Legacy of the Beast Tour 2021

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
sis71
Prowler
Prowler
Beiträge: 26
Registriert: 12. Nov 2019 11:41
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#61

Beitrag von sis71 »

Hab gerade meine zweite Konzertverschiebung bekommen (nicht Iron Maiden, ne andere Band), von 06/2020 auf 06/2021 und jetzt auf 06/2022.
Ich sehe uns dieses Jahr noch nicht auf irgend einem Festival oder Konzert. Schade!
27.11.2003 IRON MAIDEN, LEIPZIG
Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#62

Beitrag von Tillmann »

Im FC Forum gibt es schon ein Bild von einer Legacy 2022 Grafik. Keine Ahnung ob echt oder nicht.

Hoffe es dauert nicht wieder bis kurz vor knapp mit offiziellen News...
Bild
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Legacy of the Beast Tour 2021

#63

Beitrag von fck-andi »

@sis71 Welche Band wenn man Fragen darf?

@Tillmann Kannst die Grafik hier hochladen?

Was sagt ihr zu der Geschichte das Eventim nur Geimpfte auf Konzerte lassen will?
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1183
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Legacy of the Beast Tour 2021

#64

Beitrag von Fayelander »

fck-andi hat geschrieben:
3. Feb 2021 17:17
Was sagt ihr zu der Geschichte das Eventim nur Geimpfte auf Konzerte lassen will?
Das finde ich krass! Spannend wird es wenn nun Konzerte auf 2022 verschoben werden und man sein Ticket schon hat! Bekommt man dann sein Geld wieder wenn man sich nicht impfen lassen würde?
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Legacy of the Beast Tour 2021

#65

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
3. Feb 2021 19:00
Das finde ich krass! Spannend wird es wenn nun Konzerte auf 2022 verschoben werden und man sein Ticket schon hat! Bekommt man dann sein Geld wieder wenn man sich nicht impfen lassen würde?
2022 ist die Impfung vielleicht dann ja nicht mehr nötig. Die Impfpflicht wäre wahrscheinlich für Konzerte 2021 vorgesehen.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#66

Beitrag von Tillmann »

fck-andi hat geschrieben:
3. Feb 2021 17:17
@sis71 Welche Band wenn man Fragen darf?

@Tillmann Kannst die Grafik hier hochladen?

Was sagt ihr zu der Geschichte das Eventim nur Geimpfte auf Konzerte lassen will?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#67

Beitrag von Tillmann »

Ist natürlich auch leicht bearbeitet sowas. Aber kann mir schon vorstelllen das es so kommen wird und das sie weiterhin an Legacy festhalten. Gerne wegen mir, aber trotzdem will ich das neue Album in between!!!
Bild
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Legacy of the Beast Tour 2021

#68

Beitrag von fck-andi »

So gerne ich die Legacy Tour noch ein 2. Mal gesehen hätte hoffe ich doch das wenn es dieses Jahr wieder nicht möglich sein wird Konzerte zu besuchen (wovon ich zu 100 % ausgehe) die Tour abgesagt wird und nicht nochmal auf 2022 verschoben wird.

Was aber nicht zur Aussage passen würde das sie für Rock in Rio 21 ja was neues angekündigt haben.
Benutzeravatar
sis71
Prowler
Prowler
Beiträge: 26
Registriert: 12. Nov 2019 11:41
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#69

Beitrag von sis71 »

@fck-andi -> Pet Shop Boys

zu Eventim und Impfungen, ist ja so nicht machbar, weil zu wenige Dosen vorhanden sind. Momentan.
Ich hoffe das verschoben wird, weil ich genau diese Tour noch sehen wollte. Aber, wenn es nicht so ist halt Pech gehabt. 2 Konzerte vom letzten Jahr, auf die ich wollte, sind schon gänzlich ausgefallen.
Die Herrschaften auf der Bühne werden ja auch nicht jünger.
27.11.2003 IRON MAIDEN, LEIPZIG
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Legacy of the Beast Tour 2021

#70

Beitrag von chemicalwedding »

Ich glaube trotz Impfung langsam nicht mehr an die Tour diesen Sommer.

