Abgesehen von den Künstlersteuer die es bei uns gibt, ist es schon eine ganz schöne Abzocke. Wenn man überlegt, das das Ticket bei uns fast das doppelte kostet. :down:
17.11.2015, 09:17 » eddie666 hat geschrieben:Abgesehen von den Künstlersteuer die es bei uns gibt, ist es schon eine ganz schöne Abzocke. Wenn man überlegt, das das Ticket bei uns fast das doppelte kostet. :down:
es ist nicht nur die künstlersteuer die das ticket so teuer macht,
da kommen noch andere gebühren die der staat so verlangt...
Maiden spielen am Volt Festival in Ungarn.
Dies ist nur 1h von Wien weg und das Tagesticket kostet aktuell 35 Euro.
Der sale läuft nur noch 47h. ab dann kosten die dort 45 Euro. was für ein wucher!! ^^
Hoffentlich wird es Tagestickets für Rockavaria geben. Die bisher bestätigten Bands überzeugen mich zu wenig. Nix Rammstein, nix Black Sabbath. Nennt mich Kulturbanause, wahrscheinlich bin ich einfach nicht genug auf Metal. Eigentlich will ich da nur Maiden sehn. Ich bin bitter enttäuscht. Also, wer ein 3-Tages-Ticket braucht: Sobald es das Einzelticket für den Maidentag gibt, hab ich wohl eines übrig!
27.11.2015, 16:55 » theseventhson hat geschrieben:Das Volt in Ungarn passt aber mal gar nicht zu Maiden...... :
Im Leben würd ich mir da keinen Maiden- Gig angucken :mad2:
Was habt Ihr denn? Sind doch süße Schnitten im Video zu sehen!
Italian dates just announced:
July 22 - Milan, Mediolanum Forum
July 24 - Rome, Rock In Rome Sonisphere
July 26 - Trieste, Piazza dell’Unita D’Italia
Fanclub presale is tomorrow, tickets go on sale to the public on Wednesday. Support will be The Raven Age
Oh nein.....Mailand wollte ich schon immer mal sehen. Da bekomm ich aber kein frei, da haben schon zu viele Kollegen Urlaub. So ein Dreck. Bin heute auf Knien beim Abteilungsleiter reingerutscht.....