Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Jap klein ist das wirklich nicht!!!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Deutschland-Tour 2013
...und am Ende der Geschichte werden die Teile wieder für ein VIELFACHES in gewissen Auktionen unters Volk gebracht!!Chewie hat geschrieben:
und dann heisst es wieder, dass die Karten zum offiziellen Termin innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren........
genauso wie 2008 bei AC/DC und kurz danach bei Metallica.
ohne einen PrePrePrePreSale Link bzw. einer Kostenpflichtigen Fanclub Mitgliedschaft hat man fast keine Chance mehr bei einem Hallenkonzert mit begrenzter Kapazität eine Karte zu bekommen.
zum Glück () ist Oberhausen nen Open-Air. Eine Bekannter von mir (arbeitet bei der Feuerwehr Oberhausen) sagte mir, dass das Gelände wohl eine ganz ordentliche Größe haben soll.
:redcard:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
@MaidenMetallian
bei AC/DC war es ja sogar so, dass man offiziell keine Karrten mehr bekam. Wenn man aber Mitglied im Fanclub wurde konnte man noch welche über den Fanclub ergattern
bei AC/DC war es ja sogar so, dass man offiziell keine Karrten mehr bekam. Wenn man aber Mitglied im Fanclub wurde konnte man noch welche über den Fanclub ergattern
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich weiß; echt traurig sowas.....Chewie hat geschrieben:@MaidenMetallian

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Pre-Sale Codes sind draußen... Hu, hat sich das anmelden gelohnt... Jetzt steht in der Nachricht 10 AM CET... Zu welcher Zeit fängt das ganze denn jetzt hierzulande an?
- maidenpriest
- Clairvoyant

Nee, nee, Jungs, so war das nichtMaidenMetallian hat geschrieben:
....ich weiß; echt traurig sowas.....
![]()
Bei Metallica später hast Du recht, chewie, war nix zu machen.
Aber jetzt wieder zu Maiden...
- maidenpriest
- Clairvoyant

Das ist für "Hierzulande", also 10 Uhr morgens!The Trooper hat geschrieben:Pre-Sale Codes sind draußen... Hu, hat sich das anmelden gelohnt... Jetzt steht in der Nachricht 10 AM CET... Zu welcher Zeit fängt das ganze denn jetzt hierzulande an?
- The Trooper
- Ancient Mariner

danke, habe ich auch gerade heraus gefundenmaidenpriest hat geschrieben: Das ist für "Hierzulande", also 10 Uhr morgens!
Da kann der Montag ruhig kommen...
@Maidenpriest
wollte sagen, ohne einen Link zum Vor Vor Vor Vorverkauf von Eventim hat man heutzutage kaum eine Chance auf eine Karte bei offiziellem Verkaufsstart. Und dewegen sind ja auch viel Konzerte kurz nach Verkaufsstart "sold out"
bei Metallica hatte ich so einen Link und es war trotzdem verdammt knapp
bei ACDC stand nen Freund Samstags morgens pünktlich im Laden, und der Verkäufer hatte da bei VÖ Start schon keine Chance mehr
wollte sagen, ohne einen Link zum Vor Vor Vor Vorverkauf von Eventim hat man heutzutage kaum eine Chance auf eine Karte bei offiziellem Verkaufsstart. Und dewegen sind ja auch viel Konzerte kurz nach Verkaufsstart "sold out"
bei Metallica hatte ich so einen Link und es war trotzdem verdammt knapp
bei ACDC stand nen Freund Samstags morgens pünktlich im Laden, und der Verkäufer hatte da bei VÖ Start schon keine Chance mehr
Hey Folks...
Habe eigentlich keine Sorge keine Karte zu bekommen, bin nurmal gespannnt ob das mit dem FC Vorverkauf COdes auch wirklich funktioniert.....
Denke wird bestimmt wieder alles ausverkauft sein aber wird ne Weile dauern.... Weiss eigentlich jemand wieviele Mitglieder aus Deutschlan im FC sind, oder überhaupt wieviele da angemeldet sind?
Habe eigentlich keine Sorge keine Karte zu bekommen, bin nurmal gespannnt ob das mit dem FC Vorverkauf COdes auch wirklich funktioniert.....
Denke wird bestimmt wieder alles ausverkauft sein aber wird ne Weile dauern.... Weiss eigentlich jemand wieviele Mitglieder aus Deutschlan im FC sind, oder überhaupt wieviele da angemeldet sind?
[center]
[/center]
[/center]- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Die Anzahl der Mitglieder steht doch auf der Startseite des Forums. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Toppers
Wie funktioniert das dann auf der Maiden Homepage mit dem Pre-Sale, wird da am montag ein link freigeschalten? bin bereits im maiden fc angemeldet
-
FoxLimaOscar
- Pilgrim

Deinen Code findest du in deinen 'Private Messages' im FC Forum. In der Nachricht ist auch alles weitere erklärt.
Das mit den Codes klappt problemlos, da brauchst du dir keine Sorgen machenbln_eddie hat geschrieben:Hey Folks...
-
eddiewashere
- Prowler

Hey, ich bin neu hier.
Diese Tour könnte die letzte Chance sein meine Lieblingsband einmal Live zu zu sehen. Ihr macht mir hier nur etwas Angst mit den Tickets
Hat man wirklich ohne FC Mitgliedschaft kaum CHancen Tickets zu bekommen? Für HH..Ich weiß ja nicht wie das bei den letzten Touren war, aber das wär echt Mist. Kann mich also mal einer aufklären, hat man nur mit FC Mitgliedschaft exklusives VVK-Recht?
Diese Tour könnte die letzte Chance sein meine Lieblingsband einmal Live zu zu sehen. Ihr macht mir hier nur etwas Angst mit den Tickets
Hat man wirklich ohne FC Mitgliedschaft kaum CHancen Tickets zu bekommen? Für HH..Ich weiß ja nicht wie das bei den letzten Touren war, aber das wär echt Mist. Kann mich also mal einer aufklären, hat man nur mit FC Mitgliedschaft exklusives VVK-Recht?