Sollte diese nicht statfinden können, dann wäre es glaube ich besser den letzten Teil der Legacy Tour leider abzusagen (was jammerschade wäre, die Show ist so etwas von geil). Aber erst 2023 mit der Albumtour kommen würde mich ein wenig unruhig machen. Bin mir nicht so sicher, ob im Speziellen Nicko noch lange so Konzerte spielen kann. Er wird nächstes Jahr 70!
Benutzeravatar
sis71
Prowler
Prowler
Beiträge: 26
Registriert: 12. Nov 2019 11:41
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#71

Beitrag von sis71 »

Genau sowas sind meine Befürchtungen, ich wollte letztes Jahr die Chance nutzen, um ELO (Jeff Lynne) in Berlin einmal live zu sehen. Der gute Mann ist mittlerweile 73. Die Tour wurde ersatzlos abgesagt. Bisher hatte ich ihn immer verpasst.
Ich befürchte bei anderen Bands, die in die Jahre gekommen sind, ist es ähnlich. Ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund läuft, glaube aber nicht das die "alten" Herren immer dazu Lust haben noch um die Welt zu touren. Ich glaube, die Veranstalter sind der treibende Keil.
Sei es drum ich hoffe das spätestens 2022 alles wieder "normal" läuft was Konzerte und Festivals angeht, wer auch immer dann noch spielt und ich hoffe, ich kann dann auch noch, komme auch langsam in ein gesetzteres alter ;-)
27.11.2003 IRON MAIDEN, LEIPZIG
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Legacy of the Beast Tour 2021

#72

Beitrag von chemicalwedding »

sis71 hat geschrieben:
5. Feb 2021 07:02
Genau sowas sind meine Befürchtungen, ich wollte letztes Jahr die Chance nutzen, um ELO (Jeff Lynne) in Berlin einmal live zu sehen. Der gute Mann ist mittlerweile 73. Die Tour wurde ersatzlos abgesagt. Bisher hatte ich ihn immer verpasst.
Bei Ronnie James Dio habe ich diese letzte Chance damals leider verpasst. Wenn ich mich richtig erinnere wurde noch eine spezielle Dream Evil Tour angekündet Da dachte ich mir, jetzt oder nie. Leider fand die Tour dann nie mehr statt.

Und das gleiche scheint sich jetzt bei Ozzy zu wiederholen. Ich glaube nicht mehr an seine letzte Tour. Sind dann Konzerte wieder möglich wird Ozzy wahrscheinlich nicht mehr fit genug sein. :(
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Legacy of the Beast Tour 2021

#73

Beitrag von Tillmann »

Es sei denn sie setzen ihn auf die Bühne wie Phil Collins, mittlerweile leider ein Schatten seiner selbst...
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Legacy of the Beast Tour 2021

#74

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:
5. Feb 2021 23:46
Es sei denn sie setzen ihn auf die Bühne wie Phil Collins, mittlerweile leider ein Schatten seiner selbst...
ja, und so möchte ich Ozzy doch lieber nicht mehr sehen, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe.

Die Herren von Maiden sehen da zum Glück doch noch einiges fitter aus und rocken noch :bang: .
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Legacy of the Beast Tour 2021

#75

Beitrag von Revelations »

Tillmann hat geschrieben:
5. Feb 2021 23:46
Es sei denn sie setzen ihn auf die Bühne wie Phil Collins, mittlerweile leider ein Schatten seiner selbst...
Hm, da möchte ich kurz einhaken. Habe Phil Collins 2019 in Stuttgart gesehen. Ja, er saß die ganze Zeit auf einem Hocker, aber das Konzert war dennoch top.

Vielleicht fehlt mir aber auch der Vergleich, war nämlich mein 1. Konzert von ihm.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Antworten