Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#61

Beitrag von IRONFELIX »

Entschuldigung wenn es jetzt komisch klingt aber welcher Backdrop Eddie ?? Und welches seventh son shirt mit somewhere Eddie hinten ??
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Merchandise-Thread

#62

Beitrag von The Clairvoyant »

IRONFELIX, ich glaube er meint das, welches ich auch habe. Schau mal auf einer der beiden Seiten weiter vorn, da hab ich Fotos reingestellt. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#63

Beitrag von IRONFELIX »

Achso !!! :) . . . aber nochmal was zum Event Shirt: ich finde es garnicht mal schlecht . . . Das mit dem Schloss ist auch typisch Deutschland . . Wir haben halt viel davon hier !! Aber auf der Rueckseite koennte man schon was anderes machen ! Und wo gab es eigentlich das Bier zu kaufen !?!? Ich hab es in Berlin nirgens gesehen . . und wie teuer war es ?? Bei Nuclear Blast gibt es das fuer 4,99 pro Flasche !?!?
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Kingktulu76

Re: Merchandise-Thread

#64

Beitrag von Kingktulu76 »

Hallo, ich finde das Event Shhirt richtig geil! Leider habe ich es verpasst mir in Singen eins zu kaufen. Falls jemand eins in Gr. L verkaufen möchte würde ich mich sehr sehr freuen. Preis VHB. Habe mein Glück schon auf eBay versucht, aber die sind ja wahnsinnig :scratch: Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Merchandise-Thread

#65

Beitrag von Elandiar »

08.07.2013, 21:35 » IRONFELIX hat geschrieben:Achso !!! :) . . . aber nochmal was zum Event Shirt: ich finde es garnicht mal schlecht . . . Das mit dem Schloss ist auch typisch Deutschland . . Wir haben halt viel davon hier !!
Das ist nicht "irgendein Schloss", das ist Neuschwanstein. ;-)
Benutzeravatar
IRONFELIX
Invader
Invader
Beiträge: 136
Registriert: 5. Apr 2013 21:13

Re: Merchandise-Thread

#66

Beitrag von IRONFELIX »

Dit weiss ick ooch ;) war ja letzten Sommer dort !
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1526
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Merchandise-Thread

#67

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

08.07.2013, 22:01 » Elandiar hat geschrieben:
Das ist nicht "irgendein Schloss", das ist Neuschwanstein. ;-)
Trotzdem ist es nicht besonders hübsch. Also das Tourshirt, nicht das Schloss :-)
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Merchandise-Thread

#68

Beitrag von maidenpriest »

Ich finde das jetztige Shirt gut! Deutlich schöner als das letzte - da war mir zu viel Farbe und zu viel Aufdruck drauf!!
Benutzeravatar
BluesBasti
Invader
Invader
Beiträge: 106
Registriert: 22. Aug 2011 11:12
Wohnort: NRW

Re: Merchandise-Thread

#69

Beitrag von BluesBasti »

09.07.2013, 08:59 » maidenpriest hat geschrieben:Ich finde das jetztige Shirt gut! Deutlich schöner als das letzte - da war mir zu viel Farbe und zu viel Aufdruck drauf!!
Und immerhin wurde wieder der alte Schriftzug benutzt
Bild
Benutzeravatar
evilcharly666
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 195
Registriert: 16. Aug 2011 19:56

Re: Merchandise-Thread

#70

Beitrag von evilcharly666 »

Scandinavien Event-Shirt:
Bild
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Thread

#71

Beitrag von The Trooper »

13.07.2013, 18:54 » evilcharly666 hat geschrieben:Scandinavien Event-Shirt:
Bild
okay, das ist mal richtig geil geworden... das beste von allen dieser tour
MacEddie
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 152
Registriert: 28. Okt 2011 21:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Merchandise-Thread

#72

Beitrag von MacEddie »

Ich hab mir auf der Tour das Aces High Shirt, Deutschland Event Shirt und das ärmellose Jeanshemd gegönnt.
Hat sich eigentlich jemand das Hockey Shirt gekauft? Wenn ja wie ist es?
APPLE
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Merchandise-Thread

#73

Beitrag von MaidenMetallian »

14.07.2013, 11:22 » The Trooper hat geschrieben: okay, das ist mal richtig geil geworden... das beste von allen dieser tour
...naja, Ansichtssache.....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Merchandise-Thread

#74

Beitrag von eddie666 »

14.07.2013, 16:23 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...naja, Ansichtssache.....
:up: Das letzte Skandinavien Shirt mit den 3 Winkinger Schiffe, hat mir besser gefallen!
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Merchandise-Thread

#75

Beitrag von Elandiar »

Also wenn ich Skandinavier wäre, würde mir diese ewige Wikingernummer wohl irgendwann auf die Nerven gehen. :grin:
Antworten