Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Iron Maiden - Run For Your Lives World Tour 2025/26

Beitrag von chemicalwedding »

tor_ben293 hat geschrieben:
Heute 19:07
Nicko spricht als Trommler einfach eine völlig einzigartige Sprache mit seinen Signature Fills und so, wenn jemand anderes seinen Posten bei Maiden übernimmt, dann fühlt sich das erstmal falsch an, weil eben diese bestimmten Details im Spiel fehlen, die Nicko immer ausgezeichnet hat.
genau, und das fehlt mir schon stark. es hätte da Alternativen gegeben, die Nicko^s Lücke besser fühlen würden
tor_ben293 hat geschrieben:
Heute 19:07
Für mich klingen sie jetzt eben nach Maiden mit einem soliden Rock Drummer und nicht mehr nach Maiden in Reinform, kann ich gut mit leben zumal Simon einen ordentlichen Punch hat.
ich finde ihn leider nur durchschnittlich, wobei man solide auch als durchschnittlich verstehen kann ;)
Zu British Lion passt sein Drumming perfekt, dort gefällt er mir sehr gut. Finde ich eine gute Band

Ich bin froh, dass man Maiden noch live sehen kann, hat einfach einen leicht bitteren Nachgeschmack, weil sie mit jemand anderem durchaus deutlich ähnlicher wie mit Nicko klingen könnten, ergo besser.

Bei den Songs Beast und älter ist der Unterschied verkraftbarer, weil diese nun wieder sehr ähnlich wie mit Clive klingen. Wirklich stören tut mich z.B Seventh Son, da fehlt irgendwie so viel Essenz :ka:
Antworten