Number of the Beast: Bestes Album der letzten 60 Jahre in GB
Moderator: Phantom
Re: Number of the Beast -bestes Album der letzten 60 Jahre i
Adele ist gut, aber lange nicht so gut, dass sie in ne All-Time Beste Platten aller Zeiten Liste gehört... vielleicht Top 10 von letztem Jahr oder so.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Den Effekt, dass sich immer auch aktuell besonders erfolgreiche oder populäre Menschen auf Top Platzierungen wiederfinden, hat man bei solchen Top XY Umfragen aber häufig. Ob es dabei jetzt um Bands, Alben, Sportler,...,etc. geht.Irenicus hat geschrieben:Adele ist gut, aber lange nicht so gut, dass sie in ne All-Time Beste Platten aller Zeiten Liste gehört... vielleicht Top 10 von letztem Jahr oder so.
"Alte" Bands wie die Beatles sind außerdem z.B. dadurch benachteiligt, dass sie a) aktuell nicht ganz so präsent sind und im Internet nicht die große Aufmerksamkeit genießen, die ihrer eigentlichen Popularität entspricht - und, wie im Fall der Beatles, gleich mehrere Alben am Start haben, die sich gegenseitig Stimmen klauen.
Und Repräsentativität ist natürlich bei solchen Online-Umfragen tatsächlich nicht möglich.
Aber was solls - schön für Maiden.
-
Leising
Davux95 hat geschrieben:Na und? Die GaGa hat 3 oder 4 Alben veroeffentlicht und fast 100 Millionen Alben verkauft. Somit wuerde sie durchschnittlich mehr pro Album verkauft haben, als Adele.
Die Batles haben auch per FaceBook zum Voting aufgerufen.
Siehe: "Künstlerisch ist das keine schlechte Scheibe."
Ich stell verkaufte Alben sicherlich nicht mit künstlerischem Anspruch gleich, sonst wär ich wohl nicht hier. Mir gings da eher um den begriff temporärer Hype. Ich denke nicht, dass er bei Adele temporär ist. Es ist klar, dass Adele durch die zeitliche Nähe profitiert, aber ich traue dieser Dame durchaus zu auch über längeren Zeitraum gute Alben zu schaffen.
- Surfer
- Alexander the Great

Ok, mein Fehler. Naja, ich mag sie nicht, was an den Songs so toll sein soll, weiss ich nicht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hey Folks...
Kann man sich einfach nich mal drüber freuen das es unsere Jungs es allen gezeigt haben!?!? Is mir völlig Latte ob Number nun das beste Album ist oder nicht, es war Ihr Durchbruch......
Ich freu ma drüber, die Jungs haben es sich verdient , sind für mich eh die größten im Metalbereich !!!!!!!!!!!!
Isch habe fertig............
Kann man sich einfach nich mal drüber freuen das es unsere Jungs es allen gezeigt haben!?!? Is mir völlig Latte ob Number nun das beste Album ist oder nicht, es war Ihr Durchbruch......
Ich freu ma drüber, die Jungs haben es sich verdient , sind für mich eh die größten im Metalbereich !!!!!!!!!!!!
[center]
[/center]
[/center]- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

`Nuff said!!!bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
:dearmod: :dearmod: :dearmod:

VOLKSPARKSTADION!!!!!