Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#316

Beitrag von eddie666 »

Was mich etwas wundert ist, daß auf Maiden HP bei unseren Terminen weder Postponed noch Cancelled steht. Dann ist wahrscheinlich noch gar nicht sicher welche Variante bei uns eintritt.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#317

Beitrag von bratmann »

Auf Facebook steht, dass die Band an der Umplanung der Deutschland Auftritte arbeitet. Was auch immer das am Ende bedeutet. Ich denke mal, dass die Termine nachgeholt werden, evtl mit anderen Locations. Und ob es dann die LOTBT seind wird ist auch noch nicht sicher. So habe ich es verstanden. Wenn denn überhaupt derart große Veranstaltungen im nächsten Jahr schon stattfinden dürfen. Ist also noch ziemlich unsicher alles.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#318

Beitrag von chemicalwedding »

Zu Stuttgart kam eine Info von Eventim, die lautet in etwa so:

Das Konzert wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es wird nach einem Ersatztermin gesucht
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#319

Beitrag von Tillmann »

Für die Schweiz :

Grossveranstaltungen bis Ende August verboten

Der Bundesrat hat zudem entschieden, dass Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis Ende August 2020 verboten bleiben. Damit will er Planungssicherheit schaffen. An Grossveranstaltungen ist das Übertragungsrisiko stark erhöht und die Rückverfolgung einer Ansteckung nicht möglich. Die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln können zumeist nicht eingehalten werden. Vor den Sommerferien wird der Bundesrat die Lage neu beurteilen. Dabei berücksichtigt er die Politik der anderen Staaten. Am 27. Mai entscheidet er zudem, ab wann kleinere Veranstaltungen mit weniger als 1000 Personen wieder möglich sein werden.
Bild
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 674
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#320

Beitrag von Dorschbert »

Ich bin im Nachhinein echt heilfroh, dass ich nur die vier deutschen Dates gebucht habe und nicht, wie es ursprünglich geplant war, noch Weert, Paris und Wiener Neustadt :)
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#321

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:Für die Schweiz :

Grossveranstaltungen bis Ende August verboten

Der Bundesrat hat zudem entschieden, dass Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis Ende August 2020 verboten bleiben. Damit will er Planungssicherheit schaffen. An Grossveranstaltungen ist das Übertragungsrisiko stark erhöht und die Rückverfolgung einer Ansteckung nicht möglich. Die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln können zumeist nicht eingehalten werden. Vor den Sommerferien wird der Bundesrat die Lage neu beurteilen. Dabei berücksichtigt er die Politik der anderen Staaten. Am 27. Mai entscheidet er zudem, ab wann kleinere Veranstaltungen mit weniger als 1000 Personen wieder möglich sein werden.
Das war leider so zu erwarten. Jetzt können Maiden die Show verschieben oder absagen ohne rechtlich belangt zu werden.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#322

Beitrag von eddie666 »

Die Australien Shows wurden jetzt auch gecancelt. Sie so aus, als ob der 3. Leg komplett ausfällt und nicht nachgeholt wird. Meine Vermutung! :think:
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#323

Beitrag von Morten »

Wenn Maiden ein neues Album im Köcher haben, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man die LotB3 Tickets für eine anstehende Album-Tour behalten kann, aber nicht muss. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Man wird sehen.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#324

Beitrag von chemicalwedding »

Morten hat geschrieben:Wenn Maiden ein neues Album im Köcher haben, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man die LotB3 Tickets für eine anstehende Album-Tour behalten kann, aber nicht muss. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Man wird sehen.
Denke ich auch, sofern das Gerücht mit dem neuenAlbum stimmen sollte. Dann befürchte ich, dass man die Legacy Show leider nicht noch einmal sehen kann. Aber das neue Album und die Albumtour nocheinmal um ein Jahr nach Hinten zu verschieben, macht meiner Mienung nach keinen Sinn. So gerne ich die Legacy Show noch einmal gesehen hätte, geile Show und super Setlist!
Gesperrt