Iron Maiden Bier

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#166

Beitrag von chemicalwedding »

maidenpriest hat geschrieben:
26. Jun 2020 13:42
Mir fehlen auch nur noch zwei oder drei... :D

Und ich habe auch alle Flaschen ordnungsgemäß geöffnet und leer getrunken :)
:eek: schon die ganze Box gesof... äh getrunken?
Bei mir dauert das heute viel länger. Mein Bierkonsum ist ab der Schwangerschaft meiner Frau mit unserer ersten Tochter massiv eingebrochen ;)
Und ist seit damals auf einem tiefen Level geblieben. Ist aber glaube ich auch besser so! Mit dem Bierkonsum in meinen jüngeren Jahren wäre es auf die Dauer wahrscheinlich nicht gut rausgekommen.

Werde mir heute Abend aber ein Bier gönnen. Weiss noch nicht welches der 6 Bierchen ich trinken soll? :think:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden Bier

#167

Beitrag von Fayelander »

Ich sitze gerade vor dem Hallowed! Lecker, steigt aber ziemlich in die Birne. Hab nach dem zweiten gesehen das es 6.0% hat. 2 Stück müssen reichen sonst fang ich noch an zu singen! :sauf:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#168

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
27. Jun 2020 22:04
Ich sitze gerade vor dem Hallowed! Lecker, steigt aber ziemlich in die Birne. Hab nach dem zweiten gesehen das es 6.0% hat. 2 Stück müssen reichen sonst fang ich noch an zu singen! :sauf:
Hab mir gestern auch ein Hallowed gegönnt. Schmeckt mir wirklich gut! Und zum Abschluss noch ein normales Trooper :sauf:
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Iron Maiden Bier

#169

Beitrag von maidenpriest »

chemicalwedding hat geschrieben:
27. Jun 2020 09:01
:eek: schon die ganze Box gesof... äh getrunken?
Bei mir dauert das heute viel länger. Mein Bierkonsum ist ab der Schwangerschaft meiner Frau mit unserer ersten Tochter massiv eingebrochen ;)
Und ist seit damals auf einem tiefen Level geblieben. Ist aber glaube ich auch besser so! Mit dem Bierkonsum in meinen jüngeren Jahren wäre es auf die Dauer wahrscheinlich nicht gut rausgekommen.

Werde mir heute Abend aber ein Bier gönnen. Weiss noch nicht welches der 6 Bierchen ich trinken soll? :think:
Ich hab die Box gar nicht. Gehe hier und da beim Edeka vorbei und gucke, ob wieder neue Flaschen ( bzw. Kronkorken :D ) für mich dabei sind.
So viel trinke ich jetzt auch nicht ;) , aber in diesen Corona-Zeiten merke ich schon, dass deutlich mehr weg geht. Dann das schöne Wetter, Grill an, …
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#170

Beitrag von chemicalwedding »

maidenpriest hat geschrieben:
29. Jun 2020 10:06
Ich hab die Box gar nicht. Gehe hier und da beim Edeka vorbei und gucke, ob wieder neue Flaschen ( bzw. Kronkorken :D ) für mich dabei sind.
So viel trinke ich jetzt auch nicht ;) , aber in diesen Corona-Zeiten merke ich schon, dass deutlich mehr weg geht. Dann das schöne Wetter, Grill an, …
Alles klar!
Man muss ja das Leben trotz Corona ein wenig geniessen können. Da hilft zwischendurch ein Bierchen ganz gut :super:
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden Bier

#171

Beitrag von Fayelander »

Habe im Keller gerade eine der letzten Flaschen geöffnet. Es ist das Trooper 666!
Das ist schon richtig gut wie ich finde! Prost! :sauf:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#172

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
25. Okt 2020 19:38
Habe im Keller gerade eine der letzten Flaschen geöffnet. Es ist das Trooper 666!
Das ist schon richtig gut wie ich finde! Prost! :sauf:
Trooper 666 hat mir nicht so geschmeckt als dieses vor etwa 3 Jahren mal auf den markt kam.
Es hat aber zwei Flaschen in meiner hübschen Trooper Box. Werde bald mal eine Flasche 666 trinken.

Am wenigstens geschemckt hat mir bis jetzt das "Light Brigade". Hat viel zu wenig Geschmack (das "Light Brigade" ist zu leicht ;) )
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden Bier

#173

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
26. Okt 2020 20:53
Trooper 666 hat mir nicht so geschmeckt als dieses vor etwa 3 Jahren mal auf den markt kam.
Es hat aber zwei Flaschen in meiner hübschen Trooper Box. Werde bald mal eine Flasche 666 trinken.

Am wenigstens geschemckt hat mir bis jetzt das "Light Brigade". Hat viel zu wenig Geschmack (das "Light Brigade" ist zu leicht ;) )
Ich habe festgestellt das mein Geschmack sich immer ändert. Gerade trink ich das Hallowed! Davon habe ich glaub schon insgesamt 5 getrunken. Heute schmeckt es mir im Gegensatz zum letzten Mal besonders gut! Ich muss mich ranhalten....MHD endet im Oktober!
P.S.: Das Light Brigade ist mir auch etwas zu „fad“!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#174

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
26. Okt 2020 22:03
Ich habe festgestellt das mein Geschmack sich immer ändert. Gerade trink ich das Hallowed! Davon habe ich glaub schon insgesamt 5 getrunken. Heute schmeckt es mir im Gegensatz zum letzten Mal besonders gut! Ich muss mich ranhalten....MHD endet im Oktober!
P.S.: Das Light Brigade ist mir auch etwas zu „fad“!
Mach dir da nicht so Sorgen wegen dem MHD, sofern du das Bier an einem kühlen und sonnenlichtfreiem Ort lagerst. Ich habe kürzlich im Keller noch ein paar Flaschen Trooper und red and Black von 2019 gefunden und das Bier war noch gut. Das geht nicht so schnell hinüber! Aber je frischer je besser, ist schon klar! :sauf:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#175

Beitrag von chemicalwedding »

jetzt kommt eine zweite Trooper Bier Box.
Anstellen vom normalen Trooper und dem Light Brigade sind dieses MAl je 2 Flaschen IPA und Fear of the Dark dain.
Hoffentlich erhält die Bierladen in meiner Nähe wieder ein paar dieser Boxen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1177
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden Bier

#176

Beitrag von Fayelander »

Danke für den Hinweis!
Werde ich mir auch wieder holen!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden Bier

#177

Beitrag von chemicalwedding »

ich konnte mir beim Bier-Shop in der Nähe eine Box sichern :excited:
jetzt sollte ich schnellstmöglich noch meine zweite letztjährige Box leertrinken :sauf: , sonst flippt meine Frau wegen meinem Biervorrat möglicherweise noch aus :D
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Iron Maiden Bier

#178

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Da hast du einen echt tollen Getränkehändler in der Nähe. Lass es dir schmecken und berichte mal wie es dir gemundet hat ;)
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Iron Maiden Bier

#179

Beitrag von Chewie »

chemicalwedding hat geschrieben:
18. Mär 2021 18:51
sonst flippt meine Frau wegen meinem Biervorrat möglicherweise noch aus :D
dann sollte Deine Frau nicht meine Garage sehen.

denn was überhaupt gar nicht geht oder passieren darf ist das kein Bier zu Hause ist :D
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Iron Maiden Bier

#180

Beitrag von Revelations »

@chewie - sorry for Offtopic, aber diese Vorlage kann nicht ungenutzt bleiben :D :

Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Antworten