The Book Of Souls Tour 2016...
Moderator: Phantom
Re: The Book Of Souls Tour 2016...
Hey Folks....
Fehlen aber immer noch Dates, oder??
Fehlen aber immer noch Dates, oder??
[center]
[/center]
[/center]- The Trooper
- Ancient Mariner

Mir würden jetzt nur noch Japan und China einfallen. Wobei Serbien, etc. auch noch bedient werden sollten. Schätze ich zumindest mal. 
Hey Folks...
Griechenland wollten se doch auch hin oder?
Griechenland wollten se doch auch hin oder?
[center]
[/center]
[/center]Re: The Book Of Souls Tour 2016...
so China ist nun fix

Japan wird demnächst folgen am 20 und 21 Februar

Japan wird demnächst folgen am 20 und 21 Februar
- The Trooper
- Ancient Mariner

Da bin ich echt mal gespannt wie die Setlist aussehen wird. Weil zum Beispiel Metallica durften ja auch nicht "Master of Puppets" in China bringen. Mal sehen welche Lieder die chinesische Regierung durchgehen lässt.
-
Revelations
- Clansman

Neulich meinte jemand in einem anderen Forum, dass der VVK für Rockavaria wohl nicht so dolle läuft (sieht man ja auch an der nicht vorhandenen Preissteigerung).
Sollte es zur Absage des Festivals kommen, wird Maiden dann noch ein/zwei andere Einzelkonzerte in Deutschland hinzufügen ? Was meint ihr?
Hab nämlich wenig Lust bis nach Berlin zu fahren.
Sollte es zur Absage des Festivals kommen, wird Maiden dann noch ein/zwei andere Einzelkonzerte in Deutschland hinzufügen ? Was meint ihr?
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Absage eher nicht, wohl eher wird es in eine kleinere Location verlegt....ist aber schwer einzuschätzen da man nicht wirklich weiß ab wann für15.01.2016, 22:35 » Revelations hat geschrieben:Neulich meinte jemand in einem anderen Forum, dass der VVK für Rockavaria wohl nicht so dolle läuft (sieht man ja auch an der nicht vorhandenen Preissteigerung).
den veranstalter der "breakeven" ist,
-
Revelations
- Clansman

Was käme denn da kleineres in München in Frage?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wie es ausschaut werde ich mich wohl anstatt nach Wacken nach Arheim begeben. Ist mir auch um einiges lieber, da ich so in Ruhe eine Ausbildung im August anfangen kann.
- eddie666
- Alexander the Great

Das Konzept ist ein 3-Tagesfestival mit 3 Bühnen. Ich glaub nicht, daß da eine andere Location in München in Frage kommt. Entweder durchziehn, oder komplett canceln! Letzteres kann ich mir aber auch kaum vorstellen. Sie müßten halt langsam noch einmal ein paar Topbands präsentieren, damit der VVK in Schwung kommt.15.01.2016, 23:45 » Revelations hat geschrieben:Was käme denn da kleineres in München in Frage?
Leztes Jahr stand es doch angeblich auch auf der Kippe und dann waren 49000 Leute da. Ein oder zwei weitere Top-Acts würden das ganze schon ankurbeln. Eine Ausweichmöglichkeit wäre u. U. die Galopprennbahn in Riem, vielleicht nicht mit dem ganzen Line-Up, aber in agespeckter Version....
Ist zwar nur Wunschdenken aber das bescheidene Rockavaria können sie gerne absagen. Ich fahre nur hin wenn ich eine Tageskarte bekomme oder zur Not eine Karte unter 100 €.
Absagen und Maiden geht in die Olympiahalle und ich wäre super zufrieden.
Absagen und Maiden geht in die Olympiahalle und ich wäre super zufrieden.
-
Revelations
- Clansman

@fck andi
Das was du meinst war die Grüne Hölle, die dann zu Rock im Revier wurde.
Das was du meinst war die Grüne Hölle, die dann zu Rock im Revier wurde.
-
clansman1974
- Journeyman

[quote="[url=../post103968.html#p103968]16.01.2016, 12:02 » Revelations[/urlMetallicandi
Das was du meinst war die Grüne Hölle, die dann zu Rock im Revier wurde.[/quote]
Genau, das wird er meinen.
Aber letztes Jahr hielt sich der Besucherandrang trotz absoluten Top Bands (Metallica) in der Veltins Arena auch in grenzen. Das Gelände auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen scheint mir aber kleiner. Von daher glaube ich nicht das die das absagen.
Ich glaube generell haben generell neue Festivals recht schwer. Gerade wir Maiden Fans sind anscheinend auch kein Fan von.
Das was du meinst war die Grüne Hölle, die dann zu Rock im Revier wurde.[/quote]
Genau, das wird er meinen.
Aber letztes Jahr hielt sich der Besucherandrang trotz absoluten Top Bands (Metallica) in der Veltins Arena auch in grenzen. Das Gelände auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen scheint mir aber kleiner. Von daher glaube ich nicht das die das absagen.
Ich glaube generell haben generell neue Festivals recht schwer. Gerade wir Maiden Fans sind anscheinend auch kein Fan von.