.Na ja mal abwarten,heute Abend wissen wir mehr
hoffentlich bricht die website nicht zusammen.
meine güte, nur noch knapp 10 Stunden und 28 Minuten