Ich werd wohl mit meiner besseren Hälfte aus Essen anreisen, wahrscheinlich mit der Bahn, evtl. mit'm Auto, mal gucken...15.04.2014, 20:09 » theseventhson hat geschrieben:wieviel leute auss´m forum sind denn dort? ich komm allein.
31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Moderator: Phantom
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Bin wohl auch da!
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
wann seid ihr so da? ich denke, wenn maiden ca 21 uhr spielt, bin ich nicht vor 17 uhr auf dem gelände. mir reichts, wenn ich noch sabaton, anthrax und slayer vorher sehe.... mal auf den offiziellen zeitplan warten :devilhorns:
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Weiß ich noch gar nicht - haben ja auch noch gar keine Karten
Aber das Plan ist, dass wir uns einen schönen Tag dort machen - d.h. wir sind wohl zeitig da. Auch um noch ein Bändchen für vorne zu bekommen!!!
Aber das Plan ist, dass wir uns einen schönen Tag dort machen - d.h. wir sind wohl zeitig da. Auch um noch ein Bändchen für vorne zu bekommen!!!
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Wir fahren auch so das wir gegen Mittag, kurz danach da sind, muss ja Zeit zum Bier trinken bleiben 

-
Petschi77
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Werde wohl auch zeitig da sein
. Wollte mir auch mal Caliban antun.
. Wollte mir auch mal Caliban antun.
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
ich komme eh erst um 14 uhr in mein hotelzimmer. einchecken, dann mal langsam zum gelände.
unterwegs noch 1-2 bierchen mitnehmen
unterwegs noch 1-2 bierchen mitnehmen
-
Petschi77
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Werde jedenfalls zurück fahren. Ist ja nur ne Stunde fahrt für mich.
Gehen dann wohl keine Bierchen aber was solls.Hauptsache guter Sound und gute Bands.
Gehen dann wohl keine Bierchen aber was solls.Hauptsache guter Sound und gute Bands.
- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
der zeitplan ist da, maiden wie immer 21 uhr, sonst wenig überraschungen....
http://www.fortarock.nl/en/festival-inf ... -announced
http://www.fortarock.nl/en/festival-inf ... -announced
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
So, soeben zwei Tickets + Busreise klar gemacht 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
-
AliMente
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Ticket ist klar...komme aus Belgien..dicht bei Aachen und fahre auch alleine hin... 
-
Petschi77
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Noch 9 Tage !
Welche Bands werdet ihr euch anhören?
Bei mir wird es auf jeden Fall Caliban, Sabaton, Slayer und natürlich Maiden . Sonst mal Schauen was die Zeit noch so bringt. Hat einer Erfahrung mit dem Festival ? Wollte mir auch Antrax anhören, wird mir aber zu knapp vor Maiden, oder
passt das noch?
Welche Bands werdet ihr euch anhören?
Bei mir wird es auf jeden Fall Caliban, Sabaton, Slayer und natürlich Maiden . Sonst mal Schauen was die Zeit noch so bringt. Hat einer Erfahrung mit dem Festival ? Wollte mir auch Antrax anhören, wird mir aber zu knapp vor Maiden, oder
passt das noch?
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Erstmal ankommen
Weiss jemand wie das in Holland mit im Auto pennen ist?!
Weiss jemand wie das in Holland mit im Auto pennen ist?!

- theseventhson
- Journeyman

- Beiträge: 431
- Registriert: 22. Okt 2012 17:59
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
da ich vor 16 Uhr kaum vor ort bin, ergeben sich meine bands von alleine: evtl. noch sabaton, alter bridge, slayer, maiden. hätte gern noch anthrax gesehen, werde mich aber wohl nach slayer so entscheiden, dass ich mich lieber so weit wie möglich nach vorne arbeite, anstatt noch anthrax zu sehn 
-
Petschi77
Re: 31.05. Forta Rock Festival, Nijmegen, Niederlande
Ja, deswegen werde ich auch auf Anrtrax verzichten. Schade eigentlich, fand sie beim Big4 in Gelsenkirchen besser als Slayer.
