Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
-
eddiewashere
- Prowler

Re: Deutschland-Tour 2013
Also, meint ihr das in den Städten dann großer Andrang sein wird? Wie früh seid ihr ca. da?
- Dorschbert
- Blood Brother

Ich habe noch eine Stehplatzkarte für Berlin abzgeben. Bei Interesse -> PM an mich 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
-
Metal Head
Ich bin am 19.06. in Hamburg endlich live bei den Jungs am Start
Sonst hat die Kohle nie gereicht oder musste arbeiten, wenn die hier waren. Habt ihr alle schon eure Karten? Hab meine echt super billig unter http://www.ticcats.de/tickets/iron-maid ... anzeige=50 gefunden. Ich hoffe zwar ihr habt schon alle eins, aber wenn nicht, vielleicht bekommt ihr hier noch ein Schnäppchen
Stay Rock :devilhorns:
Stay Rock :devilhorns:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...gleich zum Vvk-Beginn geordert!!Metal Head hat geschrieben:Ich bin am 19.06. in Hamburg endlich live bei den Jungs am StartSonst hat die Kohle nie gereicht oder musste arbeiten, wenn die hier waren. Habt ihr alle schon eure Karten? Hab meine echt super billig unter http://www.ticcats.de/tickets/iron-maid ... anzeige=50 gefunden. Ich hoffe zwar ihr habt schon alle eins, aber wenn nicht, vielleicht bekommt ihr hier noch ein Schnäppchen
![]()

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Vor dem öffenltichen Vvk geordert

Bei eventim gibt es derzeit für Oberhausen keine Tickets mehr.
-
clansman1974
- Journeyman

Kann ich fast nicht glauben, aber stimmt bei Eventim gibt es derzeit keine Karten mehr für Oberhausen. Denke das ist nur so ne MACHE, und in ein paar Tagen bieten sie wieder welche an.
Auf dem Gelände ist Platz für ca.40.000 Fans. Dort fand oft das Oberhausen Ole statt.
Kann mir nicht vorstellen das sie derzeit 40.000 Karten verkauften.
Denke 20-25.000 Karten.
Auf dem Gelände ist Platz für ca.40.000 Fans. Dort fand oft das Oberhausen Ole statt.
Kann mir nicht vorstellen das sie derzeit 40.000 Karten verkauften.
Denke 20-25.000 Karten.
Ich hoffe doch das es noch Tix fuer Oberhausen gibt, will evtl. spontan hinfahren...

Ich geh mal davon aus, dass so mit ca. 20.000 Leuten kalkuliert wurde. Wahrscheinlich ist das Kontingent von eventim da jetzt vergriffen. Aber die schauen sicherlich ob die nicht noch einige hundert zusätzliche Tickets verkaufen können.

Das wird wohl das Gelände sein, oder ? Da ist vom Platz sicherlich noch viel Spielraum..
Ich bin ja in Frankfurt und Oberhausen bei der Tour und hab Direkt beim IMFC Presale alles klar gemacht auch die Hotels dann Direkt gebucht und Urlaub genommen! So kann mir nichts dazwischen kommen!
APPLE
-
clansman1974
- Journeyman

Ja das ist das Gelaende. Wurde schon mal gepostet.
- eddie666
- Alexander the Great

Hab mal gegoogelt, mein Hotel ist nur 500 m entfernt!clansman1974 » 20.05.2013, 20:58 hat geschrieben:Ja das ist das Gelaende.
So, Zugtickets fuer Frankfurt hab ich heute geholt... Langsam gehts in die heisse Phase :rock:
Ich aerger mich nur das ich nicht nach Bilbao kann, das waer nochmal ein HIGHLIGHT gewesen... :neutral:
Ich aerger mich nur das ich nicht nach Bilbao kann, das waer nochmal ein HIGHLIGHT gewesen... :neutral:

- iron_maiden
- Journeyman

Braucht jemand von euch noch ein Ticket für Iron Maiden am 12.06. in Frankfurt? Hätte eines abzugeben.
Preis weiß ich leider im Moment nicht, da ich die Karte nicht bei mir hab, er liegt aber zwischen 60 und 70 €.
Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich.
Preis weiß ich leider im Moment nicht, da ich die Karte nicht bei mir hab, er liegt aber zwischen 60 und 70 €.
Falls jemand Interesse hat, bitte PM an mich.