Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Alles gut ^^ Ich habe doch nur gesagt, warum ich die für wichtig halte.
Mir ist schon klar das es nur ein Spaß war. Ich weiß - glaube ich - mittlerweile wie die Meisten hier ticken. 
-
iron-markus
- Journeyman

Re: Maiden in Zeitungen/Magazinen usw.
Im aktuellen ROCKS! ist ein Interview bzw. "Special" über IM drinnen.
Wer den Fehler in dem Special findet, bekommt als preis einen Proteinshake
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Wahrscheinlich auch noch von dir höchstselbst "gemixt"23.08.2015, 08:27 » iron-markus hat geschrieben:Im aktuellen ROCKS! ist ein Interview bzw. "Special" über IM drinnen.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
iron-markus
- Journeyman

23.08.2015, 12:14 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Wahrscheinlich auch noch von dir höchstselbst "gemixt"
nein, von der Firma WEIDER
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
UK Metal Hammer

Holland Aardschock

gibts sonst noch Magazine mit Eddie auf der Frontseite?

Holland Aardschock

gibts sonst noch Magazine mit Eddie auf der Frontseite?
- eddie666
- Alexander the Great

Erst in der Oktober Ausgabe vom deutschen Metal Hammer, wird über das neue Album berichtet. Ich denk mal da wird das Titelbild ähnlich aussehn. Ich hab mir seit langen wieder mal den Metal Hammer, die September Ausgabe gekauft. Jetzt ist mir auch klar, warum Amorphis auf Platz 1 im Souncheck steht. Ich sag nur Nuclear Blast! 
Weiß jemand, wo man die Book of Souls Schriftart herbekommt?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
denke die wird lizenziert sein,26.08.2015, 12:13 » Irenicus hat geschrieben:Weiß jemand, wo man die Book of Souls Schriftart herbekommt?
dh kostet geld.
Naja, die DOD, AMOLAD und TFF Schriftarten gibt es auch kostenlos im Netz zu finden.26.08.2015, 12:25 » BUSHFIRE hat geschrieben:denke die wird lizenziert sein,
dh kostet geld.
Wenn die Schriftart speziell für das Album entworfen wurde, muss man wohl erst warten, bis man die finden kann.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wird es bestimmt recht bald geben. Gibt ja genug Fans die Custom Fonts machen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@eddie666: Das ist grober Unfug. Amorphis stehen auf Platz 1 im Soundcheck, weil sie seit Jahren grundsolide Alben abliefern und das neue bislang auch wieder extrem vielversprechend klingt. Fur mich sind sie derzeit die beste Metalband uberhaupt und haben sich das allemal verdient. Wie gesagt, werde ich mich ab nachste Woche erst einmal dem neuen Album von Amorphis widmen, dann dem von Leaves' Eyes und erst danach dem von Iron Maiden. Wie Fussballtrainer so gerne sagen: Man muss auch immer die aktuelle Form mit einbeziehen und da stehen die eisernen Jungfrauen trotz massiver Vermarktungstechnik mit limitierten Singles und eigenem Flugzeug bei mir erst einmal hinten an. Danach werde ich dann sehen, wer das beste Album herausgebracht hat.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
@Quebec:
Es gibt und gab keine limitierten Singles. Das war ne Aktion eines US-Onlineshops und nichts weiter. Wo Maiden angeblich besonders aufwändige Vermarktungsstrategien betreiben sollen, erschließt sich mir daher nicht ganz: Album angekündigt; Song+Video veröffentlicht und das war's auch schon. Das ist ziemlich standard mMn. Man darf Maiden ja gerne kritisieren - auch das neue Album wenns dann mal draußen ist. Aber nun irgendwelche Dinge herbeiphantasieren?
Es gibt und gab keine limitierten Singles. Das war ne Aktion eines US-Onlineshops und nichts weiter. Wo Maiden angeblich besonders aufwändige Vermarktungsstrategien betreiben sollen, erschließt sich mir daher nicht ganz: Album angekündigt; Song+Video veröffentlicht und das war's auch schon. Das ist ziemlich standard mMn. Man darf Maiden ja gerne kritisieren - auch das neue Album wenns dann mal draußen ist. Aber nun irgendwelche Dinge herbeiphantasieren?
26.08.2015, 20:23 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wie gesagt, werde ich mich ab nachste Woche erst einmal dem neuen Album von Amorphis widmen, dann dem von Leaves' Eyes und erst danach dem von Iron Maiden.

- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@Irenicus: Wenn es dich nicht interessierst, warum kommentierst du es dann?

''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
-
clansman1974
- Journeyman

Na ja, nicht jede Metal Band hat Fernsehwerbung. Vielleicht meinte der Vorrener das mitunter.26.08.2015, 20:54 » Elandiar hat geschrieben:@Quebec:
Gut, Maiden ist in den Medien derzeit sehr präsent. Bild, Spiegel,Focus etc.
Also finde schon das es kleiner Hype derzeit ist.
Nicht zu Vergleichen mit der X-Factor/Virtual11Phase.