Maiden England Deutschland-Tour 2013
Moderator: Phantom
Re: Deutschland-Tour 2013
Es gibt noch karten für oberhausen... mal gucken, 70 tacken ist schon ne menge geld. Andererseits ist die bisherige setlist der oberhammer.. moonchild, clairvoyant, ssoass, evil that men do, aces high, wasted years.... fuck!!!
ich glaube für Oberhausen wird es noch sehr lange Karten gebenThe Reaper hat geschrieben:Es gibt noch karten für oberhausen...
solange das nicht ausverkauft ist, kann man die ja vlt. günstiger bei ebay kriegenChewie hat geschrieben:
ich glaube für Oberhausen wird es noch sehr lange Karten geben
wärst du am start evtl.?;)
The Reaper hat geschrieben:
solange das nicht ausverkauft ist, kann man die ja vlt. günstiger bei ebay kriegen
wärst du am start evtl.?;)
der Termin ist für mich, bis jetzt, sehr ungünstig
hat ja auch noch etwas zeit, alleine geh ich aber nicht denke ich, es sei denn es gibt die karten sehr günstig...Chewie hat geschrieben:
der Termin ist für mich, bis jetzt, sehr ungünstig
versteh ich dies richtig das ihr beiden noch kein ticket/euch unschlüssig seit ob ihr ans konzert fährt?

richtigaschi hat geschrieben:versteh ich dies richtig das ihr beiden noch kein ticket/euch unschlüssig seit ob ihr ans konzert fährt?![]()
![]()
![]()
![]()
und oberhausen hat noch zeit, da wird es bestimmt noch bis kurz vor Schluss Karten
und ich hab da auch noch nen sehr wichtigen privaten Termin der vorgeht. Und nach meinem aktuellen Schichtmodell, was ja geändert werden soll nur keiner weiss wann, wird es eher nix
ist halt nicht billig... demnächst klingelt's zwar wieder aber dann bin ich immernoch vorerst alleine auf dem konzert;)aschi hat geschrieben:versteh ich dies richtig das ihr beiden noch kein ticket/euch unschlüssig seit ob ihr ans konzert fährt?![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das jetzt nicht ausverkauft ist, ist es das auch nicht in naher zukunft (entweder sofort oder gar nicht) und deshalb warte ich halt noch etwas;) 2010 bei wacken haben mich maiden nicht so sehr überzeugt (liegt aber auch an der setlist), diesmal ist die songauswahl aber echt perfekt für meinen geschmack...
okay ist genemigt :soldat:Chewie hat geschrieben:richtig
und oberhausen hat noch zeit, da wird es bestimmt noch bis kurz vor Schluss Karten
und ich hab da auch noch nen sehr wichtigen privaten Termin der vorgeht. Und nach meinem aktuellen Schichtmodell, was ja geändert werden soll nur keiner weiss wann, wird es eher nix
nicht genehmigtThe Reaper hat geschrieben:ist halt nicht billig... demnächst klingelt's zwar wieder aber dann bin ich immernoch vorerst alleine auf dem konzert;)
wenn das jetzt nicht ausverkauft ist, ist es das auch nicht in naher zukunft (entweder sofort oder gar nicht) und deshalb warte ich halt noch etwas;) 2010 bei wacken haben mich maiden nicht so sehr überzeugt (liegt aber auch an der setlist), diesmal ist die songauswahl aber echt perfekt für meinen geschmack...
ich bin komplett alleine nach los angeles geflogen und war da 3 tage allein unterwegs und gig aufs erste konzert auch alleine...
und aus dem forum gehen genügend leute wo man sich anschlissen kann. bist ja mitlerweile auch keine 16 mehr. also die ausrede ist schon etwas dürftig.
und spar dir mal 1-2 unnötige konzerte a la kamelot oder saufst dir mal 1 weekend nicht die birner weg.
dann haste die 70euro schnell zusammen.
Auf andere verlasse ich mich schon gar nicht mehr. Ich hol mein Ticket, entweder ein Kumpel acht hin und kommt mit oder eben nicht, 1. trifft man meistens jemanden, 2. brauch ich auch nicht zwingend jemanden um ein tolles Konzert zu sehen.

Okay, das argument mit den forenleuten stimmt. Aber Punkt 1: ob kamelot unnötig ist, entscheide ich! ich find die band super und das konzert war erste sahne! Ich finde Kamelot nicht viel schlechter als Maiden und die kosten nichtmal die hälfte (außerdem hab ich maiden schon 4 mal gesehen und kamelot nur auf festivals)! Punkt 2: Seitdem ich umgezogen bin geh ich eigentlich nur noch einmal im monat einen saufen, das meiste geld fließt in CDs oder andere dinge, die dann evtl vorrang haben (freizeit, essen, kleidung...).und spar dir mal 1-2 unnötige konzerte a la kamelot oder saufst dir mal 1 weekend nicht die birner weg.
dann haste die 70euro schnell zusammen.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich nicht hingehe, die setlist hat mich jetzt halt dazu bewegt, drüber nachzudenken;)
@TheReaper
Punkt 3: Du stehst jetzt zu Hause auch unter der Fuchtel
Jaja, aber mit meinem Geld darf ich machen was ich will;);) Die frage ist halt ob ich es willChewie hat geschrieben:@TheReaper
The Reaper hat geschrieben:
Jaja, aber mit meinem Geld darf ich machen was ich will;);)
diese Illusion hab ich auch noch
- Surfer
- Alexander the Great

:lmao: :lmao: :lmao:
Verdammt, ist das göttlich.
Verdammt, ist das göttlich.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie