ego hat geschrieben:nene wird auf eine tour im winter in den usa herauslaufen..wir sind dann im sommer 2013 mit festivals dran..
Super, Festivals. Da ja sowieso so viele von uns zu Wacken bzw. Rock am Ring gehen, hat sich das ja auch schon erldigt. Nö, eine kleine Hallen Tour wäre schon geil. Mit evtl. 3 Gigs in Dtl.
The Trooper hat geschrieben:
Super, Festivals. Da ja sowieso so viele von uns zu Wacken bzw. Rock am Ring gehen, hat sich das ja auch schon erldigt. Nö, eine kleine Hallen Tour wäre schon geil. Mit evtl. 3 Gigs in Dtl.
Mich wirst du bei dieser Scheisse mit Sicherheit NICHT antreffen!!!
Naja, aber sobald wieder was feststeht, wieder angefabge zu kritisieren, weil manchen dies und das nicht passt. Genau wie bei der neuen DVD...
Das unterscheidet den Fan vom Fanboy.
Ich sehe ne Band in keinster Weise in irgendeiner Bringschuld gegenüber den Fans, trotzdem darf man in nem Forum IMO (solange es nicht in dauerhaftes, repetitives Genörgle ausartet) auch mal Kritik äußern. Es muss einem nicht immer alles gefallen - auch nicht von seiner Lieblingsband.
Naja, aber sobald wieder was feststeht, wieder angefabge zu kritisieren, weil manchen dies und das nicht passt. Genau wie bei der neuen DVD...
Hey Folks...
Verstehe ich nich, habe weder kritisiert noch sonst irgendwas....
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die