ich glaube nicht, dass es hunderttausende die-Hard Maiden Fans gibt, die so etwas auch unterschreiben würden. Und selbst wenn glaube ich nicht an das Zustandekommen einer solchen Tour. Da ist man im Hause Maiden zu fest gefahren.maidenslave hat geschrieben: ↑1. Dez 2020 16:38vielleicht sollte man einen brief mit hunderttausenden unterschriften an iron maiden schicken,wo genau drin steht,das maiden eine tour starten sollten,wo explizit nur versteckte juwelen gespielt werden.kein trooper,kein number of the beast,kein fear of the dark,kein hallowed be thy name,kein run to the hills,kein iron maiden,kein aces high,kein 2 minutes to midnight.maiden haben soviele geile lieder,die locker für scharfe stimmung, unter dem publikum sorgen kann.eine tour, nur für die echten maiden fans.
Und dann sind wir schon beim nächsten Punkt, selbst wenn Maiden das machen würden (was cool wäre). Es wären dann doch grösstenteils wieder Leute im Publikum die dann die Songs nicht gut oder gar nicht kennen und gelangweilt wären. Maiden wollen ja lieber immer grössere Arenen spielen, und da geht man einfach auf Nummer sicher. Kann ich beim finaziellen Risiko einer Tour auch nachvollziehen.
So wie die Setlist der Legacy Tour war bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. In Kombination mit der Show war die Tour ganz einfach grossartig, trotz den vielen Klassikern. Mehr Überraschungen würden mich natürlich noch zufriedener machen

Im Moment wäre ich aber schon einfach nur überglücklich Maiden noch einmal live sehen zu können. Egal ob sie Fear of the Dark oder The Trooper gleich dreimal hintereinander spielen würden.