Maiden England Tour 2012/13: Merchandise-Thread
Moderator: Phantom
Re: Merchandise-Thread
Entschuldigung wenn es jetzt komisch klingt aber welcher Backdrop Eddie ?? Und welches seventh son shirt mit somewhere Eddie hinten ??
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: Merchandise-Thread
IRONFELIX, ich glaube er meint das, welches ich auch habe. Schau mal auf einer der beiden Seiten weiter vorn, da hab ich Fotos reingestellt. 


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Re: Merchandise-Thread
Achso !!!
. . . aber nochmal was zum Event Shirt: ich finde es garnicht mal schlecht . . . Das mit dem Schloss ist auch typisch Deutschland . . Wir haben halt viel davon hier !! Aber auf der Rueckseite koennte man schon was anderes machen ! Und wo gab es eigentlich das Bier zu kaufen !?!? Ich hab es in Berlin nirgens gesehen . . und wie teuer war es ?? Bei Nuclear Blast gibt es das fuer 4,99 pro Flasche !?!?
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
-
Kingktulu76
Re: Merchandise-Thread
Hallo, ich finde das Event Shhirt richtig geil! Leider habe ich es verpasst mir in Singen eins zu kaufen. Falls jemand eins in Gr. L verkaufen möchte würde ich mich sehr sehr freuen. Preis VHB. Habe mein Glück schon auf eBay versucht, aber die sind ja wahnsinnig :scratch: Wer kann mir helfen?
Re: Merchandise-Thread
Das ist nicht "irgendein Schloss", das ist Neuschwanstein.08.07.2013, 21:35 » IRONFELIX hat geschrieben:Achso !!!. . . aber nochmal was zum Event Shirt: ich finde es garnicht mal schlecht . . . Das mit dem Schloss ist auch typisch Deutschland . . Wir haben halt viel davon hier !!
Re: Merchandise-Thread
Dit weiss ick ooch
war ja letzten Sommer dort !
As he travels on the beast of Burden
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
Moving up along the mountain side
As he gazes looking down the valley
No regrets but his pride
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

- Beiträge: 1526
- Registriert: 16. Aug 2011 11:02
Re: Merchandise-Thread
Trotzdem ist es nicht besonders hübsch. Also das Tourshirt, nicht das Schloss08.07.2013, 22:01 » Elandiar hat geschrieben:
Das ist nicht "irgendein Schloss", das ist Neuschwanstein.
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: Merchandise-Thread
Ich finde das jetztige Shirt gut! Deutlich schöner als das letzte - da war mir zu viel Farbe und zu viel Aufdruck drauf!!
- BluesBasti
- Invader

- Beiträge: 106
- Registriert: 22. Aug 2011 11:12
- Wohnort: NRW
Re: Merchandise-Thread
Und immerhin wurde wieder der alte Schriftzug benutzt09.07.2013, 08:59 » maidenpriest hat geschrieben:Ich finde das jetztige Shirt gut! Deutlich schöner als das letzte - da war mir zu viel Farbe und zu viel Aufdruck drauf!!

- evilcharly666
- Prisoner

- Beiträge: 195
- Registriert: 16. Aug 2011 19:56
Re: Merchandise-Thread
Scandinavien Event-Shirt:


- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4853
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Merchandise-Thread
okay, das ist mal richtig geil geworden... das beste von allen dieser tour
Re: Merchandise-Thread
Ich hab mir auf der Tour das Aces High Shirt, Deutschland Event Shirt und das ärmellose Jeanshemd gegönnt.
Hat sich eigentlich jemand das Hockey Shirt gekauft? Wenn ja wie ist es?
Hat sich eigentlich jemand das Hockey Shirt gekauft? Wenn ja wie ist es?
APPLE
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4658
- Registriert: 14. Aug 2011 17:45
- Wohnort: nord/westlich von Hamburg
Re: Merchandise-Thread
...naja, Ansichtssache.....14.07.2013, 11:22 » The Trooper hat geschrieben: okay, das ist mal richtig geil geworden... das beste von allen dieser tour


VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Merchandise-Thread
14.07.2013, 16:23 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...naja, Ansichtssache.....
Re: Merchandise-Thread
Also wenn ich Skandinavier wäre, würde mir diese ewige Wikingernummer wohl irgendwann auf die Nerven gehen. 
