04. - 06.07. Sonisphere Knebworth, England
Moderator: Phantom
04. - 06.07. Sonisphere Knebworth, England
Tickets: http://sonisphere.co.uk/
Preis: WEEKEND ONLY (EARLY BIRD) £180.00 (£170.00) (ohne Camping)
Webseite: http://sonisphere.co.uk/
Bisherige Festival Besetzung:
Iron Maiden
Metallica
Tickets: http://sonisphere.co.uk/
Preis: WEEKEND ONLY (EARLY BIRD) £180.00 (£170.00) (ohne Camping)
Webseite: http://sonisphere.co.uk/
Bisherige Festival Besetzung:
Iron Maiden
Metallica
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: 04. - 06.07.2014 Sonisphere Knebworth, England
ticketpreise ohne camping
WEEKEND ONLY (EARLY BIRD) £180.00 (£170.00)
WEEKEND ONLY (EARLY BIRD) £180.00 (£170.00)
Re: 04. - 06.07. Sonisphere Knebworth, England
So hier das EVENT SHIRT . . .

Sieht nicht schlecht aus . . .

Sieht nicht schlecht aus . . .
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Wäre gerne heute dort. Soll ja auch kurze eine Oldtimer- Flugshoweinlage geben, wo Bruce mitfliegen soll. Bin gespannt ob es davon einmal auf einer DVD Aufnahmen geben wird.
Hoffentlich geht das gut. Große Menschenmassen und Flugshows...bin ich kein Freund von. Und wenn dann noch Luftkampf simuliert werden soll. Klar, solange alles gut geht sicherlich unterhaltsam.05.07.2014, 13:41 » chemicalwedding hat geschrieben:Wäre gerne heute dort. Soll ja auch kurze eine Oldtimer- Flugshoweinlage geben, wo Bruce mitfliegen soll. Bin gespannt ob es davon einmal auf einer DVD Aufnahmen geben wird.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ja, hoffentlich geht alles gut. Bei solchen Shows ist immer ein grösseres Risiko vorhanden. Da muss jeder voll bei der Sache sein. Ich denke als Fan muss es extrem speziell sein diese Showeinlage mit Bruce in einem der Flugzeuge zu schauen.05.07.2014, 15:12 » Elandiar hat geschrieben:
Hoffentlich geht das gut. Große Menschenmassen und Flugshows...bin ich kein Freund von. Und wenn dann noch Luftkampf simuliert werden soll. Klar, solange alles gut geht sicherlich unterhaltsam.
- eddie666
- Alexander the Great

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Für Fluginteressierte! Ich persönlich, find es Quatsch. Aber wenn Bruce seinen Spaß hat, na gut!

Für Fluginteressierte! Ich persönlich, find es Quatsch. Aber wenn Bruce seinen Spaß hat, na gut!

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Erstes Video bei Minute 1:00; Aschi, bist du das??
Oder hab ich einen Kinck in der Linse??
Oder hab ich einen Kinck in der Linse??

VOLKSPARKSTADION!!!!!
ne bin nicht ich.
die flug Show war übrigens nicht direkt über dem Festival gelände. also da war zumindest für die Sicherheit der Zuschauer gesorgt. anders wars in Serbien. da ist ein Kunstflieger direkt über dem publikum geflogen. ich mein gut war geil anzuschauen aber ich hab mir ständig ausgemalt in welche Richtung ich flüchte wenn das teil runter kommt
die flug Show war übrigens nicht direkt über dem Festival gelände. also da war zumindest für die Sicherheit der Zuschauer gesorgt. anders wars in Serbien. da ist ein Kunstflieger direkt über dem publikum geflogen. ich mein gut war geil anzuschauen aber ich hab mir ständig ausgemalt in welche Richtung ich flüchte wenn das teil runter kommt
Ja... ich habe da auch irgendwie keinen Sinn drin gesehen. Wäre es als Bestandteil der Show bei Aces High gewesen oder so... aber naja... Hauptsache nix passiert...07.07.2014, 18:12 » eddie666 hat geschrieben:
Für Fluginteressierte! Ich persönlich, find es Quatsch. Aber wenn Bruce seinen Spaß hat, na gut!![]()
Davon ab zu Flugzeugen und so. Ich war Donnerstag auf dem Rock Werchter in Belgien und im Minutentakt flogen richtig dicke Dinger über die Mainstage (Brüssel). Da schaute man schon doof...
100 jahre 1. Weltkrieg, zu ehren der Soldaten usw08.07.2014, 11:36 » DJachmed hat geschrieben:
Ja... ich habe da auch irgendwie keinen Sinn drin gesehen. Wäre es als Bestandteil der Show bei Aces High gewesen oder so... aber naja... Hauptsache nix passiert...
Davon ab zu Flugzeugen und so. Ich war Donnerstag auf dem Rock Werchter in Belgien und im Minutentakt flogen richtig dicke Dinger über die Mainstage (Brüssel). Da schaute man schon doof...
- eddie666
- Alexander the Great

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Ich habe noch nie mitbekommen, dass es Aufnahmen von der 2014er Tour gibt (außer von Rock am Ring)! Da habe ich ja in den Ferien noch was zum Angucken.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass es Aufnahmen von der 2014er Tour gibt (außer von Rock am Ring)! Da habe ich ja in den Ferien noch was zum Angucken.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97