Und dass die Szene von einem Typ gefilmt wurde, der bestimmt vor einer ganzen Menge anderer Konzertbesucher stand, und wir uns nun daran (und an Wasted Years) erfreuen können, daran stört sich also offenbar niemandeddie666 hat geschrieben:Mal was zum Schmunzeln! Aber irgendwie hat Bruce gar nicht so unrecht.
http://www.metal.tm/news/iron_maiden_le ... _5253.html
Sollen die Leute doch während dem Konzert so lange SMS schreiben wie sie wollen, ist ja ihr Problem, wenn sie ihr Geld aus dem Fenster werfen. Natürlich frage ich mich auch, wozu sie dann überhaupt Konzerte besuchen. Auch das Filmen finde ich manchmal fragwürdig, warum soll man das Konzert durch ein iPhone-Display betrachtet, wenn dabei eh nur ein körniges Filmchen mit schlechter Soundqualität entsteht? Etwas anderes ist es, wenn jemand ganz vorne steht und eine einigermassen anständige Kamera dabei hat, wie es offenbar im verlinkten Beitrag der Fall ist.
Über Idioten sollte man sich nicht aufregen. Es macht viel mehr Spass, sich an deren Dummheit zu ergötzen
Bruce hätte besser Wasted Years abgewartet und sich dann bis zur nächsten Songpause eine stilvolle Beleidigung ausdenken können. Auf dem Download-Festival 2007 war seine Reaktion auf den Eierwerfer wenigstens noch einigermassen witzig und hat auch souverän gewirkt, nur "wanker" ist halt ein bisschen profan...