Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

#1

Beitrag von Revelations »

Hi,

erstaunlich, dass es hier noch keine News dazu gibt:

spiegel.de/sport/fussball/iron-maiden-werden-trikotsponsor-bei-west-ham-united-a-1299004.html

Sieht mMn ganz ok aus - nicht weltbewegend, aber ok.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4225
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

#2

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Na ja, anstelle neuer Trikots oder Biere wurde ich lieber neue Musik von den Jungs diskutieren :D
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6092
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

#3

Beitrag von Chewie »

das Maiden Trikotsponsor werden ist nicht ganz richtig. Es ist eine Aktion für Fans von Maiden und West Ham. Das Trikot ist ja auch nicht vom eigentlichen Ausrüster von West Ham, Umbro
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Iron Maiden wird Trikotsponsor bei West Ham

#4

Beitrag von chemicalwedding »

Wenn ich das korrekt verstanden habe, ist das eine Zusammenarbeit zwischen dem West Ham United Fan Shop und Maiden. Mit einem solchen Tenü können beide zusätzlich Kohle schefeln. Insbesondere Maiden, die ja bis jetzt nichts mitverdienen konnten wenn Maiden-Fans im West Ham Fan Shop irgend einen West Ham Fan Artikel gekauft haben. So werden Maiden Fans zukünftig sich wohl eher dieses Tenü kaufen und Maiden verdient ohne Aufwand zusätzlich ein paar Pfund dazu. Der West Ham Shop natürlich auch.

Ich hätte lieber sie würden Die With Your Boots wiedermal live spielen, oder endlich neues Material veröffentlichen. Maiden fahren immer mehr auf der "Retro"-Schiene und lassen die Kasse primär mit alten Glanztaten aufpolieren.
Antworten