Eddie Figuren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Eddie Figuren

#1

Beitrag von eddie666 »

Anläßlich des 30 jährigen bestehen von Powerslave kommt eine neue Eddie Figur raus.

Bild

According to Action Figure Fury, NECA (National Entertainment Collectibles Association) has released the details of an IRON MAIDEN retro-cloth figure, to arrive in stores this September for around $30.

The Mummy Eddy was created in celebration of the 30th anniversary of the classic metal masterpiece — IRON MAIDEN's "Powerslave". This eight-inch tall Eddie features a real metal chain that can be connected to the mouth or unhooked for when he breaks free. Mummy Eddie is also going to be coming with an alternate, unwrapped head sculpt that really shows the true beast hiding underneath the bandages.

Ich muß mir endlich auch mal so einen Eddie zulegen. Am besten gefällt mit der Trooper Eddie.
stoni

Re: Eddie Figuren

#2

Beitrag von stoni »

Endlich, auf diesen Typen hab ich schon ewig gewartet.....hahaha....
...abgesehen vom neuen Eddie mag ich die ganze Bande!!! :grin:
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Eddie Figuren

#3

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....
Ich hab den Final Frontier und den Killers Eddie zum Geburtstag bekommen, beide sehen klasse aus, werde mir die anderen auch noch besorgen....
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Eddie Figuren

#4

Beitrag von eddie666 »

Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4225
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Eddie Figuren

#5

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Die gute Figur sieht natürlich schon klasse aus. Sie kostet aber in etwa 1500 Euro. Wer in Zeiten wie diesen so etwas kauft, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren :D
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Eddie Figuren

#6

Beitrag von Morten »

Ein echter Schnapper für die Sparfüchse hier.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6357
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Eddie Figuren

#7

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Die gute Figur sieht natürlich schon klasse aus. Sie kostet aber in etwa 1500 Euro. Wer in Zeiten wie diesen so etwas kauft, hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren :D
Ja, diese Figur sieht sicher toll aus.
Aer so viel Kohle für eine Staubfänger ausgeben würde ich nie und nimmer. Zum Glück fehlt mir für solche Sachen schlicht das Geld, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung. So viel Kohle würde ich momentan nicht mal annhährend für eine seltene Platte oder CD von Maiden ausgeben.

Aber jedem das seine. Wer Spass daran hat und sich den Spass auch leisten kann, dem Gönne ich den Spass.
Antworten