Maiden Forum Shirt...?
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Naja, ich gehe mal davon aus, das du zuhause das eine oder das andere shirt von gildan hast. musst halt nur mal auf den zettel im nacken gucken. meistens sind die shirts von metalbands von Fruits of the Loom oder Gildan.
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Maiden Forum Shirt...?
Genau das will ich ja machen... 
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ah, jetzt verstehe ich auch, was du meinst 
Kommen ja doch einige zusammen, sehr gut!
Die Gildan Shirts fallen meines Erachtens etwas größer aus.
Ich trage normalerweise XL, bei Gildan reicht mir jedoch ein L allemal.
edit: Ich werde die unverbindliche Bestellungen noch bis zum 16.11.2014 weiter führen,
und ab diesem Zeitpunkt das Geld einsammeln. Ein Shirt bekommt nur der,
der in Vorkasse bezahlt hat! Ich habe keine Lust später auf einigen Shirts ohne Abnehmer sitzen zu bleiben.
Bis dahin werdet ihr von mir auch ein verbindlichen Preis bekommen (incl Porto).
Aber ich kann euch versichern, dass das alles sehr günstig bleiben wird.
Ich denke der Gesamtpreis wird sich später zwischen 10 - 12 Euro belaufen invl Versand.
Die Gildan Shirts fallen meines Erachtens etwas größer aus.
Ich trage normalerweise XL, bei Gildan reicht mir jedoch ein L allemal.
edit: Ich werde die unverbindliche Bestellungen noch bis zum 16.11.2014 weiter führen,
und ab diesem Zeitpunkt das Geld einsammeln. Ein Shirt bekommt nur der,
der in Vorkasse bezahlt hat! Ich habe keine Lust später auf einigen Shirts ohne Abnehmer sitzen zu bleiben.
Bis dahin werdet ihr von mir auch ein verbindlichen Preis bekommen (incl Porto).
Aber ich kann euch versichern, dass das alles sehr günstig bleiben wird.
Ich denke der Gesamtpreis wird sich später zwischen 10 - 12 Euro belaufen invl Versand.
das Gildan Shirt sind eine super Wahl , qualitativ
das aktuelle Keep it True Festival Shirt ist ein Gildan Heavy
astrein Phantom

das aktuelle Keep it True Festival Shirt ist ein Gildan Heavy
astrein Phantom
31.10.2014, 21:49 » Tillmann hat geschrieben:Bedenkt aber: Giödan faellt meistens relativ groß aus...
falle ich ja auch
@Phantom: Vielleicht könntet ihr auch ne Rund-PN an alle User schicken, da es bestimmt wieder einige gibt, die von der Sache gar nichts mitbekommen, genau wie schon damals mit der Ausmistaktion, wo viele aktive User gelöscht wurden. Nur ein Vorschlag.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Das ist eine gute Idee! Werde ich heute abend aufsetzen.01.11.2014, 20:09 » Irenicus hat geschrieben:@Phantom: Vielleicht könntet ihr auch ne Rund-PN an alle User schicken, da es bestimmt wieder einige gibt, die von der Sache gar nichts mitbekommen, genau wie schon damals mit der Ausmistaktion, wo viele aktive User gelöscht wurden. Nur ein Vorschlag.
Eine andere Sache. Auf dem Rücken soll jetzt also der Schriftzug "Up the Irons" in Maidenschrift, richtig?
Soll der Nick eher über oder unter den Schriftzug?
Und in welcher Schriftart soll der Nick? Mit dem Maidenfont sieht es bei einigen Namen wirklich beschi**en aus, leider..
Ich würde mal sagen: Das "Up the Irons" nach unten, den Nick in die Mitte.
Schriftart? Keine Ahnung... vielleicht die von Death on the Road wie beim alten Forumsbanner?
Schriftart? Keine Ahnung... vielleicht die von Death on the Road wie beim alten Forumsbanner?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

In die Mitte vom Rücken würde ich nichts machen.
Ich würde UP THE IRONS! ganz oben hin drucken und den Username eine Zeile darunter, vielleicht etwas kleiner.
Ich würde UP THE IRONS! ganz oben hin drucken und den Username eine Zeile darunter, vielleicht etwas kleiner.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Du scheinst zu vergessen, dass ganz oben schon die Foren-URL steht.03.11.2014, 17:37 » The Clairvoyant hat geschrieben:Ich würde UP THE IRONS! ganz oben hin drucken und den Username eine Zeile darunter, vielleicht etwas kleiner.
Direkt untereinander sieht imo auch nicht aus.
EDIT: Der Username könnte auch mit etwas Abstand unter die Foren-URL.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ach ja, stimmt... Hast natürlich Recht, alles untereinander sieht auch nicht aus.
Dann würde ich es auch so machen, dass der Username etwas über der Mitte steht, aber auf keinen Fall genau in der Mitte.
Dann würde ich es auch so machen, dass der Username etwas über der Mitte steht, aber auf keinen Fall genau in der Mitte.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- IronEddie
- Pilgrim

Will auch ein T-Shirt, schließe mich an. Größe L sollte passen.
... up the Irons
Gruß Gerhard
... up the Irons
Gruß Gerhard

21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16