Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#1

Beitrag von Revelations »

Hi,

Iron Maiden sind zusammen mit einigen anderen Künstlern für die Rock n Roll Hall of Fame nominiert worden:

https://ultimateclassicrock.com/2021-ro ... -nominees/

Wir Fans können die Chance erhöhen, dass Iron Maiden aufgenommen wird, indem wir hier abstimmen (bis 30.04):

https://vote.rockhall.com/


Was haltet ihr davon?

LG

Revelations
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#2

Beitrag von Irenicus »

Revelations hat geschrieben:
10. Feb 2021 18:10
Was haltet ihr davon?
Gar nichts. Diese "Hall of Fame" ist völlig bedeutungslos.

Alex Lifeson hat dazu eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss:

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#3

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich kann Irenicus nur zustimmen. Ebenfalls nominiert sind beispielsweise auch Mary J. Blige, Jay-Z und LL Cool J. Ich habe nichts gegen diese Künstler, aber mit Rock 'n' Roll haben die nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. Auf Grund dieser schwammigen Kriterien finde ich die Rock 'n' Roll Hall of Fame unnötig.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#4

Beitrag von Tillmann »

Bild
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#5

Beitrag von chemicalwedding »

stört mich nicht wenn sie aufgenommen würden, interessieren tut es mich aber nicht. Das ganze ist einfach nur Quatsch
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Iron Maiden für Aufnahme in Rock n Roll Hall of Fame nominiert

#6

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Das ist wirklich vernachlässigungswürdig. Bei den nominierten Künstlern hat es mit RocknRoll nicht mehr viel zu tun.
Antworten